HomepageForenFamilien- & ElternforumPräimplantationsdiagnostik (PID)

MrsMarley

am 17.11.2010 um 10:25 Uhr

Präimplantationsdiagnostik (PID)

Hallo Mädels! :)
Da das Thema Präimplantationsdiagnostik in den Medien zur Zeit sehr diskutiert wird frag ich mich, was ihr eigentlich über diese Thema denkt?
Freu mich auf eure Antworten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Kindernamen - lieber traditionell oder modern ? Antwort

Nikkily am 19.11.2012 um 14:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer Mädels :) eine Freundin von mir erwartet ihr erstes Kind *freu* einen kleinen Jungen. Jetzt ist sie auf der Suche nach einem schönen Namen. Was denkt Ihr ? Eher ein einfacher traditioneller Name...

geburt ohne schmerzen durch sport?????? Antwort

ringelsocke4 am 05.07.2010 um 11:21 Uhr
Hey Mädels, ich hab beim durchstöbern einiger Bücher meiner Mutter gelesen, dass es trainierten Frauen möglich sei eine schmerzfreie Geburt zu erleben. Laut dem Buch sei die Geburt dann zwar mit einer unglaublichen...

Babynamen – eher klassisch oder doch etwas ausgefallener? Antwort

MaiJule am 10.09.2010 um 11:01 Uhr
Hallo Erdbeeren, mich würde echt interessiere wie ihr über das Thema Babynamen denkt? Ich hab mir schon öfters mal Gedanken gemacht, wie ich meine Kinder später einmal nennen würde. Es gibt doch dann immer solche...

3. Weltkrieg Antwort

Zwillingshase am 25.10.2011 um 09:16 Uhr
ich habe mich das wochenende mit meinem freund über den 3. weltkrieg unterhalten. ich habe zu ihm gesagt, dass unsere kinder den 3. weltkrieg miterleben werden. (ich bin 23 und wir wollen halt in ca. 2 jahren ein kind...

Es geht um meine Tochter (16) Bin ich zu ängstlich??Was meint ihr dazu? Antwort

Zahnfee71 am 18.05.2013 um 20:00 Uhr
Hallo ihr lieben Mädels :)Meine Tochter war gestern abend mit zwei Freundinnen noch raus,was trinken mit den Mädels,quatscen und so.Jetzt kam sie heut Vormittag so an:"Mamaaaa.....darf ich mich mal mit...