HomepageForenFamilien- & ElternforumScheiß Eltern!

kirschbaum

am 02.11.2008 um 19:19 Uhr

Scheiß Eltern!

Hey Mädels. Ich muss mal meinen Frust dampf lassen…
Habt ihr auch so vorwürfsvolle Eltern wie ich? Die sind so scheiße nur weil ich ne Eischale bei papier rein geworfen habe behaupten die gleich: wenn de im beufsleben später mal auch solche fehler machst haste keine chancen! Ich find das voll gemein! Was hat das eine mit dem andern zu tun?
Wenn ich zu Hause bin bin ich zu Hause und da kann ich auch mal etwas bequämlicher sein!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von zubi am 03.11.2008 um 09:48 Uhr

    Ich finde faul sein darfst du, jedoch erst wenn du eine eigene Wohnung hast. und das Geld für die Miete selber verdienst. Sind mehrere Leute in einer Wohnung muss Rücksicht genommen werden ich finde das Verhalten deiner Eltern leider richtig. Wer räumt den den Dreck weg den du statt in den Müll ins Papier wirfst weil es bequemer ist? Wie es klingt du nicht sondern deine Mutter oder so, sind dies deine Sklaven, ich hoffe nicht. Faulheit ist eine schlechte Angewohnheit und die bringt dich sicher nicht weiter.

    Nimm dich zusammen, raffe dich auf und beweise, dass du nicht faul bist 😉

    0
  • von himbeereis am 02.11.2008 um 22:19 Uhr

    kirschbaum & stoeckelschuh, ich finde euch sehr unterhaltsam, das nur nebenbei ;D
    also so extrem sind meine eltern nicht, aber natürlich rege ich mich auch mal über sie auf. solche vergleiche wie du genannt hast, kenne ich nur von lehrern. “alle die faul sind, sind zukünftige hartzIV- empfänger” und ähnlicher schwachsinn. ich bin auch ein fauler mensch, aber müll trenne ich schon.

    0
  • von kirschbaum am 02.11.2008 um 20:07 Uhr

    je nachdem wie weit die technik sein wird ( ;

    0
  • von kirschbaum am 02.11.2008 um 20:02 Uhr

    wenn es o weit ist werd ich schon eine finden ( ; Oder ich kaufe mir eben technische Geräte die mich etwas unterstützen!

    0
  • von kirschbaum am 02.11.2008 um 19:59 Uhr

    na hab ja dann ein job. so schlau bin ich auch !

    0
  • von kirschbaum am 02.11.2008 um 19:57 Uhr

    ja wenn es zu viel wird nehm ich mir dann so wie du nee putzfrau

    0
  • von kirschbaum am 02.11.2008 um 19:55 Uhr

    naja am liebsten hätte ich einen eigenen haushalt dann könnt ich tun und lassen was ich will!

    0
  • von KaradenizKiz am 02.11.2008 um 19:54 Uhr

    nee das glaub ichnicht..
    aber auf jeden fall kann ich dich verstehen!was ich gemacht habe: nicht faul sein und die wünsche meiner eltern (zT!^^haha) erfüllen +zT ignorieren!^^

    0
  • von kirschbaum am 02.11.2008 um 19:52 Uhr

    tja damit die bürger mehr zu tun haben !

    0
  • von kirschbaum am 02.11.2008 um 19:47 Uhr

    hm jedenfals ist ja wohl nicht schlimm wenn ne eierschale bei papier zermamlt wird! Ist doch sehr organisch wie papier und zersetzt sich alleine !

    0
  • von kirschbaum am 02.11.2008 um 19:42 Uhr

    du denkst richtig alt stöcki ! Zu Hause darf man ja wohl mal faul sein wenn man es wo anders nicht darf find ich!

    0
  • von kirschbaum am 02.11.2008 um 19:38 Uhr

    na weil der papierkorp näher stand daurum = P!

    0
  • von Badrose am 02.11.2008 um 19:37 Uhr

    gute frage: warum wirst du eierschalen in den papierkorb? irgendwie lustig 😉
    also ich würde das nicht sooo ernst nehmen, was deine eltern gesagt haben! denn wie gesagt.. es gibt schlimmeres :)

    0
  • von kirschbaum am 02.11.2008 um 19:34 Uhr

    na aber es gibt echt schlimmeres ey!

    0
  • von lauraleinchen1 am 02.11.2008 um 19:25 Uhr

    oooh ich kenne solche tyrannen genau! hatte eben erst riiisen zoff.. naja, durchatmen und weiterleben!

    0
  • von MissMariposa am 02.11.2008 um 19:24 Uhr

    Das sind Eltern 😉
    Nur die kommen auf so abstruse Vergleiche.. Aber sowas kenne ich auch von meinen.. Einfach ignorieren 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Stress mit den Eltern Antwort

Lis97 am 09.04.2013 um 20:37 Uhr
In letzter Zeit geraten meine Eltern und ich immer öfters aneinander. Wenn ich abends etwas mit meinen Freundinnen machen möchte, dann motzt mein Vater direkt rum und meint, dass ich um neun wieder zu Hause sein soll....

Geld an Eltern abgeben? Antwort

RoryLorelai am 09.07.2012 um 11:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich wollte gerne mal eure Meinung zu folgendem Thema hören: Ich bin vor ca. 4 Jahren von zu Hause ausgezogen, um in einer anderen Stadt zu studieren. Ich bezahle meine Miete etc. selbst bzw. über...

Eltern hintergangen, brauche Lösungen.. Antwort

Liliane980 am 03.05.2011 um 19:58 Uhr
Also erst mal im allgemeinen zur Situation, ich hab ziemliche Probleme mit meinen Eltern, meine Mutter ist zwar total lieb aber mein Vater nicht.. Er hat während meiner ganzen Kindheit bis jetzt so viele Fehler...

Eltern, Auslandaufenthalt und England Antwort

Kohana am 19.03.2010 um 11:17 Uhr
Hey ihr lieben Erdbeeren Ich reg mich grade schrecklich über meine Eltern auf. Immer versprechen sie mir was oder machen mir mit irgendetwas schöne Hoffnung nur um mich wieder zu enttäuschen und mir weh zutun....

Eltern für Zungenpiercing begeistern Antwort

IchBinFlauschig am 29.03.2015 um 21:48 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels ^^ Ich habe bereits 3 Piercings. Eins davon auch mitten im Gesicht sodass man es gut sehen kann. Das habe ich damals mit 15 bekommen weil ich versprochenhabe, mein Zimmer immer sauber zu...