HomepageForenFamilien- & ElternforumSchleimpropfen im Slip während Schwangerschaft

strandbummlerin

am 05.12.2008 um 15:20 Uhr

Schleimpropfen im Slip während Schwangerschaft

Hallo! Ich frage ausnahmsweise mal nicht was für mich, sondern für meine beste Freundin. Sie ist schwanger und hat nun seit einiger Zeit Schleimpropfen im Slip. Sonst hatte sie immer nur weißlichen Ausfluß und jetzt sind es eben immer wieder ganze Schleimpropfen.

Vielleicht hat ein schwangeres oder ex-schwangeres Erdbeermädel ein paar Tipps. 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schalkequeen am 05.12.2008 um 21:39 Uhr

    es geht looooossss!!!!

    0
  • von Deifele am 05.12.2008 um 19:38 Uhr

    In der wievielten SSW ist sie denn?

    Normalerweise geht der Schleimpropf 2-3 Wochen vor der Geburt ab. Dann fängt der Muttermund langsam an weich zu werden um sich zu öffnen.

    Wenn essie beunruhigt, hilft eine Untersuchung beim FA. Der kann ihr genau erklären warum das so ist.

    0
  • von Tine78 am 05.12.2008 um 16:04 Uhr

    Ich denke auch nicht dass es schlimm ist .. hat sie Ihre FA schonmal gefragt??

    0
  • von EleaErdbeer am 05.12.2008 um 15:54 Uhr

    Ähm Erdbeereis, sie ist schwanger!
    Da hat man keine fruchtbaren Tage!

    Ich denke, dass ist nichts schlimmes!
    Aber sie muss ja sowieso regelmäßig zum Gynäkologen zur Untersuchung. Am Besten sie fragt ihn!

    0
  • von erdbeereis am 05.12.2008 um 15:22 Uhr

    Soweit ich weiß, ist mit diesem Schleimpfropfen der Muttermund während der unfruchtbaren Zeit verschlossen und wird “ausgestoßen” wenn sich der Muttermund öffnet und die fruchtbare Zeit beginnt. Also dürfte das bedeuten, dass jetzt die fruchtbare Zeit begonnen hat und du in den nächsten Tagen einen Eisprung hast.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

erhöhte leukozyten im urin während der schwangerschaft??? Antwort

honey03 am 25.03.2009 um 18:13 Uhr
huhu ich hab da mal ne frage ich hatte gestern das gefühl dass ich andauernt auf toeilette muss und hab mir deshalb mal in der apotheke so teststreifen gekauft wo man schauen kann ob mit dem urin alles okay is...

Zysten während der Schwangerschaft Antwort

mandy2805 am 14.02.2009 um 09:21 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin in der 6 SSW und bei mir wurden 3 Zysten festgestellt ca. 3 cm. Der Arzt sagte mir wenn diese platzen verliere ich das Kind hat jemand Erfahrung von...

Magnesium während der Schwangerschaft Antwort

Candy19 am 02.06.2009 um 12:29 Uhr
hey, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich hab von meiner frauenärztin vor ungefähr 3 monaten magnesium verschrieben bekommen (bin jetzt im 7. monat) und seitdem soll ich das jeden tag einnehmen. nur hab ich schon...

schmerzen während der schwangerschaft Antwort

honey03 am 16.03.2009 um 15:04 Uhr
hey mädel... ich bin im 7. monat schwanger und hatte gestern zweimal komische bauchschmerzen die sich über den gesamten bauch gezogen hatten und abends dann noch mal schmerzen die sich anfühlten wie seitenstechen...

Dermal Anchor während der Schwangerschaft Antwort

chrissytin am 26.09.2010 um 22:23 Uhr
Hallo :) ich habe am Freitag erfahren das ich schwanger bin und nun habe ich folgende frage da es meine erste ss ist. ich habe unter dem bauchnabel ein Dermal Anchor piercing und da man dies nicht einfach...