HomepageForenFamilien- & Elternforumschmerzen während der schwangerschaft

honey03

am 16.03.2009 um 15:04 Uhr

schmerzen während der schwangerschaft

hey mädel…
ich bin im 7. monat schwanger und hatte gestern zweimal komische bauchschmerzen die sich über den gesamten bauch gezogen hatten und abends dann noch mal schmerzen die sich anfühlten wie seitenstechen

hatte eine das von euch auch schon mal?
muss ich mir sorgen machen?
kann das vom stress kommen?
denn ich hab in letzter zeit ziemlich viel stress in meiner bez
ich versuch mir net so viel aufzuregen weil ich weiß dass das meinem engel net gut tut aber es gelingt mir net immer…

heute hatte ich noch keine schmerzen…
was denkst ihr was das war?

lg honey03

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sdlyann am 17.03.2009 um 11:28 Uhr

    es können auch schon senkwehen sein, ich hatte die bei meiner ersten tochter auch schon im sechsten monat und dann war der muttermund schon geöffnet, frag einfach mal deine FA

    0
  • von honey03 am 16.03.2009 um 15:38 Uhr

    ja danke das werd ich tun
    übungsschmerzen im 7. monat schon?
    naja bez probleme haben wir darum weil er versucht hat mich zu betrügen und ich hab es rausbekommen da war ich schon schwanger
    naja hab ihm zwar ne chance ggeben aber vergessen kann ich es net und es kommt bei mir zeimlch oft wieder hoch

    0
  • von leamarie am 16.03.2009 um 15:38 Uhr

    also ich bin zwar erst im dritten monat, habe aber auch ständig leichte schmerzen, so wie regelschmerzen, mein FA meinte auch, dass das wohl am stress liegt ( den hab ich momentan reichlich) aber mehr konnte er mir auch nicht sagen.ich mache mir auch langsam sorgen…..

    0
  • von Desty am 16.03.2009 um 15:34 Uhr

    Ich nehme an, dass es “Übungswehen” waren. Die dienen dazu, dass sich dein Körper langsam anfängt sich auf die Geburt vorzubereiten.
    Allerdings könnten die auch vom Stress ausgelöst wurden sein. Das war bei mir so. Ein paar Wochen später musste ich ins Krankenhaus und durfte mich kaum noch bewegen.
    Versuch allen Stress zu vermeiden!
    Und Beziehungsstress … Warum?? Ihr bekommt ein Kind, reißt euch zusammen! Kümmert euch darum, dass es euch als kleine Familie an nichts fehlt, das ist das wichtigste im Leben.

    Wenn die Schmerzen wieder kommen, dann ruf deine Hebamme an und frag sie nach Rat.

    0
  • von honey03 am 16.03.2009 um 15:31 Uhr

    ja das kann man laut sagen
    als ich mich dann hinlegen wollte hatte ich das gefühl dass der kleine in meinem bauch turnt 😉

    0
  • von rosenbluete am 16.03.2009 um 15:20 Uhr

    Habe ich auch gehört, die babys sollen sich wohl im 7. monat auch sehr viel bewegen… Aber wenn es starke schmerzen sind würde ich auf jeden fall mal deinen arzt fragen

    0
  • von malsehen am 16.03.2009 um 15:11 Uhr

    Ich habe das schon mal gehört, dass Frauen das im 7. Monat mal haben. Ich glaube, da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn es nochmal kommt, kannst du imernoch deinen FA fragen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

während der schwangerschaft muskelkater ??? Antwort

honey03 am 04.04.2009 um 21:03 Uhr
huhu... ich hab mal ne frage bin jetzt im 8. monat schwanger und hab bestimmt schon seit 2 monaten wie muskelkater zwischen den beinen... hatte das ach eine von euch un kann mir sagen von was das kommt? hab...

Magnesium während der Schwangerschaft Antwort

Candy19 am 02.06.2009 um 12:29 Uhr
hey, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. ich hab von meiner frauenärztin vor ungefähr 3 monaten magnesium verschrieben bekommen (bin jetzt im 7. monat) und seitdem soll ich das jeden tag einnehmen. nur hab ich schon...

Zysten während der Schwangerschaft Antwort

mandy2805 am 14.02.2009 um 09:21 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich bin in der 6 SSW und bei mir wurden 3 Zysten festgestellt ca. 3 cm. Der Arzt sagte mir wenn diese platzen verliere ich das Kind hat jemand Erfahrung von...

Medikamente während der Schwangerschaft? Antwort

Carola74 am 23.08.2008 um 11:47 Uhr
Mädels könnt Ihr mir sagen, welche Medikamente ich während der Schwangerschaft nehmen darf und welche ich auf gar keinen Fall nehmen sollte?

Dermal Anchor während der Schwangerschaft Antwort

chrissytin am 26.09.2010 um 22:23 Uhr
Hallo :) ich habe am Freitag erfahren das ich schwanger bin und nun habe ich folgende frage da es meine erste ss ist. ich habe unter dem bauchnabel ein Dermal Anchor piercing und da man dies nicht einfach...