HomepageForenFamilien- & ElternforumSchöne Namen fürs Kätzchen

KULTKIND

am 21.09.2010 um 14:52 Uhr

Schöne Namen fürs Kätzchen

Huhu 🙂

Hab mir vor 3 Tagen ein kleines Kätzchen geholt, sollte eigentlich auf den Namen Elli Spierelli, hören.
Leider, und nein das ist kein Witz, bleibt der Name bei mir nicht wirklich hängen, wenn ich sie rufen möchte, vergesse ich oft ihren Namen.

Habt ihr vielleicht noch ne Idee für n witzigen Katzennamen?

Antworten



  • von PinaColada_32 am 21.09.2010 um 17:04 Uhr

    die katze meiner freundin heißt Delilah, den namen finde ich sooo schön, vor allem für eine katze 😀

  • von Apfelkuchen87 am 21.09.2010 um 16:10 Uhr

    unsere Katzen heißen Cora, Pauli und Moritz

  • von blauefee1976 am 21.09.2010 um 15:28 Uhr

    Unsere Katzen heissen: Sissy, Jenny, Murrli uns Puppe.

  • von BarbieOnSpeed am 21.09.2010 um 15:11 Uhr

    meine heisst Xena. Die von meiner Freundin Shylee.
    ist deine eine Rassekatze?

  • von KULTKIND am 21.09.2010 um 15:10 Uhr

    Ich muss da immer an “die fabelhafte Welt der Amelie” denken.
    Wo der Goldfisch “Pottwal” hieß.

    Zu geil 😀

  • von Black_Madonna am 21.09.2010 um 15:10 Uhr

    erna 😀
    emma 😀
    uschi 😀

  • von KULTKIND am 21.09.2010 um 15:09 Uhr

    Ohgott, ein Vibrator mit Namen?
    😀

    Mein Problem ist das ich einen markanteren Namen brauche, einen den man sich gut merken kann.
    Meine letzte Katze hieß Lotte, der Name war top.

    Wollte nur n paar Ideen bzw Anregungen

  • von Black_Madonna am 21.09.2010 um 15:07 Uhr

    ich glaub ja, solovey dachte, es geht um nen vibrator 😀 die heißen doch auch “willi wurm” und “manny maulwurf” und so 😀

  • von BarbieOnSpeed am 21.09.2010 um 15:07 Uhr

    Was ist jetzt dein Problem? dass du dir den namen nicht merken kannst oder dass du einen neuen suchst?

  • von KULTKIND am 21.09.2010 um 15:05 Uhr

    Oder meinst du weil ich den Thread unter Famile & Nachwuchs gestellt habe?

  • von KULTKIND am 21.09.2010 um 15:03 Uhr

    Ja was soll ich denn sonst meinen?

    Hhm, Miau könnt ich mir vllt merken, ja 😀

  • von Black_Madonna am 21.09.2010 um 15:02 Uhr

    mia maunz :D?
    weil die katze miaU macht, kannst du es dir vllt merken? 😀

  • von KULTKIND am 21.09.2010 um 14:59 Uhr

    nee, nur Elli, aber ich find es schön wenn Katzen noch Nachnamen haben, desshalb auch “Spierelli”.
    Aber, wie gesagt, bleibt bei mir nicht hängen

  • von BarbieOnSpeed am 21.09.2010 um 14:57 Uhr

    elli ist ja nun wirklich nix außergewöhnliches. oder rufst du sie mit komplettem namen?

  • von KULTKIND am 21.09.2010 um 14:56 Uhr

    ?

Ähnliche Diskussionen

Schöne und außergewöhnliche Namen für Kater Antwort

xXhoney92Xx am 24.05.2013 um 19:49 Uhr
Hallo Ihr Lieben,Ich habe 2 Coonie Kitten Namens Baylee (w.) und Ezrael (eng.) kurz Ezi (m.).Nun kommt noch ein weiterer kleiner Later zu meinen kleinen Mäusen und mir fällt bislang kein guter Name ein.Meine...

Namen , Ausgefallene Schöne oder auch Exotische Namen für Jungen und Mädchen Antwort

mishuu am 03.05.2010 um 19:22 Uhr
Kennt ihr so richtig schöne ausergewöhnliche namen die ihr total schön findet? Wenn ja Bitte Posten ! 🙂

schöne jungennamen? Antwort

dagy08 am 12.01.2009 um 22:39 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin schwanger und wir suchen schon seit einiger Zeit einen geeigneten Namen, falls es ein Junge wird! Mein Partner kommt aus Brasilien und wir möchten gerne einen Namen, der ein wenig südländisch...