HomepageForenFamilien- & Elternforumschöne und ausgefallene babynamen

honey03

am 21.01.2009 um 22:22 Uhr

schöne und ausgefallene babynamen

hey mädels..
also ich bin jetzt in der 19.woche schwanger und ich suche immer noch nach schönen namen
ich weiß leider noch nicht ob es ein junge oder ein mädchen wird daher suche ich einfach mal nach beidem…
kennt ihr vielleicht schöne namen die aber zugleich auch ausgefallen sind?
denn ich möchte keine alltägliche langweiligen namen

danke schonmal im vorraus…

lg honey03

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GoldenGirl86 am 09.09.2014 um 10:38 Uhr

    Ausgefallene Mädchennamen gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer. Viele nennen ihre Kinder ja nach Stars. Aber ich persönlich finde es nicht so toll, wenn das eigene Kind dann Britney oder Shakira heißt. Das finde ich sogar ziemlich affig. Ausgefallene Mädchennamen, die man kennt, aber wie doch nicht jede heißt, sind: Naomi, Letizia, Mariella

    0
  • von GiannaS am 17.06.2014 um 16:24 Uhr

    Das ist jan nun schon eine Weile her.. Wie hast Du dein Kind denn letztendlich genannt? Durftest Du ausgefallene Namen benutzen? Ich finde, ausgefallene Namen sind nicht immer das beste, weil sie manchmal zu hochtrabend klingen wollen. Da gibt es eine ganze Menge mittlerweile, wo ich mich in der Nähe von Spielplätzen immer an den Kopf fasse 😉 Ich gebe trotzdem mal ein paar ausgefallene Namen dazu: Marten oder Yannis für nen Jungen und Felizia für ein Mädchen 😉

    0
  • von ArielleAde am 15.11.2013 um 10:29 Uhr

    Ich finde Babynamen sollten auch immer zum Nachnamen passen.

    0
  • von hexe0712 am 22.05.2010 um 17:17 Uhr

    ich find doppelnamen total toll.
    mädchen: mara elisa (so heißt meine nichte), charlotte sophie, zoe delilah
    oder so kurze namen wie lilly, lotte, ella
    bei jungs fallen mir immer nicht allzu viele ein. luca noel find ich toll oder julius maximilian (mein neffe)

    0
  • von Leoni2010 am 14.11.2009 um 18:30 Uhr

    ich bekomme auch ein baby. und meine heist leoni oder joan. find ich sehr schön

    0
  • von Kerdbeere am 11.04.2009 um 09:12 Uhr

    wie wärs mit:Moritz-Paul, Wiliam-Alexander, Constantin-Nicolas, Linus-Oliver, Elias-Laurin, Till-Erik, Tom-Luca, Maxim-Tyler,Diego-Lewis, Xaver-Maximilian
    Maädchen: Lia-Iron-Leeds, Sidney-Summer-Rose, Summer-Antonia-Soraya, Nahla-Arieala, Wolke, fee, Candies, Lucy, Melody, Lisa Lalida… Oder einfach nur einen von den Namen… Sag bitte wenn du dich entschieden hast..

    0
  • von honey03 am 23.01.2009 um 10:09 Uhr

    danke für die vielen vorschläge
    ich hab mir schon paar notiert aber das problem ist dass mein freund lieber nen alltäglichen namen wie lena oder so hätte aber so einen will ich nicht so heißen ja millionen von leuten

    0
  • von Cinzano am 23.01.2009 um 09:34 Uhr

    mein kleiner heißt Valentino und für mädchen find ich scarlett oder leyla schön

    0
  • von saskia1121 am 22.01.2009 um 14:27 Uhr

    Jasmina- Maylynn und Ben- Luca, Jamie mag ich auch und Lara- Sophie

    0
  • von XxJessy93xX am 22.01.2009 um 14:17 Uhr

    ich mag die namen viviana-charleen, tajet-vivien, tabia, alia-chayenne und für nen jungen jotam elon farid

    0
  • von pinki3839 am 22.01.2009 um 12:31 Uhr

    Für ein Mädchen finde ich Fenja voll schön und für einen Jungen Milo

    0
  • von liaison am 22.01.2009 um 10:58 Uhr

    Für einen Jungen: Joel
    für ein Mädchen: Geneviève

    0
  • von dieMiriam am 22.01.2009 um 10:31 Uhr

    jalia

    0
  • von dieMiriam am 22.01.2009 um 10:31 Uhr

    jalia

    0
  • von dieMiriam am 22.01.2009 um 10:31 Uhr

    jalia

    0
  • von jonboi95 am 22.01.2009 um 09:40 Uhr

    die genannten namen haben natürlich was :)

    wenn ich ein mädchen bekommen hätte, wäre es eine GINA geworden und mein sohn heisst jonny (aus einem pendel-abend heraus) :)

    0
  • von pueppi18 am 22.01.2009 um 09:15 Uhr

    ich finde so amy-jean schön oder justine und beim jungen tayler und nick

    0
  • von Edelstein09 am 22.01.2009 um 02:42 Uhr

    Meine Mädchen heißen Sinja und Lara. Finde aber auch Fiona oder Talia schön. Mein Sohn heißt Gerrit und mein Enkel Ilja. Wer die Wahl hat….. Sie sollen aber auch ein bisschen mit dem Nachnamen harmonieren. Viel Glück bei der Suche und eine schöne Schwangerschaft noch. Alles alles gute

    0
  • von jacquidavid am 22.01.2009 um 00:12 Uhr

    ich persönlich haben einen sohn namens Julius…wenn es ein mädchen geworden wäre hätte ich sie Leonie genannt… viel glück weiterhin und alles gute

    0
  • von Honigmirabelle am 22.01.2009 um 00:00 Uhr

    ich finde noah lynn für ein mädchen sehr schön… mei amerikanischer cousin heißt philip william und seine zwillingsschwester fiona sophie… finde ich bei sehr schön… meine kinder heißen irgendwann Raphael Maximilian und Naemi Catalina:) wobei ich Soe oder Sue für ein mädchen auch sehr schön finde…:)

    0
  • von lalala2808 am 21.01.2009 um 23:58 Uhr

    für ein mädchen schila, melodie ,kim-jana für einen jungen hiva , tiam , lavan

    0
  • von Catiya am 21.01.2009 um 23:09 Uhr

    für mädchen finde ich zafira wunderschön… um jungs hab ich mir noch nie gedanken gemacht^^

    0
  • von Collien am 21.01.2009 um 23:08 Uhr

    Für den mädchennamen kannst du dir auch einige benutzernamen hier aus dem forum ansehen. Naja ^^ einige sind auch ein bißchen zu ausgefallen :)

    0
  • von Collien am 21.01.2009 um 23:05 Uhr

    Für Mädchen find ich Joy (Freude) ganz hübsch ist mit anderen namen auch gut zu kombinieren
    Für Jungen finde ich Eliahs ausgefallen, macht sich ebnfalls gut mit anderen namen zusammen

    0
  • von Chaneira am 21.01.2009 um 22:47 Uhr

    Emily find ich süß oder Lilli-Marleen (wie das berühmte Lied), Felicitas (das heißt Glück) oder Laetitita (gespr. Lätizia = Freude).
    Für Jungs gefällt mir Finn einfach total gut.

    0
  • von jaselotte am 21.01.2009 um 22:43 Uhr

    also meine 2 nichten heißen ella und malou
    malou ist find ich auch sehr ausgefallen find ich..aber ich finde den namen toll
    und für nen jungen villt brian auch ziemlich ausgefallen;)

    0
  • von honey03 am 21.01.2009 um 22:39 Uhr

    danke mit dem tipp mit der seite
    hab schon geoogelt aber hab nix gefunden werd aber gleich mal auf der seite nachschauen
    und danke für die vorschläge
    wenn euch noch mehr einfallen immer her damit

    0
  • von Caitlyn am 21.01.2009 um 22:38 Uhr

    Ich persönlich finde Ian oder Liam für einen Jungen total schön! Und für ein Mädchen Ella Grace… voll süß :)

    Aber hier gibts so ne Seite, das sind sehr viele schöne & ausgefallene Namen:

    http://www.baby-vornamen.de/

    0
  • von La_Stellina_20 am 21.01.2009 um 22:37 Uhr

    Mädchenname…
    der schönsten den es gibt: Joelina
    Medina, Selina, Scarlet, Marcella, Gabrill(a)

    Bubennamen..
    Nico, Levi, Din

    0
  • von weihnachtskeks am 21.01.2009 um 22:26 Uhr

    Iskida oder für nen Jungen Joergven, beides skandinavsche namen 😉

    0
  • von Elrea am 21.01.2009 um 22:24 Uhr

    Für ein Mädchen finde ich Loren total schön. So heißt meine Tochter vielleicht irgendwann. Ist aber natürlich Geschmackssache. :-)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

suche schöne ausgefallene jungennamen Antwort

Sachsen_Chika am 03.09.2009 um 18:22 Uhr
Hallo Mädels...Ich/wir bekommen im Januar einen Sohn und suchen daher noch schöne und ausgefallene Namen. Unser Favorit ist momentan Jason Anthony, habe auch schon viel gegoogelt aber keine lust mehr weiter zu...

Namen , Ausgefallene Schöne oder auch Exotische Namen für Jungen und Mädchen Antwort

mishuu am 03.05.2010 um 19:22 Uhr
Kennt ihr so richtig schöne ausergewöhnliche namen die ihr total schön findet? Wenn ja Bitte Posten ! :)

Die schönsten Babynamen Antwort

Sporty am 13.12.2010 um 14:58 Uhr
Meine Schwester ist schwanger und obwohl sie es gerade erst erfahren hat, hab ich natürlich direkt ein tolles Buch mit ganz vielen Babynamen gefunden, das ich jetzt durchforste. Ich fände es ja total toll eine kleine...

Babynamen Antwort

SweetLondonGirl am 10.08.2011 um 17:41 Uhr
Hallo zusammen, meine Schwester bekommt bald ihr erstes Baby, es wird ein Junge aber sie weiß noch nicht wie sie ihn nennen soll. Hier die Vorschläge: Tom, Sam oder Leonard ? Ich tendiere ja zu Sam, der is schön...

Babynamen – Welche findet Ihr am schönsten? Antwort

Babsi74 am 29.11.2010 um 12:35 Uhr
Eine Freundin von mir ist schwanger und bekommt bald ein kleines Mädchen. Wir suchen schon fieberhaft nach den schönsten Babynamen, aber es gibt einfach so viele tolle Namen. Meine liebsten Babynamen sind bisher Luca,...