HomepageForenFamilien- & ElternforumSchönster Vorname: Wie würdet Ihr Euer Kind nennen?

Schönster Vorname: Wie würdet Ihr Euer Kind nennen?

Sinaam 09.01.2009 um 16:28 Uhr

Hi ihr Lieben,
Vielleicht könnt ihr mir helfen:
Eine Freundin von mir kriegt ein Baby und weiß einfach nicht wie sie es nennen soll… Obs ein Mädchen oder ein Junge wird weiß sie noch nicht..
Ich find ja Luca für einen Jungen und Annabelle für ein Mädchen voll schööön!
Welchen Namen würdest Ihr Eurem Kind geben?

Nutzer­antworten



  • von alice0schatz am 11.07.2010 um 11:09 Uhr

    Mädchen: may amelia
    Junge: nico oder joe

  • von BerryTess am 07.02.2010 um 17:59 Uhr

    mädchen: mia, julie, emilia, amelie, isabella
    jungs: louis, noel, liam, noah, sam(uel)
    als kombination fänd ich mia-julie toll^^

  • von Rockbabe91XXZ am 23.10.2009 um 21:17 Uhr

    Mädchen: Lucia, Natascha, Francesca

    Jungs: Kilian, Mirko,Setrik,

  • von Felice87 am 10.01.2009 um 14:09 Uhr

    Also ich würd mein Kind auf keinen fall Sophie, Emily, Leonie, Elias oder Luca etc. nennen. Sind zwar alles schöne Namen, man ist da aber momentan nicht der einzige der so denkt, ist doch blöd wenn dein Kind heißt wie alle anderen auch.
    Meine Favoriten für Jungs: Clemens, Victor, Vincent, Lionel, Zacharias, Emil, Leander (und eig. auch Felix aber so würde schon der Papa heißen ;-))
    für Mädchen: Margarete, Fiona, Hanka, Henrietta, Isabella, Alexandra…naja ich hätte iwie lieber nen Sohn deshalb fallen mir da auch im Zweifelsfall mehr namen ein^^

  • von Steffiiiii am 10.01.2009 um 13:11 Uhr

    meine favoritren sind auch LUCA und LILLI =)

  • von TinaTequila87 am 10.01.2009 um 04:18 Uhr

    Ich finde die Mädchen-Name Ashley, Alyssa und Lizzy nett.
    Bei einem Jungen Ryan, Noah..

    ja ja amerikanische Vornamen sind halt so mein ding.

  • von Danschi am 09.01.2009 um 21:46 Uhr

    Ein Mädchen würde ich Gina oder Patricia nennen.
    Als Jugennamen gefallen mir Lucas oder Bastian ganz gut.

  • von maman2009 am 09.01.2009 um 21:29 Uhr

    Ich finde Mia Sophie total hübsch und der Name ist meine Favorit für mein Kind, sollte es ein Mädchen werden. Für nen Jungen finde ich Elias schön

  • von pinkkitty am 09.01.2009 um 19:14 Uhr

    Kingrimursel und repanse de schoye ! das sind alte deutsche namen aus einem heldenepos ! ( ich würd mein kind aber auch nie so nennen )

  • von Xsweet_myriX am 09.01.2009 um 18:59 Uhr

    für en mädchen leonie oder vabienne un für ein junge ben oder tim

  • von shine86 am 09.01.2009 um 18:54 Uhr

    Für Mädchen finde ich Lia gut. Schön kurz mit den drei Buchstaben. Würde ich einen Jungen bekommen, würde ich den auch Luca nennen.

  • von stephanie2507 am 09.01.2009 um 18:27 Uhr

    also mein sohn wird sam heißen ^^
    wenn ich ein mädchen bekommen hätte hätte ich sie sophie genannt denn der name ist süß ^^

  • von Linya am 09.01.2009 um 17:39 Uhr

    stimmt, lila ist schön für ein mädchen. bei jungs mag ich klassisch den lukas (ist ja ein bisschen wie luca). ausländische namen können sehr schön sein, werden aber oft falsch ausgesprochen und sind dann eher peinlich. ich sag nur schakkline.

  • von JanexD am 09.01.2009 um 17:32 Uhr

    also für ein mädchen finde ich die namen stella, carina oder lara sehr schön…
    für nen jungen julian, tim oder manuel 🙂

  • von Desty am 09.01.2009 um 17:24 Uhr

    Mein Sohn heißt Dean, als Mädchen hätte er Celina gehießen.
    Das nächste wird entweder ein Liam oder eine Savannah.

    Mir haben Babynamen Seiten damals nicht wirklich geholfen. Ich hab im Radio oder in Filmen (auch im Vor-/Nachspann) immer auf die Namen geachtet. Wenn man einen Namen hört, hat es eine ganz andere Wikung als wenn man ihn unter hundert anderen liest.
    Kannst du ja deiner Freundin mal sagen.

    “Dean” hab ich auch von den Gilmore Girls 😉

  • von virginia23 am 09.01.2009 um 17:21 Uhr

    sry diego mein ich und grace

  • von virginia23 am 09.01.2009 um 17:21 Uhr

    junge diegi mädchen grace

  • von Saebby am 09.01.2009 um 17:12 Uhr

    Raquel ( englisch ausgesprochen) (raytschel quasi *G*) und Domenique find ich schön.. beides Mädelsnamen !!!!

  • von Lovestoned am 09.01.2009 um 17:00 Uhr

    oh ja, valentin ist echt schön

  • von Appletini am 09.01.2009 um 16:44 Uhr

    Ich finde Finn für einen Jungen schön und Fiona oder Emilia für ein Mädchen.

  • von Lovestoned am 09.01.2009 um 16:39 Uhr

    Leo für einen Jungen und Mila für ein Mädchen!

  • von MagicCookie am 09.01.2009 um 16:39 Uhr

    Ich find ja englische Namen total schön. Bei einem Mädchen wärs bei mir dann Zoey oder Lily und bei einem Jungen Sebastian oder Danny. Wobei ich Luca auch echt schön finde.

  • von emina086 am 09.01.2009 um 16:37 Uhr

    Leontina

  • von Daisy am 09.01.2009 um 16:36 Uhr

    @ leati: ich glaub schon dass man seine Tochter Lila nennen darf.

  • von Daisy am 09.01.2009 um 16:36 Uhr

    wie wärs mit joe? find ich total cool für nen jungen

  • von LolliMaus am 09.01.2009 um 16:34 Uhr

    ich finde felicitas für ein mädchen sehr schön

  • von Laeti am 09.01.2009 um 16:34 Uhr

    ich finde lola auch voll schön. kann man wohl auch dein kind LILA nennen?

  • von FanieH am 09.01.2009 um 16:32 Uhr

    für den jungen: vincenzo und fürs mädchen:emilia …fällt mir jezz spontan ein…sind halt mehr italienisch angehauchten namen(sry mein freund is italiener=) )

  • von CrazyChick am 09.01.2009 um 16:31 Uhr

    Also ich finde ja Tara oder Lola für ein Mädchen schön! Kurze Namen sind eh voll toll! Für einen Jungen vielleicht Timo, deinen Vorschlag, Luca, find ich aber auch schön!

Ähnliche Diskussionen

Tochter 17 Jahre alt, Freund 29 Jahre alt! Wie würdet ihr reagieren? Antwort

pfirsich06 am 21.02.2009 um 22:02 Uhr
Also, hallo erstmal zusammen. Ich bin neu hier 😉 Nun meine Frage: Meine Tochter ist 17 Jahre alt und hat seit 2 Tagen einen 29 Jahre alten Freund der Vater 3er Kinder ist . Ich finde das überhaupt nicht toll, auch...

Würdet ihr ein behindertes Kind behalten? Was, wenn es erst nach der Geburt behindert wird? Antwort

specialEdition am 15.11.2013 um 17:34 Uhr
Hey Leute! Ich habe heute das erste Mal in einer Gruppe mit mehreren schwer geistig Beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen gearbeitet (mit schwer meine ich, dass sie teilweise nicht reden konnten und um sich...

Suche passenden Namen zu "Castiel"! 😉 Antwort

babyred am 21.07.2012 um 00:41 Uhr
Hey Ladys! Ich weiß es ist schon spät, aber ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe meinem Verlobten erlaubt das er den Namen aussuchen darf wenn wir einen Jungen bekommen. Er will ihn unbedingt "Castiel" nennen...