HomepageForenFamilien- & Elternforumschönstes Weihnachtsgeschenk – Schwanger!!

Wiwi

am 12.12.2008 um 11:43 Uhr

schönstes Weihnachtsgeschenk – Schwanger!!

hallo Ihr lieben,

also ich habe euch ja schon erzählt, dass ich vor habe Schwanger zu werden Und was soll ich sagen, kurz vor weihnachten hat es endlich geklappt!! Ich werde Mama !! Ich war heute morgen bei der FA und die hat es bestätigt. Ich hab dann grad zwei süße Babyschühchen gekauft und die lege ich meinem Freund heute abend aufs Kopfkissen oder so … damit er es so erfährt. Ich bin so aufgeregt. Wie ist so schwanger sein? Ab wann merke ich das Baby, also ab wann tritt es ??

oh ich bin so gespannt auf die nächsten 9 Monate….
Morgen wered ich erst mal mit meiner Familie das neue Mitglied feiern !! Juhuuuu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von renny am 16.12.2008 um 12:24 Uhr

    Hallo Herzlichen Glückwunsch ist ja ein Super weinachtsgeschenk Ich binn auch schwanger aber schon viel weiter in der 32 woche ich habe mein kleinen das erste mal in der 14 woche Gespürt ist total Schönes gefühl kann mann nicht so genau beschreiben

    0
  • von loca_dani am 15.12.2008 um 03:20 Uhr

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!! HEHE

    BEI MIR IST ES HAARGENAU DIE SELBE SITUATION 😀 UND ICH WEISS ES SEIT LETZTEN FREITAG…BIN SUUUUUUUUPERHAPPY!!!!

    LG

    0
  • von Nordseeperle am 14.12.2008 um 23:40 Uhr

    Ganz herzlichen Glückwunsch :)

    0
  • von Plaume am 12.12.2008 um 21:12 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch……Ab wann du das kind spürst ist bei jeden anders.Bei meiner ersten Tochter habe ich es erst in der 20 Woche gemerkt.War ein richtig schönes gefühl,aber auch komisch.Da merkt man erst das da was in dir wächst.Aber mache dir keinen kopf und genisse deine schwangerschaft und die noch ruhige zeit,den es wird noch viel auf dich zu kommen.Ich weiß das, denn ich bin mama von drei kindern!Alles gute für euch!!Liebe Grüße Plaume

    0
  • von Suika am 12.12.2008 um 16:09 Uhr

    wow das ist toll :)
    Alles Gute für euch!

    0
  • von sara_x3 am 12.12.2008 um 16:07 Uhr

    hei. Herzlichen Glückwunsch…

    0
  • von KaradenizKiz am 12.12.2008 um 14:16 Uhr

    glückwunsch!das ist wahrscheinlich das schönste geschenk von allen!

    0
  • von Hummelbaerchen am 12.12.2008 um 14:09 Uhr

    alles gute !!!

    0
  • von foxy1986 am 12.12.2008 um 12:50 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch bin zwar weder mami noch bald mami aber gratuliere dir t rotzdem recht herzlichst :-)

    0
  • von Patzy am 12.12.2008 um 11:48 Uhr

    Hey, super willkommen im Club der bald Mamis … Ich bin auch noch ganz am anfang, 3. Monat… dann können wir uns ja hier schön austauschen !! Also ich finde die anfangsmonate echt spannend… immer Ultraschall und sehen wie sich das Kind von mal zu mal verändert .. total schöön

    0
  • von Zuckerschnute19 am 12.12.2008 um 11:46 Uhr

    Ja, Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für Euch drei :)

    0
  • von sweartheart7 am 12.12.2008 um 11:45 Uhr

    Eigentlich wollte ich das Smilie -> :-) ! *g*

    0
  • von sweartheart7 am 12.12.2008 um 11:44 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

muttis perfektes weihnachtsgeschenk*silopo* Antwort

StrawberryChikk am 03.12.2010 um 12:26 Uhr
NEIN ich suche nichts, ich habe schon GEFUNDEN. :-D mutti bekommt ein überraschungs-styling bei meiner lieblingsfrisette mit anschliessendem fotoshooting. und sie hat KEINE ahnung. ich habe ihren freund mit...

Weihnachtsgeschenk für Schwiegermutter Antwort

Niunia82 am 17.11.2010 um 23:09 Uhr
Hej Mädels Was soll ich meiner Schwiegermutter schenken?Wir haben ein echt gutes Verhältnis zueinander. Möchte ihr was tolles schenken. Sie ist auch keine typische Oma. SIe ist noch jung, gerade mal 47Jahre alt....

Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder Antwort

schaefchen222 am 26.10.2009 um 23:03 Uhr
Hallo liebe Erbeermädels, wie ihr sicher wisst, ist bald Weihnachten. (Oh man, blöder Einstieg, aber egal^^) Wie es so ist, habe ich für meine Eltern schon ein Geschenk (da schenken wir drei Geschwister immer was...

Weihnachtsgeschenk für meinen Papi Antwort

HanniBambi am 17.12.2009 um 15:58 Uhr
ja ich weiß alle haben probleme geschenke zu finden aber ich bin echt ratlos mein papa will nicht dass ich ihm was schenke aber das find ich iwie doof mein problem: ich weiß nicht was ich schenken soll er hat...

Schwanger?? Antwort

rina0688 am 29.08.2016 um 19:08 Uhr
Hallo ihr lieben... Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hatte am Freitag ein ziehen im Unterleib und durchsichtigen Ausfluss.. Am Samstag haben wir dann miteinander geschlafen. Sonntag und Montag war der Ausfluss...