rina0688

am 29.08.2016 um 19:08 Uhr

Schwanger??

Hallo ihr lieben
Ich hab mal eine Frage an euch.
Ich hatte am Freitag ein ziehen im Unterleib und durchsichtigen Ausfluss.. Am Samstag haben wir dann miteinander geschlafen. Sonntag und Montag war der Ausfluss noch immer da. Allerdings war heute auch ein minimaler Tropfen Blut drin.
Was meint ihr, sind die Chancen gut, dass es geklappt hat?
Mein Zyklus ist leider etwas unregelmäßig.
Danke für eure Antworten 😊

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger?! Antwort

Lullaby88 am 26.08.2016 um 07:23 Uhr
Ich habe, weil ich irgendwie ein seltsames Gefühl hatte und mir irgebdwie sicher war, dass ich schwanger bin und habe diese cortez Tests (auf Amazon für drei Euro oder so) gemacht. Natürlich viiieeel zu früh aber ich...

Schwanger or not Schwanger? Antwort

Laylae am 21.06.2014 um 11:37 Uhr
Hallo ihr lieben. Seit über 8 Tage bin ich überfällig und habe seit nun mehr als 2 Wochen immer so schmerzen am unterleib und bin dauer müde. Meine brüste tun ab und an so richtig weh sind aber jetzt nicht unbedingt...

schwanger oda nicht schwanger Antwort

sandra28 am 30.09.2011 um 09:38 Uhr
so hab letzte woche positiv getestet schwach aber positiv ein paar tage später eine andere marke der war leider negativ.und hab seit gestern brauner ausfluss aber nur schwach . wer kann mir da helfen ausser der doc...

ungewollt Schwanger Antwort

meme24 am 08.04.2016 um 12:02 Uhr
Hey Mädels, ich bin seit 4 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen und wir haben einen gemeinsamen Sohn(2). Nun bin ich ungeplant Schwanger und kann mich einfach nicht darüber freuen. Es passt mir gerade garnicht...

Hillfe, Schwanger? :( Antwort

Lena_95 am 27.02.2011 um 12:57 Uhr
Hay, ich habe ein Problem. Es ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber ich habe angst Schwanger zu sein.. Ich habe auf einmal so einen komischen durchsichtigen Ausfluss, mir ist morgens und Tags über schlecht und...