rina0688

am 29.08.2016 um 19:08 Uhr

Schwanger??

Hallo ihr lieben…
Ich hab mal eine Frage an euch.
Ich hatte am Freitag ein ziehen im Unterleib und durchsichtigen Ausfluss.. Am Samstag haben wir dann miteinander geschlafen. Sonntag und Montag war der Ausfluss noch immer da. Allerdings war heute auch ein minimaler Tropfen Blut drin.
Was meint ihr, sind die Chancen gut, dass es geklappt hat?
Mein Zyklus ist leider etwas unregelmäßig.
Danke für eure Antworten 😊

Mehr zum Thema Ziehen im Unterleib findest du hier: Ziehen im Unterleib: Bin ich schwanger?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger?! Antwort

Lullaby88 am 26.08.2016 um 07:23 Uhr
Ich habe, weil ich irgendwie ein seltsames Gefühl hatte und mir irgebdwie sicher war, dass ich schwanger bin und habe diese cortez Tests (auf Amazon für drei Euro oder so) gemacht. Natürlich viiieeel zu früh aber ich...

Schwanger, und mein Freund hat Schluß gemacht. Antwort

malloo am 12.09.2013 um 08:02 Uhr
Hallo Erdbeermäls,Bin neu hier, und brauche mal ein paar gute Ratschläge. Ich bin 34 und mein Freund 39. Wir haben beide ein kind aus einer früheren Beziehung. Wir sind jetzt 3 Jahre zusammen.  Das...

ungewollt Schwanger Antwort

meme24 am 08.04.2016 um 12:02 Uhr
Hey Mädels, ich bin seit 4 Jahren mit meinem Lebensgefährten zusammen und wir haben einen gemeinsamen Sohn(2). Nun bin ich ungeplant Schwanger und kann mich einfach nicht darüber freuen. Es passt mir gerade garnicht...