HomepageForenFamilien- & Elternforumschwanger?! (horror)

PrincezZ

am 15.03.2009 um 23:41 Uhr

schwanger?! (horror)

hi mädels,
ich hab nen mehr oder weniger schweres problem , ich hab den verdacht das ich schwanger bin … schuld ist mein grenzenloser leichtsinn…mein freund und ich schlafen meistens ohne kondom miteinander weil ich bisher nie schwanger wurde…was jetzt nicht heißen soll das ich es gänzlich ausgeschlossen habe …wir haben halt immer die fruchtbaren tage ausgrechnet anhand meines Zykluskalender … seit paar tagen dürfte auch meine periode da sein aber bisjetzt habe ich sie noch nicht bekommen ich habe im forum gelesen das anzeichen für schwangerschaft…häufiger harndrang und ziehen in der brust ist. beides liegt vor. es wäre der horror wenn ich jetzt schwanger wäre denn ich will ertsmal meine ausbildung fertig machen damit ich meinem kind auch was bieten kann…HELFT MIR! danke euch…liebe grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrincezZ am 18.03.2009 um 22:09 Uhr

    hab nen test gemacht …NEGATIV…schwein gehabt…danke für eure beträge 😉

    0
  • von TilaTequila90 am 16.03.2009 um 18:28 Uhr

    sorry aber wie dämlich ist das denn seinen zykluskalender auszurechnen und so an den fruchtbaren tagen nur sex zu haben??? findeste das nicht ganz schön leichtsinnig und naiv??? das liest man doch überall und jeder fa klärt einen darüber auf!?!?!? zumindestns meiner…dabei kann doch verhütung – sichere verhütung – total einfach sein, wenn ich da an die 3monatsspritze oder die pille oder einfach nur nen gummi denke!?!? najanun bleibt dir nix anderes übrig als zum fa zu gehen…ich drück dir die daumen das du dieses mal nochmal glück gehabt hast!!

    0
  • von nurih am 16.03.2009 um 15:01 Uhr

    diese zykluskalender sind ja recht und schön doch die fruchtbaren tage kann man nicht genau ausrechnen ,da wenn man keinen regelmäßigen eisprung hat bzw nicht regelmäßog seine tage ist das echt sinnlos

    0
  • von ZiMt_StErN am 16.03.2009 um 13:34 Uhr

    ich hab das meistens bevor ich meine tage bekomme…aber an deiner stelle würde ich zu deinem FA gehen und dir die sicherheit holen das du vielleicht nicht schwanger bist

    0
  • von Feels am 16.03.2009 um 13:22 Uhr

    hallo, keine panik. warts erstmal ab und geh auf jeen fall zum frauenarzt.
    und auch, wenn du es dir jetzt nicht vorstellen kannst, kinder sind etwas ganz tolles. heutzutage ist es wegen des breiten angebots an kindergärten-tagesbetreuung etc. und der grossen toleranz der gesellschaft überhaupt kein problem mehr, ein lediges kind grosszuziehen; früher wäre es wirklich horror gewesen. gottlob sind diese zeiten zumindest in unserer gesellschaft vorbei. jetzt warts erstmal ab und falls es dann soweit ist, musst du es auf jeden fall deinen eltern und deinem freund sagen. nicht verhüten bedeutet nunmal oft, nicht immer, schwanger zu werden; das musst du jetzt auslöffeln. aber viel glück! und falls es gutgegangen ist, dann zum arzt und pille verschreiben lassen!

    0
  • von Synnove am 16.03.2009 um 10:36 Uhr

    Warum geht du nicht zum Frauenarzt und lässt dich mal untersuchen, wenn ja lass dich von ihr beraten. Was sagen deine Eltern dazu? Sie sollten das wissen, da du ja deine Ausbildung machst, solltet du mit den bereden. Was sagt dein Freund dazu?

    0
  • von infinity2008 am 16.03.2009 um 07:45 Uhr

    Ja, wunder mich auch warum du nicht anders verhütest??? Warum nimmst du nicht die Pille, Hormonstäbchen oder die 3 Monatsspritze? Es gibt sooooo viele Möglichkeiten! Habe dafür einfach kein Verständis über so ein leichtsinniges Verhalten!

    0
  • von casiel am 16.03.2009 um 07:36 Uhr

    sorry aber da wunderst du dich noch? Ihr habt sex ohne kondom? Wie leichtsinnig kann man nur sein!

    0
  • von Joy085 am 16.03.2009 um 02:54 Uhr

    deine Enstellung dem Kind und der Erziehung gegenüber finde ich gut. Allerdins deine Einstellung zur Verhütung nicht so sehr. Wieso nimmst du denn nicht einfach die Pille? Oder die 3 Monats Spritze oder sowas?

    0
  • von honey03 am 16.03.2009 um 00:02 Uhr

    ein kind anschaffen das hört sich so abfälig an
    klar sollte man erst mal mit sich klarkommen aber du musst das auch mal so sehen
    ihr habt nicht verhütet und ich denke dass ihr wisst dass du dann schwanger werden kannst
    und wenn man absolut noch kein will dann soll man verhüten genung mittel gibt es heute ja
    aber falls du schwanger sein solltest dann müsst ihr damit klar kommen…
    ich denk ja net dass eure eltern euch alleine lassen würden oder?
    wie alt seit ihr eigenlich?

    0
  • von PrincezZ am 15.03.2009 um 23:58 Uhr

    es spielen auch noch andere faktoren ne rolle ich bin der meinung das man erstmal mit sich selber klarkommen muss bevor man sich ein kind anschafft.

    0
  • von honey03 am 15.03.2009 um 23:52 Uhr

    das finde ich ne gute einstellung…
    also dein leben wäre dann sicher net zu ende
    in deiner ausbildung kannst du aussetzen und nach dem erziehungsurlaub weiter machen das muss dein chef dir bewilligen…in der zeit der schwangerschaft bist du auch unkündbar
    und weg gehen kannst du auch noch wenn das kind da is
    glaub mir kinder sind das schönste was es gibt

    0
  • von PrincezZ am 15.03.2009 um 23:49 Uhr

    nein…niemals weil das kind ja nichts dafür kann ..ich würde mich dann bestmöglich drumkümmern

    0
  • von Ipanema am 15.03.2009 um 23:49 Uhr

    wieso sollte dein leben dann am ende sein?

    0
  • von honey03 am 15.03.2009 um 23:47 Uhr

    dein leben wäre mit sicherheit net am ende

    würdest du dann abtreiben?

    0
  • von PrincezZ am 15.03.2009 um 23:46 Uhr

    dann wäre mein leben am ende…ich hab noch soviel vor bevor ich eine familie gründe …ich möchte mich nicht den schlechten beispielen anschließen die man tagtäglich im fernsehen sieht…

    0
  • von honey03 am 15.03.2009 um 23:44 Uhr

    es kann sein muss aber net sein dass du schwanger bist…
    wenn du überfällig bist dann hol dir am besten morgen mal nen test…

    was wäre denn wenn du schwanger wärst?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

HIIILFEEE!!!Reeperbahn/ Transvestiten Show und der Horror Antwort

lovesunflirt am 22.04.2013 um 06:26 Uhr
Guten Morgen an alle, ich habe ein echt großes Problem und zwar wurde meiner mum zum Geburtstag eine karte für eine transvestitenshow in Hamburg geschenkt. jetzt sind alle auf die tolle Idee gekommen meine mum,...

Schwanger?? Antwort

rina0688 am 29.08.2016 um 19:08 Uhr
Hallo ihr lieben... Ich hab mal eine Frage an euch. Ich hatte am Freitag ein ziehen im Unterleib und durchsichtigen Ausfluss.. Am Samstag haben wir dann miteinander geschlafen. Sonntag und Montag war der Ausfluss...

Schwanger?! Antwort

Lullaby88 am 26.08.2016 um 07:23 Uhr
Ich habe, weil ich irgendwie ein seltsames Gefühl hatte und mir irgebdwie sicher war, dass ich schwanger bin und habe diese cortez Tests (auf Amazon für drei Euro oder so) gemacht. Natürlich viiieeel zu früh aber ich...

Der Horror in Tunesien: Seine Mutter wartet schon auf mich... Antwort

ClaudiaMaria am 13.08.2009 um 12:06 Uhr
hallo ihr lieben, ich habe echt schiss nach tunesien zu der familie meinens mannes zu fliegen. am meisten habe ich angst vor seiner mutter, da ich ja hier am 3.7.2009 geheiratet habe mit meinem jetztigem mann, obwohl...

schwanger oda nicht schwanger Antwort

sandra28 am 30.09.2011 um 09:38 Uhr
so hab letzte woche positiv getestet schwach aber positiv ein paar tage später eine andere marke der war leider negativ.und hab seit gestern brauner ausfluss aber nur schwach . wer kann mir da helfen ausser der doc...