HomepageForenFamilien- & ElternforumSchwanger mit Kind Nr. 5

LonniB

am 21.03.2016 um 12:53 Uhr

Schwanger mit Kind Nr. 5

Hallo ihr lieben musste heute Feststellen das ich mit Kind Nr. 5 schwanger bin.
Hatte einen geregelten Zyklus. Bis auf dem letzten da hatte ich plötzlich einen Eisprung 7 Tage vor dem eigentlichen. Hatte gehofft das ich nicht schwanger werde aber ich bin es.
Ich bin total fertig das 4 Kind ist gerade 11 Monate geworden. Habe gerade angefangen zu arbeiten, Urlaub gebucht… Und jetzt stellt sich alles auf dem Kopf. Mein Mann ist überhaupt nicht erfreut. Und mir geht es ähnlich.
Wem geht es ähnlich, wie seid ihr damit umgegangen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 25.03.2016 um 08:30 Uhr

    Versteh ich ehrlich gesagt nicht, wenn man bereits Kinder hat und die Familienplanung abgeschlossen ist (so klingt es für mich zumindest), wieso verhütet man dann nicht?

    Also meine Oma würde jetzt sagen “wo 4 Kinder groß werden wird auch noch ein fünftes satt” aber das müsst ihr schon selbst entscheiden ob ihr das (auch finanziell) stemmen könnt und wollt.

    0

Ähnliche Diskussionen

5 monat schwanger Antwort

pueppi18 am 20.03.2009 um 20:40 Uhr
hallo mädels ich bin jetzt im 5 monat schwanger und hab da eine frage also irgendwie stellen mir leute oft die frage ob ich die bewegung meines kindes schon spüre und ich muss ehrlich gesagt immer wieder sagen ich...

Schwanger... Kind oder Ausbildung? Antwort

schokolinchen am 15.01.2009 um 20:07 Uhr
Noch bin ich nicht schwanger... zumindest weiss ich es, wenn noch nicht! Aber es könnte sein... also ich fühl mich anders und so... Keine ahnung jedenfalls mache ich mir gedanken, was ich tun würde, wenn ich denn...

Neue Beziehung mit Kind:)) Antwort

joe123 am 14.10.2013 um 07:58 Uhr
Guten morgen :)) Ich bin sooo glücklich :)) Ich bin stolze Mama von einem Sohn 10 monate und bin endlich nicht mehr allein. Mein Freund hatte am anfang Bedenken weil ich ein Kind hab es ist halt was anderes mit...

Kind mit 21 Jahren? Antwort

anna5678 am 10.04.2014 um 12:45 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin 21Jahre und hätte seit einigen Monaten gerne ein Baby. Mein Freund ist 23(2Jahre Beziehung), håtte ebenso den Wunsch. Ich arbeite seit einernhalb Jahren als Dipl. Krankenschwester &...

Kurzurlaub mit Kind Antwort

bibi288 am 05.02.2010 um 16:54 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir möchten mit unserer Kleinen (5 Jahre) für ein verlängertes Wochenende wegfahren. Sind aber im Moment total planlos wohin... habt ihr eine Idee?! Wir kommen aus der Nähe von Nürnberg und es...