HomepageForenFamilien- & ElternforumSchwanger sein ohne es zu bemerken?? Is das wohl möglich??

Stern1812

am 29.04.2009 um 22:42 Uhr

Schwanger sein ohne es zu bemerken?? Is das wohl möglich??

Hey Ihr lieben! Ich hab mal eine Frage bzw möchte mal eure meinung zu diesem Thema hören !
Bei uns im Dorf hat ein Mädchen (21 Jahre) ein Kind bekommen! Angeblich hatte sie die ganzen neun monate nicht mitbekommen das sie schwanger ist.. sie hatte ihre regel regelmäßig und hatte auch keinen bauch bekommen… ledeglich hat sie nur etwas zugenommen… sie dann dann nachts mit bauchschmerzen ins krankenhaus gekommen, wo die ärzte dann festgestellt haben das sie hoch schwanger ist und ihr kind in den nächsten paar minuten bekommen wird…

also ich kann mir das nicht vorstellen, dass man neun monate nix davon merkt…

Was meint ihr? Stimmt ihre storie wohl?? hab ihr sowas schon mal gehört oder es selber erlebt??

Freue mich über eure antworten !!!

Liebe Grüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Melli_HGW am 03.05.2009 um 12:45 Uhr

    Hallo naja ich kenne das uach ich hab es erst im 6 monat erfahren aber auch nur weil ne freundin sagte geh mal zum artzt du siehst schwanger aus! naja und alles andere war normal bei mir und ich hatte leider keine wehen und aquch keine vor wehen … letzten endes wurde mein zwerg per kaiserschnitt geholt

    0
  • von HelloNikita am 02.05.2009 um 11:30 Uhr

    Hehe, sie sollte zu RTL gehen, da passiert sowas doch alle Nase lang…ich glaubs nicht. Das kann mir echt keiner erzählen. Schließe mich voll und ganz Niffindor an…..auch ohne gegen Dörfler zu sein, ich wohn selbst auf dem Land :-)

    0
  • von ljubavi89 am 30.04.2009 um 12:43 Uhr

    eine schulfreundin von mir hats erst im 5. monat gemerkt…
    sie is groß und megaschlank und hatte immer ihre tage und nur einen leichten bauchansatz als hätte sie eben zugenommen

    dann kam ne untersuchung beim FA, ultraschall und da war dann das kind

    0
  • von Powermama84 am 30.04.2009 um 11:29 Uhr

    Hallo, bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch nicht gemerkt das ich schwanger bin, ich habe meine Regel noch gehabt das einzige was ich hatte was auf eine Schwangerschaft hingedeutet hat war das mir immer mal schlecht war und mein Kreislauf verrückt gespielt hat.Ich habe es auch nur bei einer Rutineuntersuchung bei meinem Frauenarzt erfahren. Aber das man bis zum Schlusss nicht weiß das man schwanger ist liegt oft daran das man es nicht war haben will oder es verdrängt.

    0
  • von tinchex3 am 30.04.2009 um 08:33 Uhr

    das kann vorkommen wenn das kind statt wie gewohnt vorne im bauch etwas nach hinten rutscht richtung wirbelsäule..
    das ist jetzt gaaanz komisch ausgedrückt ich weiß aber ich hoffe einige wissen was gemeint ist.. bin da ja nicht vom fach 😉
    auf jedenfall bildet sich dadurch kein bauch und vielen ist es passiert, das beim toilettengang es fast passiert wäre.. aber ich glaube unter sowas leiden auch die kinder weil se starke verkrümmungen haben..

    0
  • von NinHai am 30.04.2009 um 00:08 Uhr

    Natürlich kann man eine Schwangerschaft verdrängen.
    Und es ist ja auch überhaupt nicht ungewöhnlich, obwohl man schwanger ist, trotzdem noch seine Regel zu bekommen.
    Die Gründe für diese Verdrängung können natürlich ganz unterschiedlich sein, z.B. wenn iwas mit der Verhütung nicht geklappt dass aber unbemerkt blieb. Oder sich die Frau sagt “Ich kann jetzt einfach kein Kind bekommen”.
    Dann wird der Bauch auch nicht so groß, wenn die Schwangerschaft nicht bewusst wahrgenommen wird, und die Kindsbewegungen werden dann als Bauchschmerzen, Sodbrennen oder was auch immer abgetan.
    Alles ist möglich. Ich könnte mir das auch nicht wirklich vorstellen, aber man weiß ja nicht, was die Hintergründe bei diesen Mädels sind…

    0
  • von una_chica_loca am 29.04.2009 um 23:46 Uhr

    also,bei einer freundin von mir wardas genaz so. die hatte echt krasse bauchschmerzen und wurde ins rankenhaus eingeliefert wo festgestelt wurde das sie ihr baby bekommt. Sie wusste auch NICHTS davon,hatte REGELMÄSSIG ihre tage und hatte KEINEN bauch bekommen,NICHTS…also einfach Nada 😀 …joah,da sie es nicht wusste und sie sich auch schon von ihremfreund getrennt hatte machte der natürlich auch erst mal augen,war schonkrass. das kann also auf jeden fall passieren

    0
  • von Aimlesslife am 29.04.2009 um 23:32 Uhr

    Also bei uns im Nachbardorf hat auch eine mehr oder weniger bekannte von mir, ein Baby zur welt gebracht und wusste nicht das sie schwanger war. Auch sie hat nicht zugenommen geschweige denn irgendwas anderes gemerkt, auch ihre regel bekam sie ganz normal. Bis sie dann auch mit starken Bauchschmerzen ins KH kam und dann halt kurze Zeit später Ihr Baby im Arm hielt .. Is wirklich ne komische sache, und ich versteh selbst nicht wie sowas geht… Aber anscheind isses wohl doch möglich O.o

    0
  • von Stern1812 am 29.04.2009 um 22:56 Uhr

    Ja, das denke ich auch…. aber ich find das alles irgentwie komisch…..

    0
  • von mi__a am 29.04.2009 um 22:49 Uhr

    also ich hab des auch schon mal gehört, kanns mir auch vorstellen, aber ich denke dass solche mädchen/frauen überhaupt kein gespür für ihren körper haben.

    0
  • von honey03 am 29.04.2009 um 22:46 Uhr

    also ich hab sowas auch schon mal gehört
    glauben tue ich es aber nicht
    ich selbst bin jetzt im 9. monat und ab dem 6/7. monat spürt man sein kind und da kann mir niemand erzählen dass man das nicht merkt…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann das möglich sein? Antwort

MaaadSpirit am 05.12.2010 um 21:25 Uhr
hey leute das klingt jetzt total bescheuert, aber die freundin einer freundin (wie typisch) hat sagenhafte NEUN monate lang NICHT gemerkt, dass sie schwanger ist. erst als das kind auf die welt kam, merkte sie "hey...

Schwester schwanger und nimmt wohl Drogen!!! Antwort

Whoosah am 28.02.2013 um 21:22 Uhr
Hallo. Wird leider etwas mehr :( folgendes, meine Schwester ist zum zweiten mal schwanger. Sie ist 26jahre alt und ihr erstes Kind ist 4 Jahre. Vor 10tagen hab ich erfahren das sie schwanger ist. Da war ich dann...

Kann ich trotzdem schwanger sein? Antwort

Necke am 19.01.2009 um 18:24 Uhr
Also ich hatte erst vor 2 Wochen meine Regel gehabt... Allerdings hab ich jetzt schon seit ca 1 Woche fressattacken und starke bauchschmerzen/unterleibschmerzen und heute hab ich meine Blutungen wieder komischerweise...

Hilfe, könnte ich schwanger sein? Antwort

Nagelschere49 am 28.12.2014 um 20:10 Uhr
Hallo Mädels, bitte lacht mich nicht aus, das kann ich jetzt echt nicht gebrauchen! Ich denke, dass ich schwanger sein könnte. Vor 12 Tagen und 3 Stunden hatte ich Sex mit meinem Freund. Meine Tage hatte ich das...

Kann es sein das ich Schwanger bin? Trotz Negativien test? Antwort

die_juleeeeee am 09.12.2010 um 17:27 Uhr
Hallo leute, ich bin seit zwei tagen überfällig, allerdings habe ich heute nen schwangerschaftstest gemacht, der Negativ war, kann es sein das es noch zu früh war? Oder sind diese Tests sehr zuverlässig? Ich habe...