HomepageForenFamilien- & ElternforumSchwanger trotz zu vieler männlicher Hormone!

ladyBerry

am 12.01.2009 um 19:47 Uhr

Schwanger trotz zu vieler männlicher Hormone!

Mein FA hat bei mir zu viele männliche Hormone festgestellt. So bin ich natürlcih stark beeinträchtigt wenn es darum geht, schwanger zu werden. Meine Periode bekomme ich auch fast nie bis vielleicht mal 1-2 mal im Jahr.

Hat jmd auch diese Probleme aber hat es trotzdem geschafft schwanger zu werden? ALso ohne große Hormonbehandlung!

Freue mich auf Antworten.

Eure Berry

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mania am 12.01.2009 um 21:15 Uhr

    also bei meiner tante ist das auch so… sie ist zwar 2x schwanger geworden jedoch hat sie jedes mal das kind früh verloren…ihr wurde gesagt das es ohne diese hormonelle behandlung wohl sehr schlecht geht und wenn ja es dann eine risikoschwangerschaft ist. wie man leider gesehen hat.

    0
  • von saksiaantonia am 12.01.2009 um 20:31 Uhr

    Ich hab zwar nicht zuviele männliche, aber dafür bin ich unter dem untersten östrogen wert.. also ich bin damals erst mit der pille schwanger geworden, da waren aber noch andere faktoren im spiel.. ich denke ohne hormone wird´s recht lange dauern….
    aber viel glück

    0
  • von Julietta111 am 12.01.2009 um 20:03 Uhr

    Ja meine Tante aber das hatte viel Arbeit benötigt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwanger werden trotz PCO Antwort

puschisu am 09.10.2013 um 10:31 Uhr
Hallo Leute, ich habe ein riesen großen Wunsch und gleichzeitig auch Problem. Ich habe seitdem ich 18 bin das PCO Syndrom nehme die Juliette und Metformin. Meine Mama hat vor 2 Wochen die Diagnose bekommen "...

Schwanger trotz negativen Tests? Antwort

HelloKittyMaus am 05.06.2012 um 20:58 Uhr
Hallo, also ich bin ratlos. Bin jetzt eine Woche überfällig... Heute morgen habe ich einen Test gemacht, der war negativ. Mein Unterbauch kommt mir etwas "geschwollen" vor, aber sonst ist eigentlich nichts anders...

Schwanger trotz Kette??? Antwort

hasi1990 am 25.06.2013 um 22:42 Uhr
Hallo Leute, Ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht, weil ich seit Tagen nur am brechen bin. Außerdem bin ich fast dauerhaft müde. Der Test war positiv. Da ich das eigentlich nicht glauben konnte, weil...

Schwanger?! Trotz Negativem TEst!? Antwort

Lotta85 am 26.07.2014 um 13:27 Uhr
Hallo :) So kurz zu meiner Schilderung....ich hatte am 05/06.7 meinen ES, vom 18.-21.7. ging meine Mens??? nur war diese sehr kurz und vieeeel leichter als sonst! Habe dann am 22.7 getestet und der Test zeigte...

Schwanger sein ohne es zu bemerken?? Is das wohl möglich?? Antwort

Stern1812 am 29.04.2009 um 22:42 Uhr
Hey Ihr lieben! Ich hab mal eine Frage bzw möchte mal eure meinung zu diesem Thema hören ! Bei uns im Dorf hat ein Mädchen (21 Jahre) ein Kind bekommen! Angeblich hatte sie die ganzen neun monate nicht mitbekommen...