HomepageForenFamilien- & ElternforumSchwangerschaft???

j3ssica

am 20.07.2016 um 20:19 Uhr

Schwangerschaft???

Hallo brauche mal dringend eure Hilfe. Hätte letzten Samstag meine Periode bekommen sollen hab sie aber bis heute nicht bekommen. Am letzten Sonntag hatten ich und mein Freund ungeschützten sex und er ist in mir gekommen (wollten es beide so). Seit heute hab ich so starke Unterleibschmerzen als hätte ich meine Periode aber habe heute nur Schmierblutungen bekommen ganz leichte. Besteht die Möglichkeit auf eine Schwangerschaft?

Mehr zum Thema Schwangerschaft findest du hier: Schwangerschaft

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wolkig am 22.07.2016 um 13:10 Uhr

    Das ist ziemlich ausgeschlossen, da du zu der Zeit nicht fruchtbar warst.

    0
  • von Weidenkatze am 21.07.2016 um 06:58 Uhr

    eigentlich nicht, da du da nicht in den fruchtbaren Tagen warst, aber in der Medizin ist ja bekanntlich alles möglich. mach einen Test, dann weißt du es, aber ein paar mehr Infos bräuchte man schon. ich bin jetzt mal von ausgegangen dass heute der Tag wäre an dem deine Periode kommen sollte. wenn ja, unmöglich schwanger zu sein. aber da deine Infos zu dürftig sind und ich gerade fast jeden thread nur halb ernst nehme: keine Ahnung!

    0
  • von kleineBlume89 am 21.07.2016 um 05:04 Uhr

    Warte, ich frag mal meine Glaskugel …
    Mach einen Test oder gehe zum Frauenarzt, dann weist du es.

    0

Ähnliche Diskussionen

1. Frauenarztbesuch in der Schwangerschaft Antwort

Julyy am 23.04.2009 um 13:14 Uhr
Hey ihr Süßen, Da ich schon vor 3 Wochen meine Tage hätte bekommen sollen hab ich anfangs dieser Woche einen Schwangerschaftstets gemacht, und tags drauf noch einen: beide positiv :) Hab dann auch gleich bei...

Gefahr Schwangerschaft?! Antwort

Kruemel94 am 25.03.2014 um 21:11 Uhr
Hallo Ich bin neu hier und ich habe eine Problem. Ich hab 2 Jahre die Cerazette (Minipille ohne Pillenpause) genommen und habr jetzt auf die Mikropille Asumate 30 gewechselt Mein FA sagte ich soll einfach die...

Meine erste Schwangerschaft :) Antwort

sally_white am 20.08.2013 um 10:19 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädls, wie ihr schon gelesen habt bin ich schwanger (so ca 5. Woche) also noch ganz am anfang. Wie war das bei euch? Hattet ihr beschwerden? Bei mir war sogar beim Arzt der Bluttest und Pipitest...

Schwangerschaft in der Probezeit Antwort

Pilvii am 20.11.2009 um 11:59 Uhr
Hallo liebe Mädels, gestern hat mir meine Frauenärztin bestätigt das ich in der 6ten Woche Schwanger bin. Seit dem 15.09.2009 habe ich einen Minijob und bin bis Ende Dezember in der Probezeit. Darf ich meinem Chef...

Eierlikörkuchen in der Schwangerschaft Antwort

SchneckeBine am 15.01.2010 um 13:28 Uhr
Hallo liebe Mädls, ich wollte heute einen Ameisenkuchen mit Eierlikör backen. Darf meine Freundin die in 2 1/2 Monaten ihr Kind auf die Welt bringt diesen Kuchen essen? Oder ist das zu gefährlich? Vielen Dank...