HomepageForenFamilien- & ElternforumSchwangerschaftssymptome und keine Periode

Carlie27

am 01.04.2016 um 15:26 Uhr

Schwangerschaftssymptome und keine Periode

Wer kennt das?!
Ich habe einen regelmäßigen 28. Tage Zyklus.
Den ES hatte ich am 17.03. Und mein Freund und ich hatten am 14. noch ungeschützten GV.
Gestern wäre eigentlich meine Periode fällig gewesen. Ich habe bereits seit dem ES empfindliche Brüste, bekomme Pickel und habe Regelschmerzen, Schwindel und bin schlapp.
Habe gestern morgen einen SST gewagt der allerdings negativ ausgefallen ist.
Kann es sein, das ich trotzdem schwanger bin?!
Und wenn nicht warum treten diese Symptome seit dem ES auf und die Periode setzt nicht ein?!
Hat einer Erfahrung damit?! Diese Unklarheit macht mich Wahnsinnig und jetzt ist erstmal Wochenende.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Keine Periode und negativer Test ?! Antwort

june9 am 11.04.2014 um 12:12 Uhr
Hallo Mädels, das ist mein erster Beitrag hier.. Ich wusste nicht in welche Kategorie mein Beitrag zählt, deswegen hab ich einfach mal bei Eltern geschrieben, ihr kennt euch doch mit Schwangerschaften aus. Ich bin...

2 Tage Schmierblutung und danach 2Tage Periode Antwort

Xy1991 am 12.04.2015 um 19:02 Uhr
Hallo ich habe vor ca. 6 Monaten die Pille abgesetzt. .mein Zyklus hat sich ziemlich schnell geregelt und kam immer am 31. ZTag. Auch so habe ich keine Unterschiede bemerkt.Auser diesen Monat. .Meine Brüste sind total...

Keine Periode Antwort

Wachgekuesst88 am 04.02.2011 um 23:52 Uhr
So meine lieben ich bins mal wieder :) tut mir echt leid, aber ich brauch echt nochmal eueren rat! vll können sich manche noch an diesen Beitrag erinnern......

Negativer Schwangerschaftstest nach 4 Wochen. 1. Periode nur einen Tag 2. Periode verfrüht und auch nur einen Tag lang. Bin ich schwanger? Antwort

LaydiesBaby am 05.08.2010 um 01:12 Uhr
Hey, ich weiß, wahrscheinlich bin ich nicht die erste, die etwas hysterisch nachfragt, ob sie schwanger ist. Und um von vorne rein zu sagen, ich gehe auch in 2 Wochen zum Frauenarzt. Aber es war so, das kurz bevor ich...

Periode kommt nicht; Schwangerschaftstest trotzdem negativ! Antwort

jennyrose am 20.07.2013 um 07:28 Uhr
Erstmal guten Morgen Mädels :)ich bin heute mal wieder in eigener sache unterwegs und brauche dringend euren rat. folgendes problem:meine periode bleibt aus!zur erklärung:ich hatte das letzte mal gv im april/mai,...