HomepageForenFamilien- & ElternforumSehr junge Mütter hier? Ängste, Zweifel, Probleme?

Sonninchen

am 05.12.2009 um 18:47 Uhr

Sehr junge Mütter hier? Ängste, Zweifel, Probleme?

Mich würde mal interessieren, ob es hier junge Mütter gibt… also die ihr Kind unter 18 Jahren bekommen haben! Und was ihr so für Zweifel, Ängste für die Zukunft habt. Ich frage mich wie ihr so klar kommt…
Ich habe meinen Sohn mit 14 bekommen ( ungewollt), heute bin ich 23 jahre alt… ich zweifle oft an mir selbst, an meiner Erziehung usw…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kleinercookie am 06.12.2009 um 14:07 Uhr

    ich hab mein baby am 4 dezember bekommen, lilly heißt sie :) ich hatte natürlich verdammte angst … habe ich immernoch aber ich denke das wird…. meine eltern helfen mir und mein freund unterstützt mich auch …. und wenn ich meine kleine im arm halte bin ich einfach nur glücklich

    0
  • von Desty am 05.12.2009 um 20:13 Uhr

    Wenn du so oft an dir zweifelst,warum suchst du dir dann keine Hilfe?
    Ich glaub, beim ersten Kind macht man immer “Fehler”. Egal wie alt man bei der Geburt war. Es ist und wird immer ds erste (Mal) Kind bleiben.

    Ich hab meinen Sohn mit 16 bekommen, bin jetzt 20, Dean ist 3. Im großen und ganzen hab ich mich gut geschlagen und bin mit mir zufrieden.
    Ein bischen zweifel ich aber auch an meiner Erziehung. Ds ist aber wahrscheinlich auch oft so bei alleinerziehenden. Es fehlt einfach eine zweite Bezugsperson.

    Aber ganz egal wie alt man ist, solang es Mutter und Kind gut geht kann niemand was dummes sagen.

    0
  • von Synnove am 05.12.2009 um 18:54 Uhr

    Ich habe meine Tochter mit 18 bin und jetzt ist meine Tochter 2 und ich bin 21. Ich habe immer noch Ängste, dass ich meine Tochter falsch erziehen könnte. Da ich leider eine strenge Mutter bin aber einen weichen Kern hat und das weiß meine Tochter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind hier auch junge mütter Antwort

Gabriella2008 am 05.04.2009 um 16:34 Uhr
Ich wollt mal wissen ob es auch hier so junge mütter gibt oder die es noch werden. und wie alt ihr seid.... Lieben gruß

Junge Mütter Antwort

Toolostinyou am 29.12.2008 um 20:30 Uhr
Ich finde sie total unreif, überhaupt nicht sozial eingestellt und egoistisch! Ihr verbaut euch genauso wie euren Kinder die Zukunft! Ich rede hier von Müttern die selber gerade mal 16 sind! Und wir anderen müssen...

Suche junge Mütter ! Antwort

Saraj am 27.01.2009 um 15:48 Uhr
Hallo Mädelz, ich suche nun auf diesem Wege hier junge Mütter zum Austausch und evtl Treffen mit den Kids für gemütliche Vor- oder Nachmittage. Ich selber bin 25 und Mutter eines 2jährigen Mädel. Also falls...

"Auszeichnungen" für junge Mütter Antwort

AnniBluemchen am 22.02.2010 um 20:01 Uhr
hallo ihr ich muss mich mal schnell bei euch auslassen des nervt mich echt! also des is schon länger her. aufjedenfall hab ich einen Artikel in der Zeitung gelesen wo bei uns in der Region eine Frau mit 21...

Suche junge Mütter aus der Umgebung Darmstadt Antwort

mom2109 am 16.05.2009 um 23:40 Uhr
Hallo Mädels Suche junge Mütter aus der Umgebung Darmstadt zum Quatschen! Würd mich voll freuen, wenn sich jemand melden würde!!