Kirscheis

am 15.05.2016 um 13:07 Uhr

Sicherheit!!

Hallo,
ich habe grade gelesen, dass die Einbruchszahlen immer mehr steigen und mache mir daher sorgen um die Sicherheit meiner Familie! Habt ihr Ideen, was ich tun kann um uns zu schützen, damit wir uns wieder sichereer fühlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Obblet am 15.05.2016 um 17:27 Uhr

    Ich hab bei mir Zuhause so ein Smart Home System mit Tür- Fenster Sicherung, Bewegungsmeldern, Lichtern, Sirenen usw usf :) Klar beschützt es im Notfall nicht persönlich aber ich weiß IMMER ob was los ist … und dann kann man ja notfalls schnell reagieren :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Bastelnangebote nach Ostern Antwort

JoanaGraell am 30.03.2016 um 09:10 Uhr
Hallo ihr Lieben, Na, habt ihr eine schöne Osternzeit gehabt?! :-) Ich bin immer noch sehr positiv überrascht, wie toll die Ostern Traditionen in Deutschland sind. Ich hoffe, meinen Mann und ich können nächstes Jahr...

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter Antwort

PrincesaLissy am 10.04.2014 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich stelle mir mal wieder die Frage: Was schenke ich meiner Mutter zum Geburtstag? Habt ihr gute Ideen? Dann bitte her damit :-) Alles Liebe und erdbeerige Grüße :-)

Geschenke für eine frischgebackene Mutter mit Kind Antwort

Tigerlizzy am 20.08.2009 um 14:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe langsam keine Ideen mehr. Meine Cousine ist zum vierten Mal schwanger und erwartet im November ihr fünftes Kind. Eine Sache mit der keiner mehr von uns gerechnet hat. Jetzt ist bloß...

Nach Geburt ist mein Mann ausgezogen... Antwort

briniswelt am 27.10.2013 um 00:06 Uhr
Bitte ihr müsst mir helfen, nach der Entbindung unserem 1.  gemeinsamen Sohnes ist mein Mann nach einem kleinen nicht mal erwähnenswerten Streit 2mal über Nacht weggeblieben und schließlich heimlich...

Bin der eigenen Schwester egal! Antwort

SisterMorphine am 25.07.2009 um 17:07 Uhr
SO also ich habe ein Problem von dem ich nicht weiß ob es irgendwer hier kennt aber so langsam belastet es mich doch auch so, obwohl ich es schon mit einem Arzt besprochen habe das ich es mal hier anschreiben will in...