Kirscheis

am 15.05.2016 um 13:07 Uhr

Sicherheit!!

Hallo,
ich habe grade gelesen, dass die Einbruchszahlen immer mehr steigen (http://www.xn--schlsseldienst-bochum-cic.org/einbruchsdelikte-in-bochum/) und mache mir daher sorgen um die Sicherheit meiner Familie! Habt ihr Ideen, was ich tun kann um uns zu schützen, damit wir uns wieder sichereer fühlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Obblet am 15.05.2016 um 17:27 Uhr

    Ich hab bei mir Zuhause so ein Smart Home System mit Tür- Fenster Sicherung, Bewegungsmeldern, Lichtern, Sirenen usw usf :) Klar beschützt es im Notfall nicht persönlich aber ich weiß IMMER ob was los ist … und dann kann man ja notfalls schnell reagieren :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenke für eine frischgebackene Mutter mit Kind Antwort

Tigerlizzy am 20.08.2009 um 14:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe langsam keine Ideen mehr. Meine Cousine ist zum vierten Mal schwanger und erwartet im November ihr fünftes Kind. Eine Sache mit der keiner mehr von uns gerechnet hat. Jetzt ist bloß...

Trennug- Was wird aus meiner Tochter?Bitte um Hilfe!!! Antwort

marijane am 06.05.2011 um 23:56 Uhr
Hallo! Ich bin im Moment in einer sehr schwierigen Situation und bitte dringend um Hilfe und Ratschläge!!! Ich möchte aber mal von vorn beginnen: Vor ca 5 Jahren, ich war damals 19, bin ich mit meinem jetzigen...

Bin der eigenen Schwester egal! Antwort

SisterMorphine am 25.07.2009 um 17:07 Uhr
SO also ich habe ein Problem von dem ich nicht weiß ob es irgendwer hier kennt aber so langsam belastet es mich doch auch so, obwohl ich es schon mit einem Arzt besprochen habe das ich es mal hier anschreiben will in...

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter Antwort

PrincesaLissy am 10.04.2014 um 12:22 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich stelle mir mal wieder die Frage: Was schenke ich meiner Mutter zum Geburtstag? Habt ihr gute Ideen? Dann bitte her damit :-) Alles Liebe und erdbeerige Grüße :-)

Mein Bruder gerät auf die schiefe Bahn! Antwort

paula am 20.10.2008 um 17:33 Uhr
Hallo Ihr Lieben, ich mach mir große Sorgen um meinen Bruder! Er ist 17 Jahre alt und baut im Moment richtig viel Mist! Er ist überhaupt nicht mehr offen zu uns und erzählt uns nichts mehr! Innerhalb von 3 Monaten hat...