HomepageForenFamilien- & Elternforumsind hier auch dunkelhäutige im chat ?

Susiii1992

am 18.12.2010 um 20:38 Uhr

sind hier auch dunkelhäutige im chat ?

hii
ja die frage steht ja schon oben..
komme selbst aus einem land in afrika und das würd mich einfach mal interessieren

lg

(oh man ich weiß nicht in welche kategorie diese frage kommt )

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Susiii1992 am 19.12.2010 um 20:00 Uhr

    ach cool :)

    0
  • von LilGioiax3 am 19.12.2010 um 18:37 Uhr

    ich komme nicht aus Afrika….aber aus jamaika 😉

    0
  • von Susiii1992 am 19.12.2010 um 15:02 Uhr

    ne es würde keinen unterschied machen ..
    wie gesagt interessiert mich einfach :)

    ich komme aus west afrika.. ghana

    0
  • von sweetmaryjane am 19.12.2010 um 10:46 Uhr

    Mich würds auch interessieren..:-)

    @Susiii1992 aus welchem Land kommst du denn? Ich bin auch Afrikanerin komme aber aus dem Norden, aus tunesien

    0
  • von selfmade am 19.12.2010 um 10:23 Uhr

    Macht`s denn einen Unterschied? 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind hier auch junge mütter Antwort

Gabriella2008 am 05.04.2009 um 16:34 Uhr
Ich wollt mal wissen ob es auch hier so junge mütter gibt oder die es noch werden. und wie alt ihr seid.... Lieben gruß

Hallo Sind hier auch Mädls oder Mamas aus München Antwort

Kidi am 13.12.2010 um 09:24 Uhr
Suche nette Münchner Mädls zum kennen lernen gerne auch mit Kindern

sind erdbeermamas aus remscheid hier ????? Antwort

kristalklar am 23.04.2009 um 11:48 Uhr
hallo ihr lieben, hane eine tochter von 9 monaten um andere mamas kenzulernen ,sich treffen und um sich auszutauschen.... meldet euch würde mich freuen....lg kristalklar

Gibts hier auch coole Erdbeer-Mamis :)? Antwort

Naela am 18.09.2008 um 23:31 Uhr
AUf diesem Weg sind die Creme de la Creme der Erdbeer-lounge-Mamis gesucht... also nichts wie ran an die Tasten. Ich kann einen kleinen Wildfang (weiblich / 7 Monate) bieten, würde mich freuen mich mit einigen coolen...

Herzkinder! Sind hier Mütter von herzkranken Kindern? Antwort

sakrie am 12.02.2010 um 08:38 Uhr
wie schon gesagt würde mich freuen was von euch zu hören: Mein sohn Ole hatte einen ASD und wurde mit 9 monaten operiert,heute gehts ihm fantastisch und alles ist gut...war eine schwere zeit und ich frag mich:wie ist...