HomepageForenFamilien- & ElternforumSpezielles Lied fürs Baby

Candy19

am 31.07.2009 um 20:34 Uhr

Spezielles Lied fürs Baby

hey ihr mamis oder zukünftige mamis :) . . . ich hab mal gehört, wenn man seinem ungeborenen baby jeden tag den selben song vorspielt bevor man schlafen geht gewöhnt sich das baby an das lied und wenn es dann da is und man spielt ihm das lied vor, ist es leichter für das baby einzuschlafen. weiß jemand ob da was dran is? wenn ja, welche lieder habt ihr eurem baby vorgespielt so lange es noch im bauch war? meine kleine hört jeden abend “you are not alone” von michael jackson :) also, freu mich auf eure antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Candy19 am 31.07.2009 um 21:58 Uhr

    ma süß :) also gut dass ich jetzt weiß, dass es funktioniert *hehe*

    0
  • von Lilithu am 31.07.2009 um 21:53 Uhr

    Meine Mutter hat mir immer mehrere Lieder vorgespielt oder vorgesungen: also z.b. klassische Lieder von Vivaldi und Mozart, Reggae, Lieder von Bettina Wegener (Kinder) und von anderen Sängern aus den 70-80er Jahren…

    Immer wenn ich diese Lieder gehört habe, habe ich mich ganz gut und sicher gefühlt, bin sogar mal vor dem Lautsprecher von der Anlage eingepennt gg :-))

    0
  • von Candy19 am 31.07.2009 um 21:08 Uhr

    kann es bei michael jackson nicht schlau werden? :)

    0
  • von hedy89 am 31.07.2009 um 21:08 Uhr

    ich hab jeden abend “Lalelu” gesungen und das mach ich auch seit meine kleine auf der welt is… es ist wirklich so das sie dabei am besten einschläft…
    also immer schön weiter das lied spielen 😉

    0
  • von noreen21 am 31.07.2009 um 21:03 Uhr

    ich habe mal gehört wenn man mozart oder sowas hört wird das jkind schlau oder so bin aber nicht sicher

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Geschenk fürs Baby Antwort

justkeepswimmin am 08.08.2012 um 16:35 Uhr
Hallo Mädels, ich bräuchte mal eure Hilfe. Eine gute Freundin von mir hat vor kurzem ein Baby bekommen und ich bin am Wochenende eingeladen, um den Kleinen das erste Mal zu treffen. Ich möchte natürlich nicht mit...

Willkommensgeschenk fürs Baby Antwort

SofieAntonia am 15.02.2013 um 11:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, Bekannte von mit sind schwanger, der Geburtstermin ist der 25.2. sie bekommen eine kleine Tochter, die Mila heißen soll. Habt ihr irgendwelche kleinen Geschenkideen? Teddy gabs schon als Geschenk,...

Wann welchen Brei fürs Baby???? Antwort

alraune am 22.08.2009 um 09:21 Uhr
hallo, ich bins mal wieder, bin mal wieder ratlos bzw kenn mich nicht aus. mein kleiner ist mittlerweile fast 10 Monate alt. Er trinkt morgens noch seine Flasche mittags bekommt er ein Gläschen, nachmittags Obst und...

Namen fürs Baby Antwort

iambluetonight am 20.09.2011 um 17:57 Uhr
überlegt ihr auch öfter mal, wie ihr eure kinder später nennen könnt? ich find ja chloé total schön. welche namen findet ihr so gut?

Matte fürs Kinderbettchen Antwort

hasi1990 am 04.11.2012 um 11:49 Uhr
Hallo Leute, ich habe gehört, dass es so ne Matte gibt, die man ins Bettchen legen kann und die Warntöne macht, wenn das Kind aufhört zu atmen. Sind die wirklich so zuverlässig? Kennt sich da eine vllt mit aus?...