HomepageForenFamilien- & ElternforumSpielwaren für Kinder

Jenny-123

am 21.06.2016 um 11:10 Uhr

Spielwaren für Kinder

Hi ihr Lieben,
kurze Frage: Ich möchte für meinen Neffen und meine Nichte zum Geburtstag was schönes schenken. Sie sind 2 und 4 Jahre alt. Habe mich im Internet n bisschen schlau gemacht, aber man findet einfach zu viel Elektronik dort. Was würdet ihr mir empfehlen? Es soll am besten was für draussen sein. Habe an ein Trampolin gedacht, aber ist das nicht zu gefährlich? Alternativ habe ich Seiten gefunden, die Spieltürme wie auf dem Spielplatz beschreiben (http://profi-spielturm-mit-rutsche.de/), wo sie als eine angemessenes Spielzeug dargestelltr werden. Oder was haltet ihr von einem kleinen Pool bin völlig überfordert und brauche Hilfe bei der Entscheidung!
Danke im Voraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Eliza007 am 19.07.2016 um 08:16 Uhr

    Finde eine Trampolin in dem Alter auch etwas gewagt. Aber solange jemand mit drauf geht und nicht exessiv gesprungen wird, sollte nichts pasiseren. Alternativ ist so ein Häuschen ganz nett: http://www.holz-haus.de/Kinder-Holzspielzeug/kinder-holz-spielhaus-axi-milan-kinderspielhaus-mit-terrasse,17254,i.html da kann man noch eine kleine Spielküche reinstellen und draußen ein Tisch und Stühle aufstellen. Dann lädt sie dich zu Tee und Kuchen ein und schon habt ihr beide spaß daran :)

    0
  • von maysi45 am 24.06.2016 um 07:51 Uhr

    Also ein Trampolin halte ich für viel zu gefährlich in dem Alter, vor allem, wenn sie am Ende beide darauf springen wollen. Ich wäre stattdessen für eine altersgerechte Schaukel. Ein kleines Planschbecken oder ein Sandkasten wären sicher auch schöne Ideen, oder Laufräder :)

    0

Ähnliche Diskussionen

Hobbys für eure Kinder Antwort

Mama_Steffi am 05.02.2014 um 14:29 Uhr
Hallo liebe Muttis hier! Wie sieht es mit Hobbys bei euren Kleinen aus? Wie fördert ihr sie und auf was legt ihr Wert? Meinem Mann und mir war es wichtig, dass unsere Söhne die Möglichkeit bekommen in ein...

internationaler Betruungsschlüssel für Kinder Antwort

boarderin4life am 25.08.2010 um 22:36 Uhr
Hallo ihr lieben könnte mir bitte jemand sagen was der internationale Betreuungsschlüssel (anzahl kinder pro Betruungsperson) ist? ich brauch das ganz dringend für mein Maturarbeit. danke schön!

Lerntipps für Kinder Antwort

Myra am 29.08.2008 um 17:55 Uhr
Hallo, ich habe eine kleine Tochter (6 Jahre) und wollte mal hören, ob ihr vielleicht ein paar Lerntipps für mich habt. Ich möchte, dass meine Tochter zumindest ein wenig Spaß am Lernen hat, damit sie es später auch...

Kampfsport für Kinder? Antwort

Jumpy28 am 22.12.2014 um 12:12 Uhr
Hallo liebe Mütter, mein Sohn ist fast fünfeinhalb und möchte gerne zum Judo. Kann man das schon so früh hin oder ist das noch zu früh?

Finanzielle Unterstützung für Kinder Antwort

die_rufus_90 am 12.05.2013 um 21:30 Uhr
Hallo Mädels, ich selbst kenne mich mit dem Thema Kinder und Unterhalt nur sehr schlecht aus, daher hoffe ich , dass ihr mir bei meinen Fragen weiter helfen könnt.Es ist doch richtig, dass die Eltern das...