HomepageForenFamilien- & ElternforumSpielzeug für Babys?

PonyMaedel

am 08.10.2008 um 15:21 Uhr

Spielzeug für Babys?

Huhu! Freunde von mir haben vor ein paar Tagen ein Baby bekommen und ich möchte der Kleinen etwas schönes schenken. ich weiß nur nicht was! hab schon ein Mützchen, das sie in ein paar MOnaten anziehen kann, aber suche etwas zum Spielen, mit dem sie jetzt glücklich werden kann. habt ihr ideen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Savanna1 am 15.10.2008 um 15:46 Uhr

    hallo da habe ich dir eine Gute seite die ich Dir empfehlen kann
    schau mal auf die Homepage http://savanna.aquataris-ohg.de
    da hat es ganz viele intressante Artikel grad für Babys. Plüschtiere mit Funktionen wie Kirschkernkissen oder bettflaschen

    0
  • von Helvetia am 08.10.2008 um 21:54 Uhr

    von VTech gibts ganz doll süsse spielsachen die auch motorik fördern. natürlich gibts auch andere marken… ne kleine raupe die musik macht z.b. oder einen apfel der etwas trudelt, sanft bimmelt dabei und auch blinkst oder sowas…ich hab mich drüber gefreut und mein sohnemann erst! ansonsten steh ich doch sehr auf holzspielsachen die nicht gross eingefärbt sind, denn kleine babies oder bzw. kinder nehmen gerne mal was in den mund…. also auf und viel spass bei der suche! (falls die eltern nicht gerade viel geld übrig haben, dann nutzen windeln auch immer etwas…)

    0
  • von NordstrandSarah am 08.10.2008 um 16:21 Uhr

    ein strampler wär doch süß.

    0
  • von Miezekatze137 am 08.10.2008 um 15:22 Uhr

    ne Rassel oder einfach ein Plüschtier

    0
  • von Danielle83 am 08.10.2008 um 15:22 Uhr

    mobiles sind doch immer sehr beliebt :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Tolles Spielzeug für Kinder Antwort

sadLove am 09.10.2013 um 13:19 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich suche tolles Spielzeug für Kinder, dass wirklich mal etwas ganz Besonderes ist. Also, nicht etwas, das aus dem Supermarkt kommt. Es soll einfach eine tolle Überraschung sein.

Gutes Spielzeug für Kinder? Antwort

MiriAM am 05.03.2009 um 18:56 Uhr
Da ich bereits Mutti bin, informiere ich mich viel über Erziehung. Wie jede Mutter will ich nur das beste für mein Kind. Was gibt es an pädagogisch wertvollem Spielzeug? Irgendwelche Ideen? Viele Grüße an alle Mamis!

Betreuung für Babys Antwort

Jazzdance am 16.09.2008 um 15:12 Uhr
Meine Schwester hat gerade einen kleinen Sohn bekommen und überlegt sich in zwei Monaten wieder arbeiten zu gehen. Sie weiß aber nicht, ob es gut für das Baby ist, wenn es so früh schon von der Mutter getrennt wird....

Namen für Babys =) Antwort

MissWonderful am 10.01.2009 um 17:48 Uhr
hey erdbeermädelz:P mich würde mal interesssieren, welche jungen und mädchen namen ihr schön findet ?! wie würdet ihr euer baby nennen?:-) glg [MissWonderful]

Milchnahrung für Babys Antwort

sweetMamba am 28.01.2009 um 17:28 Uhr
Hallo, ich habe vor kurzem meine Baby bekommen ( die kleine Lene). Leider hat das mit dem Stillen bei mir nicht so gut funktioniert und deswegen habe ich ihr die Anfangsmilch von Hipp gegeben. Leider habe ich das...