HomepageForenFamilien- & ElternforumSpruch für Bauchband

mrs_czuchry

am 03.12.2009 um 15:34 Uhr

Spruch für Bauchband

Hey Mädels :)
Ich werde im April zum ersten Mal Tante und will meiner Schwester zu Weihnachten eins dieser Bauchbändern schenken. Ich hab eins gekauft, wo kleine Fußabdrücke drauf sind und möchte aber kreisförmig darüber und/oder darunter noch was drucken lassen, einen Spruch oder so. Ich wollte erst den Namen machen, aber der ändert sich ja vielleicht noch, das weiß man ja nie bei den Stimmungsschwankungen 😉 Deshlab dachte ich an sowas wie “Coming soon”, aber ich dachte, ich hol mir bei euch noch ein paar Anregungen. Habt ihr Ideen?
Danke schonmal :-*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Glueckskaefer am 04.12.2009 um 09:39 Uhr

    Überraschungsei oder Kinderüberraschung ^^

    0
  • von Elas am 03.12.2009 um 19:11 Uhr

    Meine Schwester hatte so eins, da stand drauf: Baby on board!
    Dann hatte Sie noch eins worauf stand ” Hotel Mama! fand ich total gut

    0
  • von Stephylein am 03.12.2009 um 18:23 Uhr

    Hab mal ein T-Shirt gesehen wo drauf stand “it started with a kiss and it endet up like this” mit Pfeil auf den Babybauch… Einerseits ganz lustig aber ob ich es anziehen würde, ich weiß ja nicht. 😀

    0
  • von Milka1993 am 03.12.2009 um 16:33 Uhr

    ich stimme Mimimia zu ^^

    ich find Kinderüberraschung süß :)

    0
  • von mimimia am 03.12.2009 um 15:52 Uhr

    oder mamis ganzer stolz

    0
  • von mimimia am 03.12.2009 um 15:51 Uhr

    oder wunschkind

    0
  • von mimimia am 03.12.2009 um 15:51 Uhr

    kinderüberraschung :)

    0
  • von aalliinn am 03.12.2009 um 15:48 Uhr

    made in berlin/shanghai/whereeva

    0
  • von mrs_czuchry am 03.12.2009 um 15:39 Uhr

    so ein ding, was sich schwangere um den babybauch machen. ich wusste das auch nicht, aber meine schwester hat sichs gewünscht. die funktion ist mir bis jetzt unklar :`D

    0
  • von Stephylein am 03.12.2009 um 15:38 Uhr

    Ah ok, habs gefunden!! Schöne Idee!

    Wie wärs mit dem Spruch “It started with a kiss”?? 😀

    0
  • von Stephylein am 03.12.2009 um 15:37 Uhr

    Was ist denn ein Bauchband?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Spruch für die Babypause Antwort

querer am 29.03.2013 um 17:35 Uhr
Meine Arbeitskollegin geht diese Woche in Mutterschutz. Wir haben schon ein kleines Geschenk für sie vorbereitet, benötigen jetzt aber noch einen schönen Spruch für die Babypause. Könnt ihr mir da vielleicht etwas sagen?

Spruch für die geburt meines kindes Antwort

Rost1991 am 19.11.2008 um 04:23 Uhr
Hallo Mädels!! Ich bekomme bald mein Kind und ich möchte da ja auch Geburtskarten verschicken, an die, die nicht hier wohnen. Kennt ihr da ein paar witzige sprüche?? Es wäre aber schön, wenn sie im Namen meines...

Geschenke für Eltern ?? Antwort

Regenbogenherz am 14.09.2010 um 18:35 Uhr
Hey Erdbeeren, da wir ja bald (okay...in 3 Monaten) schon wieder Weihnachten haben,wollte ich mal wissen ob ihr schon eine Idee habt was ihr euren Eltern schenkt. Ich würde meinen (43+44) gerne etwas zusammen...

Geld für gute Noten, Bestrafung für Schlechte? Antwort

CappuccinoGirl am 12.09.2012 um 12:13 Uhr
Meint ihr ein Kind sollte für gute Noten in der Schule Geld bekommen und für Schlechte bestraft werden, zB. mit Hausarrest?

Was für ein Auto für die Familie? Antwort

Aileen am 17.03.2009 um 09:58 Uhr
Ich möchte ihr mal fragen, was für Auto könnt ihr für eine 3 Pers. Familie empfehlen? Ich erwarte Tochter und zusammen mit meinem Mann können wir einen SUV bzw. kombi kaufen. (Kinderwagen, Klamotten usw.) Ab und zu...