HomepageForenFamilien- & ElternforumSpruch für die geburt meines kindes

Rost1991

am 19.11.2008 um 04:23 Uhr

Spruch für die geburt meines kindes

Hallo Mädels!!

Ich bekomme bald mein Kind und ich möchte da ja auch Geburtskarten verschicken, an die, die nicht hier wohnen. Kennt ihr da ein paar witzige sprüche??
Es wäre aber schön, wenn sie im Namen meines Kindes wären. Also als wenn er sie schreiben würde. Das finde ich nämlich schöner als diese normalen Karten.
Könnt ihr mir da helfen?? Einige von hier haben ja auch schon kinder und vielleicht wisst ihr ein paar. Mir fällt nämlich patu nichts ein.
Ich danke euch schonmal.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Desty am 19.11.2008 um 18:27 Uhr

    Wie wärs mit:

    (Beispiel) Liebe Uroma,

    9 Monate habe ich glücklich in meiner 1-Zimmer-Wohnung gelebt. Sie war schön warm und gemütlich. Aber langsam wurde sie mir doch zu klein und so beschloss ich am 20.11.2008 um 01.34h auszuziehen.
    Ich fühlte mich mit meinen 53cm und 3500g groß und stark genug.
    Der Umzug hat ganze 10 Stunden gedauert und verlief anstrengend/aufregend/kompliziert/ganz einfach/wunderschön/normal …

    Meine neue Adresse ist nun bei … (dein Name) und … (Namen des Vaters). Komm mich doch mal besuchen.

    Mit vielen lieben Grüßen, dein/e … (Name des Kindes)

    0
  • von Rost1991 am 19.11.2008 um 16:09 Uhr

    Ich habe im Internet shon nachgeschaut, aber da finde ich nicht so viele. Da habe ich gerade mal 3 gefunden die mir gefallen haben, aber ich hätte gerbe eine größer auswahl für meinen freund, denn er soll ja mitreden. Nur er kann sich nicht so drumm kümmern wegen arbeit. Da will ich ihm eine größere auswahl zeigen.

    0
  • von hoeniggirl am 19.11.2008 um 09:12 Uhr

    Der Spruch von mUrmi ist doch echt witzig, finde ich ! Ich selbst hab keine Kinder und daher jetzt auch nicht so die Idee dafür!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vater meines Kindes Antwort

Mimi21 am 26.01.2009 um 13:58 Uhr
ja hmm wie fang ich am besten an?!ich i´hab ja eine klene süße 5 monate alte tochter und bon aba leider mit den vater des kindes nicht mehr zusammen....1-2 wochen nach der geburt fing das an mit den streitereien wei...

Spruch für Bauchband Antwort

mrs_czuchry am 03.12.2009 um 15:34 Uhr
Hey Mädels :) Ich werde im April zum ersten Mal Tante und will meiner Schwester zu Weihnachten eins dieser Bauchbändern schenken. Ich hab eins gekauft, wo kleine Fußabdrücke drauf sind und möchte aber kreisförmig...

Spruch für die Babypause Antwort

querer am 29.03.2013 um 17:35 Uhr
Meine Arbeitskollegin geht diese Woche in Mutterschutz. Wir haben schon ein kleines Geschenk für sie vorbereitet, benötigen jetzt aber noch einen schönen Spruch für die Babypause. Könnt ihr mir da vielleicht etwas sagen?

Die Cousine meines Freundes. Antwort

Bibi1908 am 26.10.2012 um 12:29 Uhr
Hey mädels. Ich weiß grad echt nicht, wie ich mich verhalten soll. Unzwar hab ich ja eine kleine Tochter, als ich noch Schwanger war, hatte ich einen kleinen Streit mit meinem Freund, den wir am Telefon...

Die Freundin meines Vaters... Antwort

Tinkabellaaa am 11.07.2011 um 16:54 Uhr
Hallo ihr Lieben :-) Mein Vater (45) die Freundin mit der er 2 jahre ca. zusammen ist (27) und ich (16). Also es fing mit der jahrelangen Trennung meiner Eltern an die natürlich sehr hart für mich war. Aber...