HomepageForenFamilien- & ElternforumSprüche zum Abschluss einer Patenschaft?!

Krii_sTiina

am 28.02.2010 um 20:29 Uhr

Sprüche zum Abschluss einer Patenschaft?!

Guten Abend ihr Lieben.

Ich brauche mal wieder dringend Eure Hilfe. Und zwar mein Vater hat ein Patenkind, der jetzt 20 Jahre wird. Wir wohnen 600km voneinander entfernt, deshalb gratulieren wir uns per Postkarten mit Geld etc.

Jetzt zu meiner Frage. Mein Daddy möchte jetzt gern auf eine nette oder auch witzige Art und Weise mit in die Postkarte schreiben, dass er ihm jetzt zum Gburtstag nichts mehr schickt. Hbt ihr da wohl Sprüche, Sätze oder sowas parat? Das wäre so super! Eigentlich bin ich auch sehr kreativ, aber heute ist mein Kopf iwie zu.

Sowas wie: Jetzt wo du bald mehr verdienst als ich, bla bla bla, iwas witziges. oh man bin ich unkreativ heute!

Riesen Dankeschön, Schönen Abend noch :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Krii_sTiina am 28.02.2010 um 21:16 Uhr

    Ach aus keinem bestimmt Grund, weil er jetzt 20 wird, da schickt er noch Geld, aber er verdient jetzt auch und seine Mum schickt mir auch immer was, und das wollen wir jetzt mal Einstellen, weil wir auch genug Geld selber haben. n Anruf genügt ja dann zum geburtstag

    0
  • von Mausla am 28.02.2010 um 21:01 Uhr

    ka…
    aber wieso will dein vater ihm denn nix mehr schicken? vllt fällt mir dann was ein:D

    0
  • von Krii_sTiina am 28.02.2010 um 20:46 Uhr

    Hmm… ne da steht sowas nicht drin, hab ich auch schon nachgesehn:( trotzdem Danke..

    0
  • von ML2311 am 28.02.2010 um 20:37 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

fragen zum ausziehen bei einer schwangerschaft Antwort

pueppi18 am 07.01.2009 um 14:12 Uhr
hallo mädels und zwar geht es darum ich wohne noch mit meinem bruder zusammem in einer wohnung und wir sind beide an den mietvertrag gebunden nun ist die wohnung aber in ein paar monaten zuklein für mich wisst...

zum thema abtreibung nen einblick zum nachdenken wer in so einer situation ist.. Antwort

sweetrose am 24.10.2008 um 00:14 Uhr
also ich hatte erst vor kurzem eine abtreibung hinter mir und kann jeder frau nur empfehlen sich das genau zu überlegen. Mal nen kurzen einblick über meine situation darüber und das denken und fühlen. also ich war...

Lustige Sprüche von Kindern Antwort

AF3110 am 13.11.2009 um 12:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, Kinder können ja Herzlich sein. Vor allem wenn die kleinen mit lusigen Sätzen kommen wie: "Wenn du krank bist, musst du zum Arzt gehn und verärztet werden." "Damit kleine Steine gross werden...

Bruder will Studium kurz vor Abschluss schmeissen. Perspektivlosigkeit Antwort

SchwesterB am 31.01.2012 um 15:40 Uhr
Hallo zusammen, ich bin neu hier und weiß nicht, ob ihr mir vielleicht helfen könnt, ob jemand eine ähnliche Problematik kennt. Mein Bruder, 28 Jahre, brauch nur noch etwa 2 Semester bis zum Studienabschluss. Er ist...

Gestaltung einer Todesanzeige Antwort

Rieslanerin am 24.04.2009 um 10:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab da mal eine Frage, die mich doch sehr beschäftigt. Ich hole mal etwas aus... Ich bin seit 1 1/2 Jahren von meinem Mann getrennt, aber noch nicht geschieden und wohne seit fast 1 Jahr mit...