HomepageForenFamilien- & ElternforumSprüche zum Abschluss einer Patenschaft?!

Krii_sTiina

am 28.02.2010 um 20:29 Uhr

Sprüche zum Abschluss einer Patenschaft?!

Guten Abend ihr Lieben.

Ich brauche mal wieder dringend Eure Hilfe. Und zwar mein Vater hat ein Patenkind, der jetzt 20 Jahre wird. Wir wohnen 600km voneinander entfernt, deshalb gratulieren wir uns per Postkarten mit Geld etc.

Jetzt zu meiner Frage. Mein Daddy möchte jetzt gern auf eine nette oder auch witzige Art und Weise mit in die Postkarte schreiben, dass er ihm jetzt zum Gburtstag nichts mehr schickt. Hbt ihr da wohl Sprüche, Sätze oder sowas parat? Das wäre so super! Eigentlich bin ich auch sehr kreativ, aber heute ist mein Kopf iwie zu.

Sowas wie: Jetzt wo du bald mehr verdienst als ich, bla bla bla, iwas witziges. oh man bin ich unkreativ heute!

Riesen Dankeschön, Schönen Abend noch 🙂

Antworten



  • von Krii_sTiina am 28.02.2010 um 21:16 Uhr

    Ach aus keinem bestimmt Grund, weil er jetzt 20 wird, da schickt er noch Geld, aber er verdient jetzt auch und seine Mum schickt mir auch immer was, und das wollen wir jetzt mal Einstellen, weil wir auch genug Geld selber haben. n Anruf genügt ja dann zum geburtstag…

  • von Mausla am 28.02.2010 um 21:01 Uhr

    ka…
    aber wieso will dein vater ihm denn nix mehr schicken? vllt fällt mir dann was ein:D

  • von Krii_sTiina am 28.02.2010 um 20:46 Uhr

    Hmm… ne da steht sowas nicht drin, hab ich auch schon nachgesehn:( trotzdem Danke..

  • von ML2311 am 28.02.2010 um 20:37 Uhr

    http://www.lachmeister.de/lustige-sprueche.html

Ähnliche Diskussionen

"Kinderbeschäftigung" während einer Feier Antwort

hanuta89 am 19.09.2011 um 17:07 Uhr
Hallo Mädels! Ich feier demnächst meinen Geburtstag und lade dazu meine Familie ein. Ich bin jetzt 9-fache Tante und die Kinder sollen natürlich auch kommen. Ich hab allerdings keinerlei Kinderspielzeug, würde...

Schwanger mit nur einer Niere? Antwort

MaraMyrial am 09.11.2010 um 16:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels! =) Es geht um folgendes... Ich habe seid 3 Jahren starke Probleme mit meinen Nieren, vor allem mit der linken. Jetzt hat meine Ärztin das Thema der Nephrektomie (Entfernung der Niere)...

Als Erwachsener zum Kinderarzt? Antwort

Isi am 29.08.2008 um 14:14 Uhr
Hey Mädels und Frauen, wie lange kann man eigentlich zum Kinderarzt gehen? Also ich würde gerne wissen, ob man auch über das 18. Lebensjahr hinaus zum Kinderarzt gehen kann oder ob man das ab 18 nicht mehr darf??