HomepageForenFamilien- & ElternforumSpuch/Gedicht für Schwester die für ein Jahr ins Ausland geht

Spuch/Gedicht für Schwester die für ein Jahr ins Ausland geht

julia92am 24.10.2008 um 19:53 Uhr

Hallo meine lieben:)
soo.. meine schwester fleigt in einer woche nach costa rica um bei einem armen-projekt zu helfen. sie bleibt für ein ganzes langes jahr:( .. jetzt hat meine familie angefangen ein Buch für sie zu machen.. mit bildern ect. und jeder darf eine seite beschreiben. jetzt bräuchte ich noch einen spurch.. oder lyric eines liedes gedicht oder anderes.. habe aber irgendwie nichts passendes gefunden.
habt ihr irgendwelche sprüche parat? oder schöne lieder die mit abschied zu tun haben?

liebe grüße julia

Nutzer­antworten



  • von evachen am 25.10.2008 um 09:58 Uhr

    Gute Idee Schabernack!

  • von julia9007 am 24.10.2008 um 20:29 Uhr

    Richard Marx – Right here waiting das lied find ich total toll für so ein anlass
    kannst ja auch die deutsche übersetzung nehmen .

  • von schabernack am 24.10.2008 um 20:17 Uhr

    zwei sprueche in englisch.

    All changes, even the most longed for, have their melancholy, for what we leave behind us is a part of ourselves; we must die to one life before we can enter another one.

    we have to learn to fly within ourselves into space where we see no landing space. this is the only real courage.

Ähnliche Diskussionen

Meine Schwester schlägt mich... Antwort

chanel99 am 08.05.2013 um 15:11 Uhr
Ich hab eine große Schwester,sie ist 24 Jahre alt und lebt immer noch bei uns,ich bin 14 Jahre.Es kommt bei uns immer zu Auseinandersetzungen wegen unwichtigen kleinen dingen,wie gerade ebend hab ich Musik gehört und...

erziehungsberechtigung für schwester? wichtig Antwort

ratlos110 am 06.08.2010 um 22:42 Uhr
hab jetzt noch eine frage.. ich bin 18 und werde bald ausziehen (gott sei dank) und ich möchte meine 14 jährige schwester mitnehmen... ich möchte sie nicht in einem haus zurücklassen wo sie beschimpft wird, keine...

Schwester mit 20 Antwort

ratzekatze am 23.07.2012 um 00:50 Uhr
Bis jetzt war ich einzelkind, und ich bin jetzt schon 20 aber im november soll ich ein Geschwisterchen bekommen. irgendwie ist das für mich ein wenig komisch ich denke eher das ich davon nicht so viel mit bekommen...