HomepageForenFamilien- & ElternforumStändig Streit mit meiner Mutter

AliciaDenise

am 30.08.2013 um 19:52 Uhr

Ständig Streit mit meiner Mutter

Ich streite mich jeden Tag mit meiner Mutter. Meine Eltern lassen sich scheiden und mama und ich leben jetzt in einer wohnung. Die finden wir auch total schön aber was nützt mir das ,wenn mama und ich uns jeden tag streiten. was soll ich tun??? LG Alicia

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von OnlyHisGirl am 30.08.2013 um 21:16 Uhr

    Kenne ich. Bevor ihr euch zofft geht euch am Besten ganz einfach aus dem Weg & ansonsten schaut halt, dass ihr soweit miteinander klar kommt. Kommt ja auch darauf an, warum ihr streitet. Überlegt euch das mal & dann könnt ihr zumindest versuchen, diese Sachen besser zu machen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Streit mit Mutter eskaliert ständig. Antwort

Juuuja am 30.10.2010 um 12:15 Uhr
Ich (17) habe schon seit Jahren Streit mit meiner Mutter.Das ist auch schon öfter so eskaliert das mein Vater mit mir fluchtartig das Haus verlassen musste. Irgendwann haben wir uns ausgesprochen und es war etwas...

Streit mit meiner Mutter an ihrem Geburtstag. :/ Antwort

manulain am 07.02.2012 um 13:55 Uhr
Hallo. Ich habe ein Problem, das mich grad ziemlich fertig macht und das ich mir einfach mal von der Seele schreiben würde. Meine Mutter hat heute Geburtstag und hat gerade mit ihrer Schwester telefoniert. Ich...

Ich hab nur noch Streit mit meiner Mutter Antwort

Ronja_x3 am 30.10.2009 um 20:52 Uhr
Was soll ich machen? Meine Eltern sind getrennt seit knapp einem Jahr und für meine Mutter ist alles falsch was ich mache. Sie findet ständig Sachen zum rummeckern. ich versuch immer schon alles gut zu machen wenn...

Streit mit der Mutter Antwort

trueglasses am 10.07.2009 um 15:39 Uhr
Ich wohne mit meiner Mutter unter einem Dach allerdings hat jeder für sich eine eigene Wohnung. Ich arbeite als Restaurantfachfrau srich anstrengender Beruf und vorallem anstrengende arbeitszeiten Jetzt habe ich heute...

streit mit der eigenen Mutter Antwort

nicolew26 am 20.10.2016 um 09:31 Uhr
Hallo Ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Ständig streite ich (33 Jahre) mich mit meiner Mutter (50). Ich erzähle euch mal etwas vorab von uns: Meine Mutter hat mich sehr früh bekommen, im Alter von 5...