HomepageForenFamilien- & Elternforumsteht er überhaupt zu mir ?

loona321

am 02.06.2016 um 02:06 Uhr

steht er überhaupt zu mir ?

Hallo erstmal ,

Ich bin seit 2 Monaten nach einer der schlimmsten Erfahrungen im letzten Jahr und fast einem Jahr Pause wieder glücklich verliebt. Am Anfang hatte ich Angst vor etwas neuem aber dann War es total leicht und unbeschwert. Bis vor vier Wochen ca , denn seine Ex meldete sich wieder zurück .

Nach einem.post von mir auf seiner Pinnwand dachte sie wieder kämpfen zu müssen, liked jeden seiner Beiträge , schreibt ihm und das ganze macht mich verrückt . Ich bin total misstrauisch und habe total angst wieder enttäuscht zu werden.

Er antwortet ihr auch noch , zwar distanziert aber trotzdem. Aber statt ihr mal zu sagen was sache ist und zu mir zu stehen kommt nichts. Er fragte warum mir das so wichtig sei dass er es ihr sagt …

Ich kann mittlerweile kaum noch schlafen sehe da echt eine Bedrohung und baue eine Mauer auf aus Angst und Verzweiflung. Wir sprachen aber nur einmal darüber, da War es für ihn vom Tisch . Bei FB sind vom letzten jahr noch seine ganzen liebes Posts drin , wie glücklich er ist mit ihr , die Verband auch 2 gemeinsame Monate im Ausland . 8 Monate waren sie ein paar seit Herbst sind sie getrennt .

Ich weiss echt nicht was ich tun soll aber ich kann mit einer EX die so aktuell ist einfach nicht umgehen … sie zerstört mir mein ganzes Glück :-( was soll ich tun ?

Eine beziehungs Anfrage habe ich bei Facebook gestellt um der Ex zu zeigen dass wir zusammen sind aber die wurde noch nicht angenommen :-( vielleicht kindisch aber sonst wird die wohl nie wissen dass es mich gibt .

Was würdet ihr tun ? Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CruelPrincess am 02.06.2016 um 06:23 Uhr

    Also, dass er nicht jeden post einer verflossnen löscht um die neue Freundin nicht aufzuregen versteh Ich. Wäre mir schon viel zu viel Aufwand die alle zu suchen und einzeln zu löschen.
    Auch dieser “in einer Beziehung mit…” Status finde ich naja, nennen wir es mal unnütz. Ich finde dem wird viel zu viel beigemessen. Als wäre die Beziehung nur dann offiziell wenn sie aus fb eingetragen ist.
    Was steht denn in seinem jetzigen Status?

    Dass er der Ex aber überhaupt nichts von dir erzählt finde ich auch nicht so toll. Würde mir auch komisch vorkommen wenn mein Freund mit seiner Ex schreibt und ihr nichts von seiner neuen Beziehung erzählt, aus welchen Gründen auch immer.
    Er MÜSSTE das natürlich nicht tun aber wenn sie auf die Idee kommt “wieder um ihn kämpfen” zu müssen würde ich irgendwo doch schon erwarten, dass er ne klare Ansage macht. Ob das jetzt ein “für mich ist es endgültig vorbei zwischen uns” oder ein “ich will nicht mehr, ich hab ne neue Freundin” wäre mir letztendlich aber egal.
    Wenn er dazu nichts sagen würde, würde ich denken, dass er Ihre Aufmerksamkeit zu sehr genießt oder er sich da ein Türchen offen halten will.

    Würde ihn da nochmal ganz konkret, direkt und sachlich drauf ansprechen und ihm sagen, wie ich mich dabei fühle, wenn er der Ex keinen reinen Wein einschenkt was ihre Trennung angeht.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ab wann steht mir eine Hebamme zu? Antwort

adeline21 am 12.01.2010 um 12:32 Uhr
Hallo Ihr lieben! Ich bin zum zweiten Mal schwanger und wir freuen uns schon riesig! Kann mir jemand von euch sagen ab wann mir eine Hebamme zusteht? Bei meinem Sohn hatte ich keine und bin mir daher nicht sicher! DAnke

Passt das wirklich mit uns beiden? Macht er mir was vor? Antwort

JoanCollins am 06.04.2010 um 10:09 Uhr
Tja, wo fange ich an... ich bin jetzt 1,5 Jahre mit meinem jüngeren Freund zusammen. Wir wohnen zusammen und eigentlich ist er seinem Alter weit voraus. Allerdings hab ich manchmal das Gefühl, dass er nur mirzuliebe...

Mein Papa ist so unfair? Warum tut er mir das an? Was kann ich tun? Antwort

Nitroundso am 11.11.2012 um 16:38 Uhr
Also ich fang mal von vorne an. Und zwar bin ich 16 und fahr seit 2 jahren mit einer Freizeit mit in den Osterferien. Mein Vater will es mir jedoch nächstes Jahr verbieten, weil ich seine Monatskarte verloren habe.....

Dringenst Hilfe! Bruder meiner Mutter Alkoholiker. Er macht mir das Leben zur Hölle! Antwort

SasaHasiii am 02.12.2009 um 19:26 Uhr
hey mädels, ich brauch ganz dringend eure Hilfe! Wie schon im Titel erwähnt ist der Bruder meiner Mutter Alkoholiker und er wohnt bei uns im Haus. Immer kommt er spät Nachts nach Hause, sturz besoffen und oft...

Wie steht ihr zu eurer Mutter? Antwort

Sambucalady am 30.12.2009 um 10:13 Uhr
Hallo Mädels! mich würde mal interessieren wie euer verhältnis zu eurer Mama ist.Also meine Mutter ist nicht nur Mama für mich sondern auch beste Freundin ich kann mit ihr wirklich über alles reden,egal ob...