HomepageForenFamilien- & ElternforumStifmutter meines Freundes motzte weil wir uns küssten!!!

lara87

am 27.01.2009 um 18:51 Uhr

Stifmutter meines Freundes motzte weil wir uns küssten!!!

Hallo Mädels:-) Als wir wieder mal einen Abend bei der Familie meines Freundes verbrachten. Sassen wir alle vor dem Fernseher. Mein Freund und ich sitzen halt immer nahe nebeneinander und küssen uns ab und zu. Später hat seine Stifmutter uns vor der ganzen Familie angemotzt: wir hätten uns daneben benommen, wir würden immer so nahe beieinander sitzen, wir sollen uns doch bei uns zu hause küssen… Ich unterdrückte meine Wut, nur mein Freund sagte seine Meinung. Ich finde es nicht recht von ihr, dass sie uns aus so einem Grund derartig schimpft… Sie möchte sogar, dass wir wenn wir bei ihnen sind nicht mehr nebeneinander sitzen!!! Ich finde das scheisse, traue mich aber nichts sagen, weil ich keinen Streit mit ihr möchte. Jetzt fühle ich mich immer ziemlich unwohl wenn ich dort bin und traue mich garnichts mehr zu machen… Es kam so plötzlich wie ein Schlag ins Gesicht. Auch seine ältere Schwester, die gleich alt ist wie ich scheint mich nicht zu mögen und es stört sie, dass mein Freund und ich immer so nahe beieinander sind. Dabei lieben wir uns halt…

Ich weiss einfach nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich fühle mich nicht schuldig oder so. Sie hätte es uns auch unter 6 Augen sagen können oder so…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetLikeCheery am 27.01.2009 um 19:08 Uhr

    naja jeder hat seine meinung ich denke sowas muss nicht unbedinngt bei familie sein

    0
  • von die_mietze am 27.01.2009 um 19:08 Uhr

    nee brauchst dich ne schuldig zu fühlen-leider werden solche dinge von familie zu familie anders gehändelt….

    hatte mal nen freund dessen mutter ihrem kleinen sohn- also dem kl bruders meines damaligen freundes- erzählte wenn man sich küsst sei man verlobt…
    idiotisch aber das gibts nunmal….

    solang ihr nich wild rumknutscht- manche fühlen sich da peinlich berührt…

    ganz ehrlich red ma mit ihr unter 4 augen, dass wenn was ist kann sies euch auch allein in ruhe sagen…oder hat sie vielleicht angst, dass du ihr ihren sohn “wegnimmst”…beobachte das mal…

    hauptsache du bist glücklich-irgendwann gibt sie auch mal ruhe…miau

    0
  • von mandarinchen9 am 27.01.2009 um 19:06 Uhr

    Ach lass dich da nicht unterdrücken. Sie merkt nur wie ihr kleiner groß wird und hat Angst, dass du ihre Stelle einnehmen wirst.
    Macht einfach weiter wie vorher – sei einfach immer mal ganz höflich und frag mal, wie es ihr geht und bei der kleinen Schwester – kannst sie ja mal fragen, ob ihr was zusammen unternehmen könnt. Sie kann ja auch nen Freund mitnehmen zum Feiern gehen oder Kino..

    0
  • von lara87 am 27.01.2009 um 19:05 Uhr

    ja vor allem, wir waren vor dem fernseher… wenn wir normal am tisch reden machen wir es auch nicht so oft. aber irgendwie scheint sie ja auch zu stören dass ich mit dem stuhl näher zu ihm rücke… wiso dürfen wir uns nicht nahe sein, das verstehe ich nicht… ich bin sonst keine person, die sich daneben benimmt und will dies auch auf keinen fall sein… deshalb kam der zusammenschiss auch so überraschend für uns. wir wissen dass wir (auch wenn wir schon 7 monate zusammen sind) sehr aneinander hängen, aber das dürfen wir doch oder?

    0
  • von Zauberzunge am 27.01.2009 um 19:02 Uhr

    Ihr knutscht ja net die ganze Zeit rum, sondern getb euch heir und da ma nen Kuss, oder net?

    0
  • von Zauberzunge am 27.01.2009 um 19:00 Uhr

    Oh Gott, die Frau muss ja sehr ungeliebt sein. Lass dich von ihr nciht beirren, ihr seid verliebt und habt ein Recht auf Nähe und Zärtlichkeit. Und nur weil ihr das in der Öffentlichkeit macht, ist das keine Sünde.

    0
  • von SweetLikeCheery am 27.01.2009 um 18:58 Uhr

    ja ok kann verstehen wie du dich fühlst aber guck mal sowas kommt echt unhöfflich rüber wen ihr euch vor der ganzen family da küsst nää?? da denken die auch haben die keine zeit es irgendwo anders zu machen das ist echt unangenehm weil du siehts ya deine tante und dein onkel knutschen auch nciht vor eure familie oder so die ganze zeit rum nää

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Cousine meines Freundes. Antwort

Bibi1908 am 26.10.2012 um 12:29 Uhr
Hey mädels. Ich weiß grad echt nicht, wie ich mich verhalten soll. Unzwar hab ich ja eine kleine Tochter, als ich noch Schwanger war, hatte ich einen kleinen Streit mit meinem Freund, den wir am Telefon...

Geschenk für die Eltern meines Freundes?? Antwort

bonncuk am 02.04.2010 um 22:46 Uhr
Hey Ihr Lieben =) Also ich hätt da mal ne Frage.. Bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und werd am Mo seine Eltern endlich kennenlernen ! :S (ging nich früher, weil wir weiter voneinander weg wohnen..:( )...

Das Essen bei der Familie meines Freundes Antwort

flowipowi27 am 12.04.2011 um 16:29 Uhr
Sonntag war ich mit meinem Freund bei seinen Eltern zum Essen eingeladen. Seine Mutter hatte sich richtig ins Zeug gelegt und hat uns soagr drei Gänge aufgetischt. Das Problem an der Sache: Das Essen war wirklich...

Mutter meines freundes wird heute sterben Antwort

Katieee am 17.01.2015 um 10:47 Uhr
Wie es der titel schon sagt wird die mutter von meinem freund (17) heute sterben.. Nur habe ich keine ahnung wie ich mich gegenüber von ihm verhalten soll.. Zur situation: vor ein paar tagen wurde sie notfalls ins...

Tochter meines Freundes hält mich für ihre Mama- Hilfe! Antwort

Sommerwunder am 27.07.2010 um 11:10 Uhr
Hey Mädels, auf den Wäschebeitrag folgt gleich der Nächste! Ich habe gerade einen Anruf von meinem Freund bekommen, dass er heute wieder Arbeiten muss und ob ich nicht wieder die Kleine nehmen könnte ( Seine 2-Jährige...