HomepageForenFamilien- & ElternforumStillen,komisches Gefühl dabei

Janinelucky

am 25.11.2010 um 19:49 Uhr

Stillen,komisches Gefühl dabei

hi mädels,ich stille jetzt seit 7 monaten,habe immer einkomisches gefühl wärend er anliegt,kennt das jemand??

Antworten



  • von Janinelucky am 25.11.2010 um 21:56 Uhr

    ehrlich,bekommst du dabei auch steife nippel??

  • von Necke am 25.11.2010 um 21:51 Uhr

    Ja,die Glückgefühle warscheinlich^^…
    Die habe ich natürlich auch immer,schleißelich ist das kleine “Ding” ja DEINS!^^

  • von Janinelucky am 25.11.2010 um 21:48 Uhr

    ich kann es schwer beschreiben,ist ein schönes gefühl,richtig schön halt…verstehst du was ich meine…*rotwerd*

  • von Necke am 25.11.2010 um 21:44 Uhr

    Was denn für ein komisches Gefühl?
    Das Ziehen ist ja normal und nach 2-3 Minuten fühle ich in der anderen Brust immer so ein etwas anderes ziehen das ein wenig weh tut oder wie ich das erklären soll,es tut nicht richtig weh sondern irgendwie… Ansonsten weiß ich nicht was für ein komisches Gefühl du meinst.

Ähnliche Diskussionen

Schwanger! meine kleine Tochter tritt, hab das Gefühl sie tritt zu sehr auf den Gebärmutterhals!! Besteht ein Risiko einer Frühgeburt?? Antwort

meinelieben am 24.08.2011 um 14:04 Uhr
Ich weiß es klingt blöd, bin nur ein wenig irritiert, bin zum 2ten mal schwanger, und es wird eine kleine Prinzessin. Bin in der 25 woche habe schon seit der 21 woche Frühwehen (hatte auch einen Trichter, und lag...

Ich will nicht stillen!! Antwort

Patzy am 16.12.2008 um 17:24 Uhr
Hallo Ihr lieben. Ich bin zwar noch ganz am anfang meiner Schwangerschaft, aber ich muss trotzdem mal nachfragen. Meine Freundin hat vor einem Monat ein Baby bekommen. Total süß, die kleine! Aber naja jedenfalls...

wieso stillen so wenig junge mütter? Antwort

ljubavi89 am 04.03.2010 um 16:09 Uhr
hallo, ich habe einen 2 monatigen sohn, der voll gestillt wird. für mich eine selbstverständlichkeit. ich bin fast 21. wieso bin ich die "ausnahme"? ich kenne nur "ältere" mütter, die stillen....die ganzen...

Wie oft besucht ihr eure Eltern trotz eigener Wohnung? Antwort

Abbyy am 21.11.2016 um 14:15 Uhr
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten eine eigende Wohnung (5 Minuten Fußweg von den Eltern entfernt). Jetzt ist es so das ich jeden Tag nach der Arbeit zu meine Eltern fahre zum essen. Ich bin dann von ca....