HomepageForenFamilien- & ElternforumStillen,komisches Gefühl dabei

Janinelucky

am 25.11.2010 um 19:49 Uhr

Stillen,komisches Gefühl dabei

hi mädels,ich stille jetzt seit 7 monaten,habe immer einkomisches gefühl wärend er anliegt,kennt das jemand??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Janinelucky am 25.11.2010 um 21:56 Uhr

    ehrlich,bekommst du dabei auch steife nippel??

    0
  • von Necke am 25.11.2010 um 21:51 Uhr

    Ja,die Glückgefühle warscheinlich^^…
    Die habe ich natürlich auch immer,schleißelich ist das kleine “Ding” ja DEINS!^^

    0
  • von Janinelucky am 25.11.2010 um 21:48 Uhr

    ich kann es schwer beschreiben,ist ein schönes gefühl,richtig schön halt…verstehst du was ich meine…*rotwerd*

    0
  • von Necke am 25.11.2010 um 21:44 Uhr

    Was denn für ein komisches Gefühl?
    Das Ziehen ist ja normal und nach 2-3 Minuten fühle ich in der anderen Brust immer so ein etwas anderes ziehen das ein wenig weh tut oder wie ich das erklären soll,es tut nicht richtig weh sondern irgendwie… Ansonsten weiß ich nicht was für ein komisches Gefühl du meinst.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Komisches Gefühl im Bauch Antwort

Luusmeitli am 18.01.2009 um 23:26 Uhr
Hallo Mädels.Hmm,kennt ihr dieses Gefühl auch oder bin ich nicht normal??Jedesmal,wenn eine meiner Schwestern auf meine Kinder aufpasst,habe ich ein komisches Gefühl.Ich weiss,dass sie in guten Händen sind,aber habe...

Komisches Ergebnis!!! Antwort

hinenij am 02.05.2009 um 01:07 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Da ich glaube schwanger zu sein hab ich vorgestern einen Test gemacht. da sollte wenn er positiv ist ein Kreuz stehen und wenn nicht einfach nur ein Strich. bei stand da ein T. Was meint ihr dazu?...

Stillen...Hab dazu eine Frage Antwort

Necke am 25.11.2010 um 21:36 Uhr
Ja nun,ich lege meinen Sohn an, was ja auch im Krankanehaus kein Problem war. Aber seit 3-4Tagen hat er nur noch Blähungen und Verstopfungen,obwohl mein Ernährungsplan täglich keins der Weise ähnlich ist, sonst...

Wer hat LH Orakelt und was ist dabei rausgekomen !! Antwort

samarangel am 20.01.2009 um 16:12 Uhr
muss ich morgenpippi oder nachmittagpippi hernehmen ??? ich habe ES am 10-11.01 gehabt einistung laut kalender am 16-17.01 gehabt seit 16 .01 hab ich leicht schmierblutung bis heute!!mache seit dem 18.01 LH test...

Stillen...ist das normal?Legt sich das wieder? Antwort

honey03 am 14.06.2009 um 21:01 Uhr
hey mädels... mal ne frage, mein kleiner schatz ist jetzt 10 tage alt und ich stille die ganze zeit ging es auch gut er kam alle 3-4 stunden und in der nacht 2 mal jetzt bin ich am freitag aus dem kh entlassen...