HomepageForenFamilien- & ElternforumStress mit Mutter – Was haltet ihr davon?

Ninchen9

am 21.05.2012 um 17:58 Uhr

Stress mit Mutter – Was haltet ihr davon?

Hallo Mädels,

ich wollte euch nur mal kurz berichten um mich zu vergewissern, ob ich einfach extrem verletzt und daher empfindlich bin oder ob ihr es aus objektiver sicht genauso bewertet wie ich.

es geht um meine mutter. mein bruder und sie streiten eig jeden tag, dabei geht es um banale dinge, die meine mutter total ausrasten lassen. seit knapp 2 jahren kauft sie nicht mehr richtig ein für uns, d.h. sie kauft schon joghurt usw. aber eben für sich. meistens kochen mein bruder und ich selbst oder essen bei freunden bzw ich bei meinem freund. zusammen essen gibts schon lange nicht mehr. jetzt müssen wir seit knapp einem halben jahr unsere wäsche selbst waschen. heute habe ich sie nach geld gefragt, weil ich neue unterwäsche brauche. sie sagte nein, ich soll doch arbeiten gehen, sie gibt mir kein geld für klamotten mehr. mal ganz davon abgesehen, dass ich sie vllt. 2-3 mal im JAHR um geld wg klamotten bete, geht es um unterwäsche – hallo?!
durch die streitereien und unterversorgung (wie es alle in unserem umkreis nach berichten über meine mutter nennen) will mein bruder bald ausziehen (er ist 16 und fängt bald eine ausbildung an, ist voll fertig darum), ich gehe (hoffentlich!!!) bald studieren.

was meint ihr dazu? ich bekomme immer mehr und mehr das gefühl, sie will uns rausekeln.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Unterhalt - Stress mit Mutter! Antwort

Bex1991 am 18.11.2009 um 15:26 Uhr
Hey Mädels, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht das gleiche Problem haben wie ich ... Also, ich fang einfach mal von vorne an: Meine Eltern sind geschieden, ich lebe bei meiner Mutter und ich...

Was haltet ihr davon? Wie würdet ihr reagieren? (Ex vom Freund) Antwort

hasi1990 am 26.05.2012 um 19:33 Uhr
Hey Leute Meine Entscheidung steht zwar schon fest, mich würde aber interessieren, wie ihr euch verhalten hättet. Also Die Ex meines Freundes wurde jetzt bei ihren Eltern rausgeworfen, weil die keinen Bock mehr...

Was haltet ihr davon???? Es geht im einen für mich sehr egoistischen Menschen! Antwort

KiteKathy am 04.01.2013 um 12:52 Uhr
Hey ihr, so ich muss mir einfach mal was von der Seele schreibe und euch mal nach eurer Meinung dazu fragen. Sorry das der Text ein bisschen lang geworden ist. Also an Weihnachten waren mein Onkel und meine Oma...