HomepageForenFamilien- & ElternforumSuche bunte Kindermode

Strohhut

am 08.08.2016 um 19:20 Uhr

Suche bunte Kindermode

Eigentlich ist Kindermode ja immer bunt, aber ich suche im Moment etwas mit sehr ausgefallenen Stoffen fuer ein Fest im September im Kindergarten. Hat jemand von euch einen tollen Tipp? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von strawberry0495 am 04.11.2016 um 11:46 Uhr

    Hallo Strohut :)
    Vielleicht findest du hier etwas passendes: http://www.bellybutton.de/de/kindermode-kinderbekleidung/maedchen-gr-86-140 da ist die eine oder andere Kinderbeklidung schön auffällig und sieht auch sehr süß aus :)

    0
  • von HerzAcht am 09.08.2016 um 21:41 Uhr

    Hallo Strohhut, wenn du wirklich etwas knallbuntes suchst, habe ich glaube ich die perfekte Adresse. Klick dich doch mal durch das Angebot hier durch: http://www.babauba.de/ da finde ich eigentlich immer wieder was (gibt immer wieder neue Sachen) und bin absolut zufrieden. Ist halt nicht nur bunt sondern hat auch richtig “volle” Stoffe mit ganz verschiedenen Dingen drauf.

    0
  • von CruelPrincess am 08.08.2016 um 22:49 Uhr

    Schau mal bei “babauba”. Kann leider keinen Link posten sonst wirds wieder gelöscht.
    Seeeehr bunt, muss man mögen 😄 Vielleicht ist da was passendes dabei.

    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Tipps für eine erfüllte Schwangerschaft Antwort

princess92KA am 15.08.2012 um 13:37 Uhr
Hallo Leute, es geht um folgendes. Eigentlich kann es mich im Moment gar nicht besser treffen. Ich bin schwanger! Ich bin super glücklich darüber und ich freue mich so sehr auf mein Baby. Ich habe vom Arzt ein...

Suche dringend einen Katzennamen! Antwort

Apfelkuchen87 am 19.07.2010 um 17:50 Uhr
Hi Mädels, heute ist unserer Firma ein Kätzchen zugelaufen, schätze er ist ca. 7 oder 8 Wochen alt. Ich hab spontan beschlossen ihn aufzunehmen, sonst hätte man ihn ins Tierheim gebracht. Ich hab allerdings...

Suche junge Mütter ! Antwort

Saraj am 27.01.2009 um 15:48 Uhr
Hallo Mädelz, ich suche nun auf diesem Wege hier junge Mütter zum Austausch und evtl Treffen mit den Kids für gemütliche Vor- oder Nachmittage. Ich selber bin 25 und Mutter eines 2jährigen Mädel. Also falls...

Suche Namen für Hundemädchen! Antwort

papillon21 am 09.07.2009 um 13:34 Uhr
Ich suche nach einem weiblichen Namen, mit der Bedeutung: "Die Gefundene" oder "Die Zugelaufene" Kann mir da jemand weiterhelfen? liebe Erdbeergrüße papillon

Suche passenden Namen zu "Castiel"! ;-) Antwort

babyred am 21.07.2012 um 00:41 Uhr
Hey Ladys! Ich weiß es ist schon spät, aber ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe meinem Verlobten erlaubt das er den Namen aussuchen darf wenn wir einen Jungen bekommen. Er will ihn unbedingt "Castiel" nennen...