HomepageForenFamilien- & ElternforumSuche ein Geschenk für die Paten zur Namensgebung

Julien0709

am 20.11.2009 um 20:04 Uhr

Suche ein Geschenk für die Paten zur Namensgebung

Werde mit meinen 2 Kinder in ca. 3 Wochen eine Namensgebung feiern. Das ist so ne art Taufe. Ich möchte den Paten gerne was schenken. Leider habe ich keine Ideen. Brauche Vorschläge. Danke

Antworten



  • von maizwerg am 20.11.2009 um 20:23 Uhr

    ich hatte einfach ein tolles biedermeier sträusschen und hinterher ein hübsches foto von der kleinen,

  • von Suedstadtkind81 am 20.11.2009 um 20:06 Uhr

    Wie wäre es mit Hand- oder Fußabdrücken der Kinder?

Ähnliche Diskussionen

Geschenk für die Eltern meines Freundes?? Antwort

bonncuk am 02.04.2010 um 22:46 Uhr
Hey Ihr Lieben =) Also ich hätt da mal ne Frage.. Bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und werd am Mo seine Eltern endlich kennenlernen ! :S (ging nich früher, weil wir weiter voneinander weg wohnen..:( )...

Geschenk für die Schwägerin. Antwort

PowerJulchen am 17.05.2010 um 15:34 Uhr
Hallo zusammen! Meine Schwägerin hat bal Geburtstag und ich bin das esrte Mal eingeladen. Ich kenne sie noch nicht so lange und würde ihr gerne etwas ganz unverfängliches und normales schenken. Habt Ihr Ideen?

Geschenk für die Hochzeit meiner Eltern... Antwort

Moerderpuppe am 10.11.2008 um 15:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! Also... Meine Mutter und mein leiblicher Vater haben sich geschieden als ich grad 5 jahre alt war.. Meine Schwester und ich hatten nie viel Kontakt zu ihm, weil er es nicht wollte. Nun ist meine...