HomepageForenFamilien- & ElternforumSuche Erdbeer Mamas die einfach nur Lust haben über alltägliche Dinge zu quatschen und sich auszutauschen!

AliLeo

am 12.05.2009 um 21:48 Uhr

Suche Erdbeer Mamas die einfach nur Lust haben über alltägliche Dinge zu quatschen und sich auszutauschen!

Hallo Ihr, ich bin 29 Jahre Jung und Mutti zweier süßer Mädels und suche einfach jemanden zum quatschen und diskutieren und was man halt alles noch so über I-Net machen kann. Meldet Euch doch einfach mal bei mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Polarsternle am 16.05.2009 um 11:26 Uhr

    Hi, bin auch Mami. Von einem kleinen Frechdachs mit Namen Moritz (3 Monate). Ist noch ein kleiner Zwerg. Hätte aber trotzdem Lust mich mit anderen Mamis auszutauschen. Freu mich über jede Nachricht. Antwort garantiert (auch wenn”s mal länger dauert, weil Moritz mich auf Trab hält!) Liebe Grüße an alle Supermamis vom Polarsternle.

    0
  • von Lovely_Io am 15.05.2009 um 17:44 Uhr

    Ich habe 2 kinder, meine tochter ist bald 8 und mein sohn bald 5, ich bin 27 und würde mich freuen mit dir zu schreiben und in kontakt zu bleiben :)

    0
  • von kuhmist am 14.05.2009 um 22:08 Uhr

    meine süße wird jetz in 2 wochen 1 jahr alt

    0
  • von kristalklar am 14.05.2009 um 15:05 Uhr

    hätte auch lust dazu,so kann man sich austauschen ,habe eine 10 monatige tochter und sie hält mich jetzt schon auf trab…..

    0
  • von kristalklar am 14.05.2009 um 15:05 Uhr

    hätte auch lust dazu,so kann man sich austauschen ,habe eine 10 monatige tochter und sie hält mich jetzt schon auf trab…..

    0
  • von Franzismama am 13.05.2009 um 20:34 Uhr

    Ich habe auch Lust. Meine Tochter ist aber schon 2 und hält mich auch ganz schön auf Trab.

    Lg Franzismama

    0
  • von Powermama84 am 13.05.2009 um 11:05 Uhr

    Hätte auch Lust mit dir zu schreiben. Bin auch eine junge Mama noch von einem Jungen aber bald von zweien. Wenn du interesse hast bin immer Vormittags im Netz wenn nichts dazwischen kommt und beantworte alle Nachriten die ich bekomme.

    0
  • von locke100 am 13.05.2009 um 07:03 Uhr

    Hey, ich hätte auch lust. Hab auch eine Tochter, die wird im Sommer 5 Jahre alt. Wenn bei Dir alles klar geht, dann schreib mir einfach eine Nachricht.Bis dann. Liebe Grüße

    0
  • von widyan am 12.05.2009 um 23:00 Uhr

    hallo also ich hätte lust…..habe auch ein kleines mädel ( 14 monate) die mich ganz schön auf trapp hält

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

"Hallo,ein Hey an euch Mamas!" Ich suche nette Mamis,die Lust und Interesse haben,mit mir über Kidis und alles was dazugehört zu Quatschen. Antwort

RiHiy am 14.05.2009 um 00:38 Uhr
Ich habe zwei Kidis,im Alter von zwölf Jahren und knapp zwei Jahren,die jeden Tag für eine Überraschung gut sind und mir so viel Freude bereiten,jedes auf seine Art.Das ist euch bestimmt nicht neu,oder?(Hi,Hi)

hilfeeeeeee, meine Cousine ist ohne zu fragen an meinem Laptop gegangen und hat Dinge getan die ich nicht möchte Antwort

love_star am 29.07.2012 um 15:53 Uhr
Meine Cousine ist zu Besuch und hat sich ohne zu fragen an meinem Laptop gesetzt. Hat sich mit MEINER e-mail adresse bei Facebook angemeldet, hat ohne zu fragen Bilder veröffentlicht, hat auch viele andere Dinge...

plaudern Antwort

baby004 am 27.08.2009 um 18:47 Uhr
suche mamis in raum ulm zum quatschen und zum weg gehen also meldet euch einfach

mamis aus leverkusen und umgebung gesucht Antwort

HimbeerLady am 04.02.2009 um 14:26 Uhr
hallo ihr lieben, ich heiße sabrina und bin 20jahre jung. vor kurzen bin ich mami geworden und suche nun junge mamis (oder baldmamis) aus leverkusen und umgebung zum kennen lernen, quatschen und vill. auch um sich...

Schwanger in Augsburg (29. SSW)!! Wer noch?? Antwort

DieKleineAlex am 05.09.2014 um 12:08 Uhr
Hey Ihr Lieben, mein Name ist Alex, bin in der 29. SSW und suche nette schwangere Gleichgesinnte in Augsburg zum Quatschen, Austauschen und Kaffee trinken oder andere Aktivitäten die wir Schwangere so machen können...