HomepageForenFamilien- & ElternforumSuche jemand der mir in Türkisch ein bisschen helfen kann .!

BunniiVanii

am 19.09.2010 um 16:52 Uhr

Suche jemand der mir in Türkisch ein bisschen helfen kann .!

Wer kann Türkisch und könnte mir ein paar Sachen übersetzen .
Die übersetzer im Internet den trau ich nicht so .
Bitte anschreiben.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Thema Geburtsvorbereitung! Wer kann mir helfen? Antwort

baldmama am 27.12.2008 um 20:43 Uhr
Hallo ich erwarte gerade mein zweites Kind. Da das erste ein nicht gewollter Kaiserschnitt war weil mein kleiner nicht ins Becken gerutscht ist, möchte ich euch fragen was ich jetz evtl tun könnte damit es bei der...

wer kann mir bei blähungen von babys helfen??? Antwort

heidsch0709 am 16.07.2009 um 17:18 Uhr
HALLO IHR LIEBEN:::WER KANN MIR HELFEN ; DENN LANGSAM VERZWEIFLE ICH1 ICH KANN NICHT STILLEN UND MU? FERTIGNAHRUNG MEINER KLEINEN 8&wOCHEN9 GEBEN :MIT LEFAX UND NEM KÖRNERKISSEN FUNKTIONIERT ES ABER LEIDER NICHT...

Glaube ich bin scheinschwanger - wer kann mir helfen ? Antwort

LINVAL am 20.05.2010 um 20:58 Uhr
ja ich weiss diese überschrift klingt kommisch ist es aber nicht und zwar habe ich seit 2 Tagen Bauchweh und fühle mich nicht gut (muss nicht erbrechen aber mir ist schlecht und habe meine Tage bekommen )so wie bei...

Wer kennt sich in Psychologie aus und kann helfen? Antwort

Juliaalia am 28.08.2010 um 13:29 Uhr
Hallo Mädl´s, ich brauche Dringend Rat wie ich meiner Schwester helfen kann. Da man die ganze Situation nicht so einfach mal kurz in ein paar Sätzen zusammenfassen kann hier nur ein paar Stichpunkte um Euch einen...

Erstes Kind. Könnt ihr mir bei der auswahl der Erstausstattung helfen ? Antwort

Kit16 am 11.11.2010 um 12:22 Uhr
Ich bin in der 27 woche schwanger und brauche hilfe bei der Auswahl der erstausstattung .. könnt ihr mir ein paar rahtschläge geben ?? Ein Kinderbetchen und ein Babykrabbler haben wir schon aber der Kinderwagen,...