HomepageForenFamilien- & ElternforumSuche Namen für Hundemädchen!

papillon21

am 09.07.2009 um 13:34 Uhr

Suche Namen für Hundemädchen!

Ich suche nach einem weiblichen Namen, mit der Bedeutung: “Die Gefundene” oder “Die Zugelaufene”
Kann mir da jemand weiterhelfen?

liebe Erdbeergrüße
papillon

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von papillon21 am 10.07.2009 um 08:15 Uhr

    Danke für die schönen Namen.
    Leider hat sich das gestern Nachmittag schon erledigt, da sich die Besitzer des HUndes gemeldet haben und sie jetzt wieder bei ihnen ist

    0
  • von Laufey am 09.07.2009 um 16:18 Uhr

    encontrara (gefundene/Spanisch)
    Trovato (gefundene/Italienisch)
    aparecer (auftauce/Portugiesisch)
    finna (entdecken/Schwedisch)

    was ich auch schön finde ist die bedeutung Träumerin
    Sognatrice (italienisch)
    Sonadora (Spanisch)
    sonhadora (Portugiesisch)
    eskapist (Schwedisch)

    0
  • von Ipanema am 09.07.2009 um 15:15 Uhr

    esra84… lies mal den beitrag richtig durch, sie sucht nicht irgendeinen namen..

    0
  • von Esra84 am 09.07.2009 um 13:47 Uhr

    chanel :-) sydney,london.

    0
  • von Esra84 am 09.07.2009 um 13:46 Uhr

    broocklyn

    0
  • von papillon21 am 09.07.2009 um 13:41 Uhr

    gute idee. ich werd´s gleich mal ausprobieren.

    0
  • von Maykey am 09.07.2009 um 13:40 Uhr

    ja,mach das mal,viellcht klappt das ja xd^^

    0
  • von SweetTrixie am 09.07.2009 um 13:38 Uhr

    geb des dochma bei so übersetzungsdingern oder so ein..vlt kommt was gutes raus

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Zweit-Namen für Jungen Namen... Antwort

SuiCahlendula am 23.11.2009 um 13:04 Uhr
Hallo liebe Mädels ich und mein Mann wünschen uns noch ein 2.tes Kind. Mittlerweile haben wir eine süße Tochter mit dem Namen Janine Sue. Wenn es ein Junge wird möchten wir ihn gerne Damian nennen, aber meist ist...

Suche passenden Namen zu "Castiel"! ;-) Antwort

babyred am 21.07.2012 um 00:41 Uhr
Hey Ladys! Ich weiß es ist schon spät, aber ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe meinem Verlobten erlaubt das er den Namen aussuchen darf wenn wir einen Jungen bekommen. Er will ihn unbedingt "Castiel" nennen...

Suche Zweit-Namen für Jungen Namen..? Antwort

divastyle am 25.11.2010 um 12:19 Uhr
ich hab schon ein name Aleandro. was passt aber noch dazu. ??. Sean finde ich auch das es ein schöner name ist aber ein zweitname find ich net das es dazu passt,, ich würde mich freuhen paar vorschläge zu hören...

Namen für Jungen und Mädchen Antwort

Knautschzone am 08.08.2012 um 07:52 Uhr
Wie der Titel schon sagt, suche ich viele verschiedene Namen für ein Kind, egal ob Mädchen oder Junge, modern oder klassisch, einfach eine große Auswahl für jeden, der auf der Suche ist nach dem perfekten Namen für...

Brauch aussergewöhnliche Namen für ein Mädchen Antwort

steffip1986 am 12.02.2012 um 15:39 Uhr
HAllo ihr lieben ich brauche eure Hilfe ich bin in der 20.SSW und suche jetzt einen Namen für meine kommende Tochter. Er muss etwas besonderes sein, aussergewöhnlich also einen Namen den nicht jede 2.trägt (wie...