HomepageForenFamilien- & Elternforumsuche schöne ausgefallene jungennamen

Sachsen_Chika

am 03.09.2009 um 18:22 Uhr

suche schöne ausgefallene jungennamen

Hallo Mädels…Ich/wir bekommen im Januar einen Sohn und suchen daher noch schöne und ausgefallene Namen.
Unser Favorit ist momentan Jason Anthony, habe auch schon viel gegoogelt aber keine lust mehr weiter zu suchen.Vieleicht fällt euch was schönes ein und was sagt ihr zum oben genannten Namen?

Liebste grüße, die Chika

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Shady am 03.09.2009 um 20:37 Uhr

    tarek
    find den namen voll schön x)

    0
  • von Lalu95 am 03.09.2009 um 20:31 Uhr

    mein Bruder : LEVIN ….:) find ich sehr schön und so heißt nicht jeder ….:)

    0
  • von Nachtkatze am 03.09.2009 um 19:49 Uhr

    ich mag den namen Ramin. das heißt “fröhlich”, find ich total schön =)

    ich würde meinem kind aber keinen namen geben, bei dem man sofort hört, dass er ausländisch ist (auch nicht englisch), wenn ich nicht selbst aus diesem land komme…

    0
  • von Appletini am 03.09.2009 um 19:13 Uhr

    Ich finde den Namen Xaver toll. Oder Leander :]

    0
  • von deabull am 03.09.2009 um 19:00 Uhr

    bei maddox mein ich das gleich jeder an brangelina denkt;-)

    0
  • von deabull am 03.09.2009 um 18:59 Uhr

    ja aber da denkt gleich jeder an brangelina

    0
  • von babyinPink am 03.09.2009 um 18:58 Uhr

    mein kleiner Prinz heisst Colin-Joell <3 das finden viele schon sehr ausgefallen hört man jedenfalls nicht oft ansonnsten find ich Luciano toll

    0
  • von Desty am 03.09.2009 um 18:51 Uhr

    Hört sich zwar schön an, aber ich würde euch trotzdem davon abraten.
    Jason gibt es schon so oft. Leider meistens ins sozial schwachen Familien. Hatte den Namen früher auch auf meiner Liste. Sogar unter den ersten beiden. Heute bin ich froh mich doch für Dean entschieden zu haben.
    Und Anthony kann kaum ein deutscher richtig aussprechen. Beste Testperson ist hier für wohl die Oma/Uroma.
    Wäre mir zu riskant, dass da ein Ähn-toni dauß wird.

    Wie wärs wenn ihr das Babynamenlisten-googlen sein lasst und in Radio, TV, Filmen und in der Bahn mal die Ohren und Augen offen haltet, was da so für Namen genannt werden?
    Wenn man im Alltag was hört und sieht kommt meistens viel besser rüber als wenn man gerade angestrengt danach sucht.

    0
  • von Sachsen_Chika am 03.09.2009 um 18:51 Uhr

    Also Kevin Pascal ist schön..hatten auch erst gedacht ihn Kevin zu nennen aber als alleiniger namen ists wieder langweilig,kai maxim ist auch schick…oder Dave oder Evan 😀 gibt so viele schönen namen aber eben nur wenig kombinierte und ich bestehe darauf das der kleine einen doppel namen bekommt :D.Was ich persönlich auch richtig nice finde ist Maddox…aber damit kann sich mein Prinz nicht abfinden..gut, der name ist dann schon richtig ausgefallen..aber maddox hat auch wieder was oder?

    0
  • von deabull am 03.09.2009 um 18:45 Uhr

    jason anthony ist echt schön!
    mir gefällt der name massiom, ich weiß er ist nicht jedermanns sache aber mir gefällt er. es ist italienisch und heißt thomas

    0
  • von KaradenizKiz am 03.09.2009 um 18:45 Uhr

    elias ist außergewöhnlich gefällt mir persönlich aber net so *lach*

    0
  • von valline am 03.09.2009 um 18:40 Uhr

    also noel finde ich schön. mein neffe heißt so

    0
  • von Hiti am 03.09.2009 um 18:39 Uhr

    ich find noah samir ist ne wunderschöne kombi, wollt immer meinen sohn danach benennen falls ich mal einen kriegen sollte

    0
  • von Zuma am 03.09.2009 um 18:35 Uhr

    Ich finde die Namen Noah und Henry sehr schön.

    0
  • von GeckosGirl am 03.09.2009 um 18:25 Uhr

    Kommt ja auch immer auf den Nachnamen an.
    Also meine Favoriten bei Jungennamen sind Joshua, Finn, Jannis

    0
  • von MissRockford am 03.09.2009 um 18:24 Uhr

    also cih finde den namen finn sehr schön =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schöne jungennamen? Antwort

dagy08 am 12.01.2009 um 22:39 Uhr
Hallo zusammen! Ich bin schwanger und wir suchen schon seit einiger Zeit einen geeigneten Namen, falls es ein Junge wird! Mein Partner kommt aus Brasilien und wir möchten gerne einen Namen, der ein wenig südländisch...

schöne und ausgefallene babynamen Antwort

honey03 am 21.01.2009 um 22:22 Uhr
hey mädels.. also ich bin jetzt in der 19.woche schwanger und ich suche immer noch nach schönen namen ich weiß leider noch nicht ob es ein junge oder ein mädchen wird daher suche ich einfach mal nach beidem......

Namen , Ausgefallene Schöne oder auch Exotische Namen für Jungen und Mädchen Antwort

mishuu am 03.05.2010 um 19:22 Uhr
Kennt ihr so richtig schöne ausergewöhnliche namen die ihr total schön findet? Wenn ja Bitte Posten ! :)

Suche schöne Hochzeitslokation im Landkreis Fürth (Bayern) Antwort

Kruemelchen15 am 18.08.2009 um 12:58 Uhr
Hallo ihr Lieben, wir sind auf der Suche nach einer schönen stilvollen Hochzeitslocation im Landkreis Fürth (Bayern), Erlangen wäre auch noch ok. Wir bzw. ich mag es nicht rustikal, eher etwas fröhlicher und heller....

Eure Meinung zu Jungennamen Antwort

Wattebausch am 27.04.2010 um 13:08 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bekomme demnächst mein erstes Kind und noch immer habe ich keinen Namen für mein Baby..... Eigentlich sollte mein Sohn Anton heißen, mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher über diese...