HomepageForenFamilien- & ElternforumSuche Zweit-Namen für Jungen Namen…

SuiCahlendula

am 23.11.2009 um 13:04 Uhr

Suche Zweit-Namen für Jungen Namen…

Hallo liebe Mädels

ich und mein Mann wünschen uns noch ein 2.tes Kind. Mittlerweile haben wir eine süße Tochter mit dem Namen Janine Sue. Wenn es ein Junge wird möchten wir ihn gerne Damian nennen, aber meist ist es doch so, das es in manchen Fällen der Name in manchen Ländern auch als weiblich gilt. So wollten wir noch gern einen Zweit-Namen. Würde mich freuen ein paar tolle Vorschläge zu hören. Denn wir haben keine Idee
P.s.: Wir nehmen gerne auch “aussergewöhnliche” Namen
und auch gerne Mädchen Namen *falls es doch ein Mädchen werden sollte…
Liebe Grüße Eure Sui

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SuiCahlendula am 12.12.2009 um 12:15 Uhr

    damian is auch ein jungen namen:) das weiß ich

    0
  • von xxxStrawberryxx am 11.12.2009 um 23:59 Uhr

    als mädchen namen würd ich nicht daimian nhemen…
    ich find die namen
    Blair und Savannah und Serena sehr schön

    0
  • von SuiCahlendula am 27.11.2009 um 22:09 Uhr

    ja als ich schwanger war, hatten wir auch erst Elias^^ und dann ist es ein mädchen geworden…
    vielen dank für eure vorschläge

    0
  • von Bex1991 am 27.11.2009 um 19:44 Uhr

    für ein mädchen vielleicht Jocelyn, Harlow oder Joy Catherine oder sowas =oP is vllt. zu exotisch 😉
    für einen jungen: Damian Elias, Damian Sauveur *hihi* also ich find exotische namen auch ziemlich interessant …
    schaut doch einfach mal bei http://namen.info/frameb.html nach, da könnt ihr euch dann namen zusammenbasteln =o)

    0
  • von SuiCahlendula am 24.11.2009 um 09:36 Uhr

    nein grad nicht… die kevin justin maik namen sind grausam… wir wollten aussergewöhnliche namen

    0
  • von Stephylein am 24.11.2009 um 08:55 Uhr

    Also Damian ist garantiert nie ein Mädchen-Name. Sag doch gleich, dass ihr auf denglische Doppelnamen a la Kevinismus steht.

    0
  • von SuiCahlendula am 24.11.2009 um 08:49 Uhr

    supi… danke für eure vorschläge :) Damian Joel finden wir beide toll

    0
  • von Julien0709 am 23.11.2009 um 17:48 Uhr

    Hi Julien, Luke,Ryan finde ich passen gut dazu

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Suche Zweit-Namen für Jungen Namen..? Antwort

divastyle am 25.11.2010 um 12:19 Uhr
ich hab schon ein name Aleandro. was passt aber noch dazu. ??. Sean finde ich auch das es ein schöner name ist aber ein zweitname find ich net das es dazu passt,, ich würde mich freuhen paar vorschläge zu hören...

Namen für Jungen und Mädchen Antwort

Knautschzone am 08.08.2012 um 07:52 Uhr
Wie der Titel schon sagt, suche ich viele verschiedene Namen für ein Kind, egal ob Mädchen oder Junge, modern oder klassisch, einfach eine große Auswahl für jeden, der auf der Suche ist nach dem perfekten Namen für...

Suche Namen für Hundemädchen! Antwort

papillon21 am 09.07.2009 um 13:34 Uhr
Ich suche nach einem weiblichen Namen, mit der Bedeutung: "Die Gefundene" oder "Die Zugelaufene" Kann mir da jemand weiterhelfen? liebe Erdbeergrüße papillon

Suche Doppelname für Mädchen und Jungen . Antwort

iizzybiizzy am 28.09.2011 um 11:34 Uhr
Also bei dem Mädchennamen haben wir uns schon für Lea entschieden .

Namen , Ausgefallene Schöne oder auch Exotische Namen für Jungen und Mädchen Antwort

mishuu am 03.05.2010 um 19:22 Uhr
Kennt ihr so richtig schöne ausergewöhnliche namen die ihr total schön findet? Wenn ja Bitte Posten ! :)