HomepageForenFamilien- & ElternforumSüße Babyklamotten bei H&M!!!

kadel

am 27.10.2008 um 18:21 Uhr

Süße Babyklamotten bei H&M!!!

Bin letztends wieder durch die Kinderabteilung bei H&M geschlendert…mache das voll gerne 😉 auch wenn ich noch kein Kind habe! Aber da gibt es einfach sooooo mega süße Kinderklamotten! Habe mich total in eine hellbraune lederjacke verliebt! die war sooo süß!! wollte sie unbedingt mitnehmen… habe ich auch hahah! Ich habe sie tatsächlich gekauft 😛 iwann werde ich ja sicher ein Kind haben…und die süße kleine lederjacke wird ihm hervorragend stehen haha kennt Ihr dass auch?? habt Ihr schonmal babyklamotten gekauft weil Ihr einfach nicht weitergehen konntet?? 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von wodkaredbull am 05.10.2011 um 16:33 Uhr

    nee, ich habs auch noch nicht so mit kindern, bin wohl noch zu jung 😉

    0
  • von lollllipop am 05.10.2011 um 11:47 Uhr

    teilweise schon erschreckend wie man seine kinder aufstylen kann.

    0
  • von tinsche33 am 29.09.2011 um 10:03 Uhr

    Ich find die Turnschühchen immer soo süß, aber einfach viel zu teuer, wenn man sie nicht braucht, und selbst fürn Kind eigentlich zu schade…

    0
  • von Steffi am 27.10.2008 um 20:49 Uhr

    wow, die jacke klingt super – die muss mir beim letzten mal durchgegangen sein :) Heut ist Lillys fünfmonatiger Geburtstag und seit ihrer Geburt kaufe ich ständig bei H&M – die Sachen sind einfach genial!

    0
  • von desideropacem am 27.10.2008 um 19:32 Uhr

    ich auch nicht 😉 😉

    0
  • von desideropacem am 27.10.2008 um 19:28 Uhr

    ich arbeite bei h&m. die echt lederjacken konsten bei uns 60€ wie gesagt: für 2-3 monate ist das echt blödsinn…

    0
  • von desideropacem am 27.10.2008 um 19:25 Uhr

    Hmm, vielleicht bin ich zu pragmatisch, aber was hast du davon 60 € für eine Jacke auszugeben, die dein Kind (wenn du erst mal eins hast) eh nur 2 maximal 3 Monate anziehen kann, weil es danach rausgewachsen ist??? Also für mich wäre das rausgeschmissenes Geld…
    Und nein, ich bin meinem Geld nicht böse: will sagen ich gebe es nicht für Kindersachen aus, mit bvdenen ich nix aber auch gar nix anfangen kann. 😉

    0
  • von Aileen am 27.10.2008 um 18:26 Uhr

    die sind soooo süß!

    0
  • von Devilicious am 27.10.2008 um 18:25 Uhr

    Ne gekauft nicht, aber ein süsses Hemd mit Winnie Pooh, den mein Bruder als Bebe hatte, habe ich von meiner Mama gemopst 😀 So süss und einzigartig wie das Hemd war, da is es mir schnugge wie lange der den staubfänger spielt hehe

    0
  • von butterfly am 27.10.2008 um 18:24 Uhr

    jaa ich kenn das habe einen kleinen super süßen poncho auf dem flomarkt gekauft haha eigentlcih echt peinlich aber ich fand den so mega süß konnte end dran vorbeigehen1!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Süße Kinderbettwäsche Antwort

Maria34 am 12.10.2013 um 20:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine kleine Tochter bekommt bald ihr eigenes Kinderbettchen und ich brauche noch tolle Bettwäsche für meine Süße. Welche Bettwäsche hat den euer Nachwuchs?

Süße Babymotive zum Selbstgestalten Antwort

Marie24 am 03.06.2009 um 17:03 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin durch Zufall auf eine Webseite gekommen, welche (denke ich) für werdene und schon bestehende Mütter sehr interessant ist: www.wandmotiv24.de Dort gibt es einen Designer bei welchem...

So schlimm bei ihr zuhause & totzdem keine emotionale Reaktionen? Antwort

JessM33 am 01.03.2010 um 15:58 Uhr
Bin grad total verwirrt i.wie .. ich fang mal von vorne an .. ich hatte gerade sportunterricht & da hat mich eben ne freundin gefragt was ich am we gemacht habe, hab sie dann eben auch gefragt was sie gemacht hat...

Süße Geschenke für meine Nichte Antwort

catkitty12 am 15.10.2013 um 12:38 Uhr
Hey Mädels, eine Freundin von mir bekommt in einem Monat ihr erstes Kind und ich bin auf der Jagd nach einem Geschenk für den Kleinen. Hab ich vielleicht eine gute Idee?

Haltbarkeit von H-Milch geöffent im Kühlschrank Antwort

honey03 am 11.04.2009 um 19:33 Uhr
hey mädels...hab mal ne frage normal trinke ich ja keine H-milch aber wir haben am freitag vor ner woche welche gekauft und ich weiß nimmer wann wir sie geöffnet haben... also logischer weiße ist sie allerhöchstens...