HomepageForenFamilien- & ElternforumSüße Babymotive zum Selbstgestalten

Marie24

am 03.06.2009 um 17:03 Uhr

Süße Babymotive zum Selbstgestalten

Hallo liebe Erdbeermädels, ich bin durch Zufall auf eine Webseite gekommen, welche (denke ich) für werdene und schon bestehende Mütter sehr interessant ist: http://www.wandmotiv24.de Dort gibt es einen Designer bei welchem ihr euch ein Babymotiv als Aufkleber aussuchen könnt und extra dazu könnt ihr den Namen eures Babys dazu gestalten. Ich finde das eine tolle Sache, mich nervt die aufwendige Suche nach schönen Motiven, welche ich auf die Heckscheibe meines Autos kleben kann und habe ich etwas gefunden, habe ich keine Möglichkeit den Namen meines Babys zu ergänzen. Von daher ist das eine echte Alternative für mich. Sogar die Größe kann man dort beliebig verändern. Was haltet ihr denn von so etwas?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Süße Kinderbettwäsche Antwort

Maria34 am 12.10.2013 um 20:31 Uhr
Hallo ihr Lieben, meine kleine Tochter bekommt bald ihr eigenes Kinderbettchen und ich brauche noch tolle Bettwäsche für meine Süße. Welche Bettwäsche hat den euer Nachwuchs?

Süße Geschenke für meine Nichte Antwort

catkitty12 am 15.10.2013 um 12:38 Uhr
Hey Mädels, eine Freundin von mir bekommt in einem Monat ihr erstes Kind und ich bin auf der Jagd nach einem Geschenk für den Kleinen. Hab ich vielleicht eine gute Idee?

Süße Babyklamotten bei H&M!!! Antwort

kadel am 27.10.2008 um 18:21 Uhr
Bin letztends wieder durch die Kinderabteilung bei H&M geschlendert...mache das voll gerne ;) auch wenn ich noch kein Kind habe! Aber da gibt es einfach sooooo mega süße Kinderklamotten! Habe mich total in eine...

Einen Namen für meine kleine ungeborene süße Maus =) Antwort

Catimaus am 08.02.2009 um 16:21 Uhr
Hey Mädels könnt ihr mir weiter helfen?Bin im 6 Monat schwanger und ich weiß absolut net was ich meiner kleinen Maus für einen Namen geben soll.Bin mir noch ziemlich unsicher!!!Wär lieb von euch wenn ihr n paar...

frage zum schwangerschaftstest Antwort

Marelu am 03.02.2013 um 14:54 Uhr
hallo ihr lieben ich habe jetzt heute einen Schwangerschaftstest gemacht. um genau zu sein zwei. den ersten habe ich so gegen 11e in der früh gemacht. habe auch alle anweisungen befolgt aber es erschien kein strich...