HomepageForenFamilien- & ElternforumSüsse Tier Namen!

HippieBraut

am 24.10.2009 um 20:34 Uhr

Süsse Tier Namen!

Heji Mädels!
Ich bekomme schon bald ein neues Familienmitglied. Ein kleiner Goldhamster ohne Namen. Leider habe ich noch keinen Namen für ihn/sie, darum wollte ich fragen wie ich ihn/sie nennen könnte. Ich möchte ihn/sie nicht irgentwie “Hans” oder “Lisa” oder so was nennen. Z.b Keks oder Erdbeere würden mir gefallen… Also viel Spass beim überlegen und danke im vorraus!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiliana am 25.10.2009 um 21:40 Uhr

    der hamster meines ex-freundes heißt prinzessin peach (wegen der farbe). ihre vorgängerin hieß schneekugel (ebenfalls wegen der farbe)

    0
  • von Glueckskaefer am 25.10.2009 um 14:07 Uhr

    Einen Freundin hatte mal einen Hamster namens Dobby ^^
    Wie wärs mit Milka, Shila oder Daisy?

    0
  • von HippieBraut am 25.10.2009 um 09:10 Uhr

    Hey danke Leute für die tollen Ideen! Aber der richtige Name war leider noch nicht dabei….

    0
  • von AnniiLiiciiouS am 24.10.2009 um 23:41 Uhr

    Krümel. Keks. Fussel. Cookie. Coco. Pina. Milk. Honey. Sugar. Bounty.

    0
  • von Leolalu am 24.10.2009 um 23:31 Uhr

    Frodo! Bilbo!! Gimly!!!

    0
  • von geisterregen am 24.10.2009 um 22:32 Uhr

    die hunde vom vater von meinem freund heißen “hermann-udo” und pumpi xD
    würd ich dir nich empfehlen. erdbeer und kecks find ich aber gut

    0
  • von infinity2008 am 24.10.2009 um 21:56 Uhr

    Wusel wäre doch süß. 😉

    0
  • von ToutEstBloquex3 am 24.10.2009 um 21:34 Uhr

    mein hund heisst pepsi.. ich finds süss^^

    0
  • von HippieBraut am 24.10.2009 um 20:47 Uhr

    Pancake ist echt toll!

    0
  • von Lila_Kirsche am 24.10.2009 um 20:43 Uhr

    also ich finde Pancake geil

    0
  • von riiice am 24.10.2009 um 20:37 Uhr

    meine Katze heißt offiziell Susi, aber ich nenne sie immer Mupsi oder Mopsi :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was haltet ihr von dem namen..? Antwort

MOMMYx3 am 28.04.2010 um 11:48 Uhr
ich bekomme in 8 wochen mein erstes kind :-) einen sohn und würde ihn gerne Leon-Pascal nennen! Anfangs hat mir Mirko sehr gut gefallen aber das wollte der papa nicht :P. jetzt würde ich gerne von euch wissen was ihr...

Namen Ändern Antwort

Bea2806 am 27.05.2010 um 14:12 Uhr
hallo mädels ich bin 14 jahre alt und möchte gerne den nachnamen von meiner mutter annehmen.Da mein vater alkoholiker ist/war und ich wirklich nichts mehr mit ihm zutun haben möchte, weil er mich auch geschlagen hat...

Suche Zweit-Namen für Jungen Namen..? Antwort

divastyle am 25.11.2010 um 12:19 Uhr
ich hab schon ein name Aleandro. was passt aber noch dazu. ??. Sean finde ich auch das es ein schöner name ist aber ein zweitname find ich net das es dazu passt,, ich würde mich freuhen paar vorschläge zu hören...

Namen fürs Baby Antwort

iambluetonight am 20.09.2011 um 17:57 Uhr
überlegt ihr auch öfter mal, wie ihr eure kinder später nennen könnt? ich find ja chloé total schön. welche namen findet ihr so gut?

Ranking der beklopptesten Namen Antwort

juli_07 am 07.08.2013 um 19:19 Uhr
Also, manche Namen sollten echt verboten werden! Abgesehen von Kevin, Schantalle, Dschackeline und so weiter, habe ich jetzt tatsächlich von jemanden gehört, der sein Kind allen Ernstes mit Vornamen Mel Gibson genannt...