freaQii_thiinq

am 11.10.2011 um 16:47 Uhr

Suprise! Suprise!

Hallo ihr Süßen! :)

Morgen kommen wieder die Eltern von meinem Freud nach Hause und ich hatte die Idee eine kleine Überraschung zu machen. Wir müssen alles am Donnerstagabend vorbereiten, da sie am Freitagmorgen kommen!
Leider lässt mich mal wieder meine Kreativität im Stich!

Habt ihr schon sowas gemacht und wenn ja was genau?
Würde mich über eure erdbeerigen Ideen freuen!

Grüüüüße :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xkathileinx am 11.10.2011 um 18:05 Uhr

    ich finde deine idee super, ein super herzliches willkommen einfach. zu groß sollte es auch nicht sein, da sie ja eine sehr lange reise hinter sich haben und kaputt sind, aber ich denke mal gerade der vater wird sich über ein schönes kaltes bierchen freuen, ne kleinigkeit zu knabbern wie brezeln find ich auch super. einen kuchen würd ich an deiner stelle auch backen, das ist dann noch etwas persönliches bei dem ganzen. Luftballons aufhängen (bloß kein konfetti oder so, das muss man nur alles wieder saubermachen :D). vielleicht ein kleines plakat? Welcome to Germany und ne durchgestrichene USAFlagge oder so… ist doch eine persönliche herzliche Geste ohne viel Aufwand und sie fühlen sich sofort wieder zuhause.. :)

    0
  • von freaQii_thiinq am 11.10.2011 um 17:46 Uhr

    Nur eine kleine Aufmerksamkeit :-) Haben gar nicht so viel Zeit viel her zu richten!

    0
  • von welldone am 11.10.2011 um 17:36 Uhr

    0
  • von Vampress am 11.10.2011 um 16:58 Uhr

    was typisch deutsches also? :)
    mach doch zum abendessen kassler und sauerkraut 😉
    kuchen is auch nciht schlecht, vllt marmorkuchen, einfach, aber doch nett ^^

    0
  • von Vampress am 11.10.2011 um 16:57 Uhr

    was stellst du dir denn so vor?
    also in welche richtung soll das ganze gehn?
    denke mal auch nur was kleines? eher ein geschenk oder eine kleine party?

    0
  • von freaQii_thiinq am 11.10.2011 um 16:55 Uhr

    Achja, sie kommen aus dem 3-wöchigen USA-Urlaub und meine Idee war es mit Luftballons, Brezeln und Bier 😀 und vllt n Kuchen zu backen?!?!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Alleinerziehende Mamis hier (Nähe Marburg) Antwort

Nicki99 am 07.04.2016 um 19:10 Uhr
Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen -Frauen die vielleicht auch alleinerziehend sind und in der Nähe von Marburg wohnen um sich auszutauschen

Schwangerschaftssymptome und keine Periode Antwort

Carlie27 am 01.04.2016 um 15:26 Uhr
Wer kennt das?! Ich habe einen regelmäßigen 28. Tage Zyklus. Den ES hatte ich am 17.03. Und mein Freund und ich hatten am 14. noch ungeschützten GV. Gestern wäre eigentlich meine Periode fällig gewesen. Ich habe...

Mamis in Ribnitz Damgarten gesucht! Antwort

piamaus am 01.12.2015 um 07:36 Uhr
Hallo liebe Mamis! Ich bin 32 und ziehe Anfang Februar mit meinem Lebensgefährten und meiner 3 Jährigen Tochter nach Ribnitz Damgarten.Suche liebe Mamis zum Austausch und natürlich Spielkameraden für unsere...

Weihnachtsgeschenke Tipp Antwort

Hanah4geo9 am 26.11.2015 um 21:42 Uhr
Könnt ihr mir eine Empfehlung für diesen Spieltest geben oder eher nicht? Mächte es für meine Kids kaufen....

Baby 19 Wochen hilfe Antwort

rainbowpictures am 08.11.2015 um 20:08 Uhr
Hallo ihr lieben, Ich bin mit meinem Latein zunehmend am Ende. Meine kleine ist eig. Ein sehr pflegeleichtes Kind, schlief von Anfang an durch etc... Nun aber ist sie 19 Wochen alt und wieder in einer Phase. Sie...

HomepageForenFamilien- & ElternforumSuprise! Suprise!