HomepageForenFamilien- & ElternforumTextideen für Danksagung bei Zwillingen

nolsim

am 23.07.2009 um 11:17 Uhr

Textideen für Danksagung bei Zwillingen

Hallo Mädels,

hat von euch jemand eine Idee welchen Text ich bei einer Danksagungskarte für Zwillinge verwenden kann ? Hab schon mal gegoogelt aber nichts dolles gefunden. Danke für Eure Hilfe !!

Antworten



  • von nolsim am 23.07.2009 um 14:49 Uhr

    angeleyez: Weil Zwillinge nicht so oft vorkommen wie einzelne Babys und wenn man schon zwei einzelne Kinder hat und dann noch Zwillinge bekommt muß auch eine besondere Danksagung her

    Mieze86: Danke, die finde ich gut, besonders den 2., weil soooo treffend !

  • von annything am 23.07.2009 um 12:42 Uhr

    ich find den 2. von mieze86 super 🙂

Ähnliche Diskussionen

Briefe für den kranken Opa Antwort

Catinka2010 am 22.07.2010 um 12:42 Uhr
Hey Mädels, also ich fahre ja in 3 tagen für 3 Wochen in den Urlaub (mit meiner gesamten Familie). Das problem jedoch ist, dass mein Opa seit ca 2 Wochen im Krankenhaus liegt, und es im immernoch nicht besser geht....

Spruch für die geburt meines kindes Antwort

Rost1991 am 19.11.2008 um 04:23 Uhr
Hallo Mädels!! Ich bekomme bald mein Kind und ich möchte da ja auch Geburtskarten verschicken, an die, die nicht hier wohnen. Kennt ihr da ein paar witzige sprüche?? Es wäre aber schön, wenn sie im Namen meines...

Geschenke für eine frischgebackene Mutter mit Kind Antwort

Tigerlizzy am 20.08.2009 um 14:50 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe langsam keine Ideen mehr. Meine Cousine ist zum vierten Mal schwanger und erwartet im November ihr fünftes Kind. Eine Sache mit der keiner mehr von uns gerechnet hat. Jetzt ist bloß...

was hilft bei blähungen und bauchschmerzen bei einem säugling? Antwort

honey03 am 26.06.2009 um 12:04 Uhr
hey ihr lieben... mein sohn ist jetzt 3 wochen alt und hat blähungen und bauchschmerzen... hab schon diese sab simplex aber ich hab das gefühl dass sie nicht so wirklich helfen...fencheltee hab ich ihm auch schon...