HomepageForenFamilien- & ElternforumTextideen für Danksagung bei Zwillingen

nolsim

am 23.07.2009 um 11:17 Uhr

Textideen für Danksagung bei Zwillingen

Hallo Mädels,

hat von euch jemand eine Idee welchen Text ich bei einer Danksagungskarte für Zwillinge verwenden kann ? Hab schon mal gegoogelt aber nichts dolles gefunden. Danke für Eure Hilfe !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nolsim am 23.07.2009 um 14:49 Uhr

    angeleyez: Weil Zwillinge nicht so oft vorkommen wie einzelne Babys und wenn man schon zwei einzelne Kinder hat und dann noch Zwillinge bekommt muß auch eine besondere Danksagung her

    Mieze86: Danke, die finde ich gut, besonders den 2., weil soooo treffend !

    0
  • von annything am 23.07.2009 um 12:42 Uhr

    ich find den 2. von mieze86 super 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was gibt es für Zuschüsse bei Zeitarbeitslohn. Antwort

MissTanderadey am 28.11.2010 um 22:38 Uhr
Kennt sich jemand damit aus? Wenn man bei einer Zeitarbeitsfirma monatlich und je nach Auftragslage zwischen 850 un 1100€ verdient gibt es Möglichkeiten sich von Ämtern noch was dazu zuholen? Mein Ex-Freund wohnt...

für wie warscheinlich haltet ihr es dass sich ein kind bei einem sturz mehrere blaue flecken am schienbein holt? Antwort

honey03 am 11.03.2009 um 00:03 Uhr
hey mädels... hab da mal ne frage also am we war die tochter von meinem freund bei uns sie ist jetzt 3 jahre und ist anfang des monats in den kindergarten gekommen. jetzt hat mein freund am we festegelstellt dass...

Ideen für Papa Antwort

Phoenixtraene am 17.07.2009 um 23:26 Uhr
Hey meine lieben Erdbeerlies 🙂 Also ich such noch nach guten Ideen: ich möchte mich gerne mal bei meinem Papa bedanken er tut immer irsinnig viel für mich, reperiert mir jetzt zB gerade mein auto, bezahlt mir...