HomepageForenFamilien- & ElternforumTextideen für Danksagung bei Zwillingen

nolsim

am 23.07.2009 um 11:17 Uhr

Textideen für Danksagung bei Zwillingen

Hallo Mädels,

hat von euch jemand eine Idee welchen Text ich bei einer Danksagungskarte für Zwillinge verwenden kann ? Hab schon mal gegoogelt aber nichts dolles gefunden. Danke für Eure Hilfe !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nolsim am 23.07.2009 um 14:49 Uhr

    angeleyez: Weil Zwillinge nicht so oft vorkommen wie einzelne Babys und wenn man schon zwei einzelne Kinder hat und dann noch Zwillinge bekommt muß auch eine besondere Danksagung her

    Mieze86: Danke, die finde ich gut, besonders den 2., weil soooo treffend !

    0
  • von annything am 23.07.2009 um 12:42 Uhr

    ich find den 2. von mieze86 super :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was gibt es für Zuschüsse bei Zeitarbeitslohn. Antwort

MissTanderadey am 28.11.2010 um 22:38 Uhr
Kennt sich jemand damit aus? Wenn man bei einer Zeitarbeitsfirma monatlich und je nach Auftragslage zwischen 850 un 1100€ verdient gibt es Möglichkeiten sich von Ämtern noch was dazu zuholen? Mein Ex-Freund wohnt...

für wie warscheinlich haltet ihr es dass sich ein kind bei einem sturz mehrere blaue flecken am schienbein holt? Antwort

honey03 am 11.03.2009 um 00:03 Uhr
hey mädels... hab da mal ne frage also am we war die tochter von meinem freund bei uns sie ist jetzt 3 jahre und ist anfang des monats in den kindergarten gekommen. jetzt hat mein freund am we festegelstellt dass...

Ideen für Papa Antwort

Phoenixtraene am 17.07.2009 um 23:26 Uhr
Hey meine lieben Erdbeerlies :) Also ich such noch nach guten Ideen: ich möchte mich gerne mal bei meinem Papa bedanken er tut immer irsinnig viel für mich, reperiert mir jetzt zB gerade mein auto, bezahlt mir...

Hilfe bei Schreikind?! Antwort

sonnenschein am 27.11.2008 um 17:57 Uhr
Meine Freundin ist im Moment fix und fertig! Sie hat ein sogenanntes „Schreikind“. Die Kleine ist nun 13 Wochen alt und eigentlich nur ruhig wenn sie trinkt oder wenige Stunden schläft! Meine Freundin tut mir total...

Tipps bei Wassereinlagerungen Antwort

Dickbeerchen am 01.11.2009 um 12:26 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt in den letzten 3 Wochen meiner Schwangerschaft und hatte bereits bei meiner jetzt fast 4 jährigen Tochter Wassereinlagerungen, besonders in den Händen, durch das Carpaltunnel Syndrom, was...