HomepageForenFamilien- & ElternforumTipp gesucht!!! Schwanger ( 26 SSW. ) für 4 Wochen in Urlaub nach Sizilien???

sasusavi

am 06.06.2009 um 18:57 Uhr

Tipp gesucht!!! Schwanger ( 26 SSW. ) für 4 Wochen in Urlaub nach Sizilien???

Hallo Ihr lieben. Ich bin in der 26 SSW. und habe zur Zeit auch noch zu Hohe Blutentzündungswerte. Meine Mann ( Sizilianer ) will unbedingt in den Urlaub. Ich fühle mich Topfit und traue mir das auch zu. Allerdings bin ich schon in der 31. SSW bis wir zurück fahren. ( Mit dem Auto ca. 28 Std. ) Ich liebe Sizilien und ich gehe suuuuppppiii gerne da hin, hat denn jemand Erfahrung mit solchen langen Urlaubsaufenthalten oder kennt jemand der schlechte Erfahrung gesammelt hat??? Ich bin über jedes Feedback froh. SASUSAVI

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erzrose am 06.06.2009 um 21:45 Uhr

    Sprech mit deinem Doc,der wird dir alles genau sagen.

    0
  • von ljubavi89 am 06.06.2009 um 19:05 Uhr

    hallo
    also die beste reisezeit soll ja der 5. minat sein..
    wie is dass denn da, seit ihr dann in der nähe der stadt, das falls was passiert gute ärztliche versorgung gegeben ist…
    vielleicht solltet ihr einfach nur 2 wochen oder so fahren…
    vorallem die lange autofahrt is auch nicht so toll.
    frag am besten mal deinen arzt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Negativer Schwangerschaftstest nach 4 Wochen. 1. Periode nur einen Tag 2. Periode verfrüht und auch nur einen Tag lang. Bin ich schwanger? Antwort

LaydiesBaby am 05.08.2010 um 01:12 Uhr
Hey, ich weiß, wahrscheinlich bin ich nicht die erste, die etwas hysterisch nachfragt, ob sie schwanger ist. Und um von vorne rein zu sagen, ich gehe auch in 2 Wochen zum Frauenarzt. Aber es war so, das kurz bevor ich...

Schwanger in Augsburg (29. SSW)!! Wer noch?? Antwort

DieKleineAlex am 05.09.2014 um 12:08 Uhr
Hey Ihr Lieben, mein Name ist Alex, bin in der 29. SSW und suche nette schwangere Gleichgesinnte in Augsburg zum Quatschen, Austauschen und Kaffee trinken oder andere Aktivitäten die wir Schwangere so machen können...

Verhältnis zur Mutter schwierig Antwort

Faithful_Juno am 14.11.2014 um 10:16 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe wirklich ein Problem und verstehe einfach nicht, was ich falsch mache. Es wird sicherlich ein längerer Text werden und ich bedanke mich jetzt schon, wenn Ihr euch die Zeit...

Eine Frage an die Mütter unter euch: Antwort

Sunny311 am 02.05.2012 um 22:01 Uhr
Hallo Mädels. Nehmt es mir nicht übel, dass ich explizit Mütter anspreche. Ich weiß, ihr habt alle eine Meinung. Aber meine Meinung damals ohne Kind war eine andere als heute mit Kind. Und ich benötige die Erfahrung...