HomepageForenFamilien- & ElternforumTips für kreatives Fotoalbum

anatoco

am 04.02.2009 um 13:23 Uhr

Tips für kreatives Fotoalbum

Hallo Mädels!
Mein Vater wird demnächst 60 und ich schenke ihm ein Familienalbum mit Fotos der letzen 7 Jahre. Es sind unheimlich viele fotos, aber ich habe schon großzügig aussortiert. Die Fotos zeigen Campingurlaube, Indienreisen, Familienausflüge, Familienfeste, Alltag und Besonderheiten. Ich möchte gerne alles in ein riesen Album bringen, es aber nicht “genau” chronologisch ordnen, sondern nach Themen. fällt euch dazu etwas kreatives ein? wie man z.b. ne lustige Geschichte draus machen kann? Oder mit was ich anfangen könnte?
Danke für eure Hilfe!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emmylou am 04.02.2009 um 17:02 Uhr

    machs lieber nicht durcheinander. ich find chronologisch auch schöner, da gibts immer viel zu lachen, wie sich das aussehen und sowas alles verändert hat.

    0
  • von riyanna am 04.02.2009 um 13:35 Uhr

    das ist eine tolle Idee

    0
  • von hoeniggirl am 04.02.2009 um 13:34 Uhr

    ich find chronologisch gar nicht so schlimm wenn du was lustiges dazu schreibst

    0
  • von Milchschnute am 04.02.2009 um 13:29 Uhr

    Also, lustige Geschichte.. mhh aber ich würde die Bilder rein kleben… ein wenig kreuz und quer und immer was dazu schreiben… Erinnerungen, Zitate oder deine eigenen Kommentare…

    Das ist echt ne gute Idee mit dem Fotoalbum!!! =D

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Streit mit Abf !! Bitte Tips!! Antwort

BunniiVanii am 26.08.2010 um 20:15 Uhr
Ich habe Streit mit meiner Abf und habe ihr ,weil ich so sauer auf sie war die Freundschaft gekündigt ( kurzschlusreaktion) . Aber mir tut natürlich alles leid was ich da gemacht habe und da geschrieben habe . Was...

kreatives geburtstagsgeschenk???? Antwort

ziti am 11.05.2009 um 21:49 Uhr
hey ihr süßen...ich brauche dringend ein geburtstagsgeschenk für meinen vater...und das auch noch bis morgen abend ..HILFE! also er ist 70 jahre alt hat keine besonderen hobbies ausser reisen.. sehr schwierig.....

Kurzurlaub mit Kind - Brauche Tips Antwort

KittyCatty am 05.12.2008 um 13:14 Uhr
Hey Mädels ich hab zur zeit ziemlichen Stress mit meinem Freund und wollte deswegen mal übers WE mit meinem Kleinen (1 1/2) wegfahren um mal etwas auszuspannen. Meine Fragen ist nun habt ihr ne Idee wo man hinfahren...

gebt mir tips wegen meiner Schwiegermutter!!hilfe Antwort

lilly_2011 am 25.07.2011 um 18:47 Uhr
am 25.06 haben wir unsere Hochzeitsfeier gehabt die nicht gerade sehr gut ausging,das heisst meine schwiegermutter ist einfach mit meiner Tochter weggegangen kam nicht mehr wieder.als wir nach 2 std. immer noch kein...

Schwangerschaftsdiabetis...hat jemand Tips / Erfahrung? Antwort

Suedstadtkind81 am 23.05.2009 um 00:39 Uhr
Hallo ihr Lieben! Meine Schwester ist in der 23. SSW und bei ihr wurde Schwangerschaftsdiabetis festgestellt. Nun muss sie jeden Tag ihre Werte messen. Die Diabetologin ist wohl nicht so der feinfühlige Mensch,...