HomepageForenFamilien- & ElternforumTischwäsche? Kennt ihr diesen Ausdruck?

ariana2854

am 09.03.2010 um 11:41 Uhr

Tischwäsche? Kennt ihr diesen Ausdruck?

Hallo Mädels,

kennt ihr den Ausdruck Tischwäsche?
Meine Oma benutzt ihn andauernd. Meint sie damit Tischdecken?
Hat hier irgendwen den Asusdruck Tischwäsche schon mal gehört? Ich könnte mir nur vorstellen, dass es entweder Tischdecken oder so Tischsets sein könnten.
Achso, warum ich das überhaupt frage, (fragt ihr euch ja schon bestimmt) meine Oma hat bald Geburtstag und sie wünscht sich eben Tischwäsche.
Und wenn ich nicht weiß, was es ist kann ich ihr auch schlecht den Wunsch erfüllen;)
Also ich finde das Wort Tischwäsche echt lustig, aber ich wäre echt froh wenn ihr mir sagt, was das genau ist:D

LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TrullaAnne am 09.03.2010 um 13:20 Uhr

    nein den begriff hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört…

    0
  • von Snowwhite88 am 09.03.2010 um 13:18 Uhr

    hab ich noch nie gehört

    0
  • von Feelia am 09.03.2010 um 13:15 Uhr

    ähm den begriff kennt man doch?!-_-

    0
  • von Anki9 am 09.03.2010 um 11:47 Uhr

    guck mal, hab tischwäsche gegoogled und das kam raus:

    http://www.waeschedesign.com/

    ich glaub tischwäsche ist alles zusammen, tischdecke, tischsets, stoffservietten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie findet ihr diesen Namen?? Antwort

Twilight1990 am 02.03.2010 um 17:56 Uhr
Ich hab mir mal gedanken gemacht wie ich meine Tochter nennen würde...Hab auch meinen Freund gesagt was er von diesen Namen hält...Er hat den 2.Vornamen noch eingesetzt,weil es sonst zu komisch geklingt hätte^^Sonst...

Kennt ihr kirondo.de? Antwort

connybertram am 17.07.2013 um 17:18 Uhr
Hallo. habe über facebook kirondo entdeckt. Hat jemand Erfahrung damit? Es klingt so großartig einfach: man kann dort super unkompliziert Kinderkleidung verkaufen. Kennt sich jemand damit aus?

Was macht Ihr alles so bei diesen Wunderbaren Wetter? Antwort

SweetAudrey am 02.07.2009 um 14:54 Uhr
bin oft im Schwimmbad mit meinen beiden Mäusen!

blutung in der schwangerschaft,kennt ihr das Antwort

missylu am 23.01.2009 um 21:14 Uhr
hi also ich bin in der 4-5 woche also anfang,hatte gestern ne blutung,das war viel nur 10 min aber in den paaar min schon zwar nicht stark aber mehr als nir ne schmirblutung,hatte schrecklich angst aber nach ner...

Kennt ihr das auch von eurer Familie? Antwort

Directioner12 am 10.12.2015 um 13:42 Uhr
Ich komme aus einer Großfamilie. Ich habe zwar keine Geschwister, aber mein Vater hat sehr viele Brüder und Schwestern, somit habe ich natürlich auch viele Cousinen und Cousins "mitgeerbt". Leider haben wir Kontakt zu...