HomepageForenFamilien- & ElternforumToggolino Clever Club – sinnvoll?

Pinky789

am 30.10.2013 um 22:21 Uhr

Toggolino Clever Club – sinnvoll?

Hallo! Seid ihr, bzw. eines eurer Kinder beim Toggolino Clever Club angemeldet? Oder was haltet ihr ganz allgemein davon?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von pinkyflower am 20.09.2014 um 14:46 Uhr

    Nein. Meine Tochter ist nicht im Toggolino Clever Club angemeldet, weil ich finde, dass sie so lange wie möglich ohne Computer aushalten soll. Ich hab da in meiner Familie ganz viele negative Beispiele von Erziehung, was den Technik-Bereich angeht. Wobei der Toggolino Clever Club an sich schon keine schlechte Sache ist. Das muss dann jeder für sich entscheiden.

    0
  • von mariola86 am 28.05.2014 um 11:46 Uhr

    Der Toggolino Clever Club ist doch ne schöne Sache. So können Kinder sich in der Gruppe, also im gemeinsamen Spiel an den Computer gewöhnen. Meine Nichte macht das auch und die findest es prima. Die freut sich auch schon immer Tage vorher auf den Toggolino Clever Club. Ich finde es gut, dass sowas angeboten wird.

    0
  • von Khara am 10.12.2013 um 13:52 Uhr

    Ich finde, dass es eine tolle Möglichkeit ist, damit Kinder den Umgang mit dem Computer lernen. Sowas ist heutzutage sehr wichtig!

    0
  • von Rockybaby am 02.11.2013 um 19:19 Uhr

    Ich habe es mal probiert, da ich im TOGGO-CleverClub mit einem Gutschein sparen konnte. Für den Preis sind da schon einige Angebote dabei, wie auch viele Lernspiele. Ich kann es also schon empfehlen.

    0
  • von MilaSupersta411 am 01.11.2013 um 13:10 Uhr

    Grade bekannte Figuren locke doch Kinder und sie haben doppelt Spaß an Lernspielen! Ich lasse meine Kinder zwar kein Super RTL schauen, aber wenn es das Angebot auch von anderen Sendern geben würde, dann würde ich es mir auf jeden Fall näher anschauen!

    0
  • von carolinchen_81 am 31.10.2013 um 07:50 Uhr

    Hey! Ich finde es gibt wesentlich bessere Wege, um Kinder an den Computer heranzuführen! Zum Beispiel mit richtigen Lernspielen, die weniger an die Figuren aus dem TV erinnern!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Familienberatung sinnvoll? Antwort

Pia am 24.08.2008 um 19:13 Uhr
Mädels! Findet ihr man sollte familiäre Angelegenheiten in einer Familienberatung klären oder sollte man das lieber familienintern regeln?

Ab wann ist eine Krabbelgruppe sinnvoll? Antwort

Cat81 am 26.08.2008 um 13:04 Uhr
Hallo! Die Krabbelgruppen sind ne ganz tolle Sache für die Entwicklung des Kindes. Aber ab wann ist es Eurer Meinung nach sinnvoll,dass das Kind in eine Krabbelgruppe geht?

Nach wieviel Tagen ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll? Antwort

Necke am 30.05.2009 um 19:17 Uhr
Béim FA hab ich verstanden, ist es schon nach 3-4 Tagen möglich,aber wie ist es wenn man ein Schwangerschaftstest aus der Apotheke holt?

Namenswünsche für Kinder Antwort

Kiki79 am 03.11.2008 um 17:20 Uhr
Hallo Mädels! Habt ihr eigentlich besondere Namenswünsche für eure Kinder? Egal ob ihr schon Mutter seid oder nicht. Momentan sind ja wieder recht alte Namen im kommen. Was haltet ihr davon oder welche Namen gefallen...

Diskussion: Darf eine Lehrerin sich weigern, ein behindertes Kind zu unterrichten? Antwort

woelkchen90 am 11.01.2011 um 22:03 Uhr
In unserm kleinen Ort geht gerade eine Welle der Empörung rum, weil eine Grundschullehrerin sich weigerte, ein Kind zu unterrichten. Dieses Kind ist geistig behindert, hat ein Anfallsleiden und muss gewindelt werden....