HomepageForenFamilien- & ElternforumTolles Geschenk für den Herrn Papa

Belaja

am 23.09.2008 um 18:24 Uhr

Tolles Geschenk für den Herrn Papa

Hejj Mädels,
Ich lebe seit gute einem halben Jahr mit meinem Dad zusammen, nachdem meine Mutter mich rausgeworfen hatte. Und jetzt hat mein lieber Papa bald Geburtstag und ich will ihm mal was riiichtig persönliches, tolles schenken, um ihm auch zu zeigen, wie dankbar ich ihm bin, für alles was er getan hat. So, nun bin ich auf die Idee gekommen ihm ein Kochbuch selber zu gestalten (er ist leidenschaftlicher Koch) und das alles irgendwei mit dem Thema Berge zu verbinden (er ist Bergsteiger). Hat jemand noch eine Idee oder findet ihr das überhaupt orginell/persönlich?
Soo, lasst mal eure kreative Ader spielen , wäre allen seehr dankbar 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ajnaT am 24.09.2008 um 09:33 Uhr

    auf chefkoch.de findest bestimmt ein paar tolle rezepte, können thematisiert gesucht werden.

    0
  • von Belaja am 23.09.2008 um 21:37 Uhr

    hejjii ihr Mädels
    Viielen Dank, das sind echt super Ideen, das mit dem Fresspaket und den Rezepten. Suppii und merci

    0
  • von nuffy am 23.09.2008 um 20:56 Uhr

    wooow an sowas hätte ich nie gedacht!! das ist echt suuuper!! mach das!! und streng dich gaaaaaaanz dolle an!!! dann freut er sich bestimmt sehr sehr doll!! mach es schön bunt und schreib sprüche dazu ich bin mir sicher das es ganz toll werden wird!!

    0
  • von Guglhupf am 23.09.2008 um 18:53 Uhr

    Das ist ne Super Idee! Verbinde dass doch mit nem “Fresspacket” mit Alpenkäse etc.
    Im Netto gibts da so eingeschweißten Schinkenspeck mit Reinhold Messner drauf.

    0
  • von ATforever am 23.09.2008 um 18:34 Uhr

    Ich find das wirklich gut, die Idee! Vielleicht noch ein paar schöne Fotos von euch beiden und von dir reinkleben und im Internet gucken was sich an Bildern zum Thema Berge/ Bergsteigen finden lässt.
    Ich find es toll, dass du dir so viele Gedanken um das Geschenk machst er wird sich bestimmt freuen! :-)

    0
  • von sweartheart7 am 23.09.2008 um 18:32 Uhr

    Ich finde das eine sehr tolle Idee! Sehr originell (mir würde sowas nie einfallen^^) und persönlich ist es auch, es spiegelt immerhin seine Interessen wieder!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gute Ideen gesucht - Geschenk für Papa... Antwort

Travi am 25.07.2010 um 12:17 Uhr
Halloo!! Also ich bin ein wenig verzweifelt, wie jedes Jahr. Ich weiß einfach nicht, was ich meinem Vater zum Geburtstag schenken soll. Er wird 52 und hat auf die Frage was er sich wünsche geantwortet: "Nichts. Gutes...

Geschenk Papa? Antwort

ballonfrau am 13.09.2011 um 18:27 Uhr
Hallo, mein Vater ist sehr schwierig zu beschenken und sehr ruhig. Habt Ihr viell ein paar Ideen?

Tolles Spielzeug für Kinder Antwort

sadLove am 09.10.2013 um 13:19 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich suche tolles Spielzeug für Kinder, dass wirklich mal etwas ganz Besonderes ist. Also, nicht etwas, das aus dem Supermarkt kommt. Es soll einfach eine tolle Überraschung sein.

Geburtstagsgeschenk für Papa Antwort

Lis97 am 02.02.2013 um 12:09 Uhr
Mein Papa hat in zwei Wochen einen runden Geburtstag (50). Ich möchte ihm etwas ganz besonderes schenken, aber ich weiß leider nicht was. Ich weiß die Frage ist blöd, weil ja keiner von euch meinen Papa kennt, aber...

Männerparfum für Papa :) Antwort

Esrilein am 19.09.2009 um 14:20 Uhr
Hallo ihr Lieben :) mein Papa hat am 20. Oktober Geburtstag, der wird 39. ^^ Da wollt ich dem ein Parfum schenken... aber meiner Meinung nach riechen die alle irgendwie gleich. So zitronig-frisch. Auf der Haut kann...