HomepageForenFamilien- & ElternforumTolles Weihnachtsgeschenk für 5 jährigen Jungen?

Araminta

am 01.12.2009 um 14:29 Uhr

Tolles Weihnachtsgeschenk für 5 jährigen Jungen?

Hallo Ihr Lieben!

Hab einen kleinen Lausebub : ) der 5 Jahre alt ist und wirklich schon fast alles hat. Autorennbahnen, Eisenbahnen, ferngesteuerte Autos, Vsmile, Gameboy, Brettspiele, Puppentheater usw.usw. könnte ewig weiter machen! ; ) Und jedes Jahr Weihnachten stell ich mir die selbe Frage:” Was sollen wir Ihm noch schenken?” Hatte dieses Jahr eigentlich an ne Ritterburg gedacht aber mittlerweile mag er keine Ritter mehr also ist die Idee nicht so gut! Fällt euch irgendwas ein? und was schenkt Ihr euren Kleinen, vieleicht kann ich mir ja was abgucken! : ) Freue mich über jede Idee, bin nämlich zurzeit echt ratlos!?

Liebe Grüße

Araminta

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von WOKY am 16.12.2009 um 12:39 Uhr

    Wieso fragst du ihn nicht was er sich wünscht.

    0
  • von Chokoholika am 01.12.2009 um 23:37 Uhr

    Walkie Talkies, einfach mit ihm in nen Spielwarenladen gehen er finndet da sicher etwas was er toll findet. oder mittags mal super Rtl Werbung schauen.

    0
  • von Chokoholika am 01.12.2009 um 23:34 Uhr

    Bettwäsche seiner Lieblingshelden ?

    0
  • von Chokoholika am 01.12.2009 um 23:32 Uhr

    Fahrrad?

    0
  • von Chokoholika am 01.12.2009 um 23:32 Uhr

    Skateboard?

    0
  • von fairytale9 am 01.12.2009 um 20:53 Uhr

    Wie wär´s mit einem gemeinsamen Ausflug? Zum Beispiel ins Playmobil- oder LEGO-Land oder ein Besuch der Eiszeit-Ausstellung, bei der verschiedene Workshops für Kinder angeboten werden.

    0
  • von Araminta am 01.12.2009 um 17:57 Uhr

    Danke euch! Also Kinderlaptops hat er auch schon 2 und Vorschulspiele hab ich ihm auch schon viele gekauft! Hörspiele, genau wie Bücher sind leider garnicht sein Ding was mich auch ärgert aber daran hat er irgendwie kein Interesse.Von Kosmos haben wir glaub ich auch schonmal was gehabt, Triops (Urzeitkrebse) züchten. Da kann ich aber mal schauen ist eine gute Idee. Lego hab ich mir auch schon angeschaut, da kann ich mich aber immer schlecht entscheiden! ; ) J ist echt kompliziert! : )
    Verwöhne meinen Kleinen schon ganz gern, hab ja nur ein Kind und da es sicherlich auch mein einziges bleiben wird bekommt er auch etwas mehr! : )

    0
  • von zauberfee21 am 01.12.2009 um 17:10 Uhr

    Achja, wir haben auch einen Kleinen von fünf zu beschenken.
    Wir dachten dabei an einen Kinderlaptop.

    0
  • von zauberfee21 am 01.12.2009 um 17:08 Uhr

    Wie wäre es denn mit Spielen für die Vorschule. Sind sehr oft ab fünf Jahren.

    0
  • von x9sarah1x am 01.12.2009 um 15:18 Uhr

    hab das gleivhe problem mit meinem kleinen bruder und nach langem überlegen bin ich doch wieder bei lego playmobil gelandet:`(

    0
  • von blackmoonlight am 01.12.2009 um 14:39 Uhr

    vllt etwas von kosmos?? irgendein schönes experiment??

    http://www.kosmos.de/

    0
  • von mimimia am 01.12.2009 um 14:34 Uhr

    der junge scheint wirklich sehr verwöhnt zu sein 😀

    schenk ihm doch ein hörspiel (zum einschlafen) von benjamin blümchen o.ä. …ist was kleines, aber etwas wovon er ewig was haben wird (hab meine kinder-hörspiele heut immer noch,. mein ganzes barbie zubehör allerdings nicht mehr ….siehst du den untershcied :D)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

bett für 2 jährigen jungen Antwort

KarenTJ am 09.08.2014 um 12:05 Uhr
Huhuu :) weis nicht ob das hier rein gehört aber mein kleiner klettert jetzt immer fleißig aus seinen gitterbett herraus! Kann ich ihn ein normales kaufen und wie ist das wen er nicht schlafen möchte und nachts...

Frech-Süßer Haarschnitt für 4 Jährigen Jungen Antwort

Sekerbebek am 04.04.2010 um 22:08 Uhr
Hallo ihr Süßen, es geht um folgendes.., wir wollen die Tage mit unserem Sohn zum Friseur, haben aber gar keine ahnung welchen schnitt wir ihm verpassen sollen. Fotos von Ihm findet Ihr in meinem Profil. Vll habt...

Geschenk für einen 1-jährigen Jungen Antwort

Orenda am 21.12.2010 um 19:21 Uhr
Tach auch! ich bin am überlegen was ich meinem Patenkind (er wird 1 Jahr alt) schenken könnte. Ich hab absolut keine Idee... sowas langweiliges wie ein Kuscheltier oder Plastik-gebimmel-Spielzeug will ich nicht...

Weihnachtsgeschenk für die Eltern des Freundes Antwort

GloRod am 14.12.2011 um 16:42 Uhr
Hallo zusammen, mein Freund und ich haben ausgemacht, dass wir unseren "Schwiegereltern" auch etwas zu Weihnachten schenken, da wir sechs ein sehr gutes Verhältnis zueinander haben. Es soll halt nur eine...

Tolles Spielzeug für Kinder Antwort

sadLove am 09.10.2013 um 13:19 Uhr
Hallo ihr Süßen, ich suche tolles Spielzeug für Kinder, dass wirklich mal etwas ganz Besonderes ist. Also, nicht etwas, das aus dem Supermarkt kommt. Es soll einfach eine tolle Überraschung sein.