HomepageForenFamilien- & ElternforumTop 10 der süßesten Chihuahua-Namen

Top 10 der süßesten Chihuahua-Namen

magdalenasaramam 24.05.2010 um 00:56 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
nächste Woche möchte ich meinen kleinen Welpen abholen.
Hab schon alles Besorgt (Erstausstattung) nur noch eine Sache fehlt der Name !!

Hiermit bitte ich euch mir die süßesten Hundennamen zu nennen die Ihr kennt.

Liebe Grüße

magdalenasaram

Nutzer­antworten



  • von Sticki am 30.09.2011 um 14:13 Uhr

    hasso wäre witzig ^^

  • von magdalenasaram am 26.05.2010 um 14:47 Uhr

    aber die sind sooooo verdammt teuer :/

  • von Zitrone2010 am 26.05.2010 um 12:10 Uhr

    Ich LIEBE chihuahuas… moii die wollte ich schon immer haben…^^

  • von funkyMonkey am 24.05.2010 um 11:13 Uhr

    sketch

  • von my_fairytale am 24.05.2010 um 05:31 Uhr

    chloé, bailey (bailey finde ich besser als tequila oder bacardi^^)marley, romeo (super süß fürn männchen), bella, elvis, honey

  • von magdalenasaram am 24.05.2010 um 01:49 Uhr

    die PITT BULL geschichte ist genial. 😛
    und danke an den tipp werde sofort nach züchtern googeln 🙂

  • von magdalenasaram am 24.05.2010 um 01:27 Uhr

    an die hab ich auch schon nach gedacht:)

  • von magdalenasaram am 24.05.2010 um 01:27 Uhr

    an di hab ich auch schon gedacht 🙂

  • von SKati am 24.05.2010 um 01:18 Uhr

    tequila oder bacardi ;D

  • von magdalenasaram am 24.05.2010 um 01:09 Uhr

    männchen 🙂

  • von Tee91 am 24.05.2010 um 01:00 Uhr

    weiblich oder männlich?

    ich find cookie süß,das geht auch für beide geschlechter!

Ähnliche Diskussionen

Schönster Vorname: Wie würdet Ihr Euer Kind nennen? Antwort

Sina am 09.01.2009 um 16:28 Uhr
Hi ihr Lieben, Vielleicht könnt ihr mir helfen: Eine Freundin von mir kriegt ein Baby und weiß einfach nicht wie sie es nennen soll... Obs ein Mädchen oder ein Junge wird weiß sie noch nicht.. Ich find ja Luca für...

Suche passenden Namen zu "Castiel"! 😉 Antwort

babyred am 21.07.2012 um 00:41 Uhr
Hey Ladys! Ich weiß es ist schon spät, aber ich habe da mal eine Frage an euch. Ich habe meinem Verlobten erlaubt das er den Namen aussuchen darf wenn wir einen Jungen bekommen. Er will ihn unbedingt "Castiel" nennen...

Möchte nicht mehr wie ein Kind behandelt werden Antwort

Lis97 am 02.06.2013 um 15:45 Uhr
Ich  bin jetzt schon seit einigen Monaten 16 Jahre alt und um ganz ehrlich zu sein, habe ich es langsam satt wie ein Kleinkind behandelt zu werden. Meine Eltern erlauben mir fast nichts und ich komme im Moment...