HomepageForenFamilien- & ElternforumTote Hosen Konzertn fällt ins wasser )=

kirschbaum

am 03.11.2008 um 20:35 Uhr

Tote Hosen Konzertn fällt ins wasser )=

Hey also wer mag die auch die toten hosen? Ich find die mucke voll cool. Ich wollte am 27.11. zum Konzert nach Leipzig fahren. Hab auch schon Tickets gekauft mit meiner Freundin. Jetzt auf einmal sagen mir meine bescheuerten eltern dass ich nicht hin fahren darf weil nächste tag schule ist! Ich find das so gemein. Was ist daran so schlimm wenn man mal einen tag sich freistellen lässt? Außerdem würde ich ja auch den Lehrstoff dann nachholen!
Ich bin echt voll traurig und wütend ich hatte mich so drauf gefreut gehabt. Was soll ich meiner Freundin denn jetzt sagen? Sie kann doch da jetzt nicht alleine hin fahren. Sie darf nämlich. Das ist voll ungerecht! Findet ihr das meine Eltern Recht haben? Ich finde die verderben einem echt jede Freude am Leben !!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Pueppchen am 07.11.2008 um 22:11 Uhr

    Äh?XD
    Neee, nicht “einfach reinhauen”, lieber nochmal mit den Eltern sprechen. Und am besten ohne den Tonfall so “umzustellen”, dass deine Ellis sich hinterher doch noch aufregen. Ich denke das mit dem Konzert während der Schulzeit wäre dann ja wohl auch eher einmalig, sowas kommt ja nicht alle Tage vor. Sag ihnen einfach, dass du dir sicher bist, dass dir 4 Stunden Schlaf reichen…den nächsten Tag kannst du ja auch schließlich früher ins Bett.

    0
  • von Lady24 am 04.11.2008 um 02:47 Uhr

    hau rein machs einfach!!!!!!!!!!!!!

    0
  • von Labella1993 am 03.11.2008 um 21:52 Uhr

    ka meine eltern sind bei sowas recht locker baer ich geh diesma mit denen dahin also wenn die bei mir sind 😛
    und das ist bei mir auch in den ferien aber an deiner stelle würd ich echt in die schule gehen wenn du dann darfst 😛
    ist doch das wichtigste
    versuch deine eltern nochmal richtig zu überreden

    0
  • von kirschbaum am 03.11.2008 um 20:44 Uhr

    ja könnte ich stimmt aber ich weiß nicht wie lange es geht. Also es soll ja 20 Uhr am donnerstag beginnen. Naja aber ich wäre dann wohl erst so 2 Uhr zu Hause denk ich mal und meine Eltern wolln das ich ausgeschlafen bin. Ich find das aber voll quatsch weil mir reichen auch 4 Stunden Schlaf vollkommen aus !

    0
  • von schabernack am 03.11.2008 um 20:38 Uhr

    ich liebe die toten osen :)
    kannst du nicht trotzdem in die schule? ich meine, wenn du aufs konzert gehst und am naechsten tag in die schule?
    ich wuerde es nicht richtig finden wenn du wegen dem konzert nicht in die schule gehst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hosen für sehr schlankes Mädchen??? Antwort

Deifele am 24.09.2008 um 08:46 Uhr
Meine Tochter ist sehr schlank. 148cm und knapp 32 kg. Nun haben wir das Problem, dass ich bei allen Hosen (Größe 152) die ich ihr kaufe Abnäher rein nähen muss, da diese sonst ihr sonst über die Hüfte rutschen. Bei...

Familienausflug ins Grüne!? Antwort

MaryMary am 04.03.2009 um 15:34 Uhr
Ich würde gerne mit meiner Familie einen Ausflug machen. Habt ihr ein paar gute Ziele parat?

Wann fällt die Entscheidung ob man ein (gewolltes) Baby haben möchte??? Antwort

itsme2008 am 29.05.2010 um 11:10 Uhr
Gibt es da ein Alter wo man ungefähr sagen kann wenn man z.B. mit 30 keines möchte dann wird das so bleiben???? Mir ist schon klar, dass es auch bei jedem verschieden ist aber trotzdem. Ist da bei Männern und Frauen...

Meine Kind befördert sich selbst ins Abseits Antwort

Melusine am 27.03.2009 um 14:35 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe ein echtes Problem mit meiner Tochter(6). Sie ist ziemlich bequem und führt sich zeitweise sehr albern auf. Das tut zwar jedes Kind mal, aber bei ihr ist es so extrem, dass sie von anderen...

Wer hilft uns ins Finale zu kommen? Antwort

Heike81 am 22.05.2010 um 12:18 Uhr
Hallo Ihr, wir, die fünfköpfige Familie Abel, würden es so gerne beim ITS Familiencasting ins Finale schaffen, damit wir die Chance auf eine Reise nach Mallorca bekommen. Ihr könnt uns dabei mit einer Stimme pro Tag...